Schauen wir uns einmal die Ausgangslage unseres Gegners an, bezogen auf die Mannschaft, zu integrierende Neuverpflichtungen und somit auch Möglichkeiten der Kompensionierung von Ausfällen wie z.B. Lauth :
Zitat:
" Schmidt sieht sein Team personell für die restlichen 15 Spiele gewappnet, obwohl er noch zweimal auf Top-Torjäger Benjamin Lauth verzichten muss. Das liegt daran, dass der Kader mit Ola Kamara, Rob Friend und Malik Fathi gezielt verstärkt werden konnte. „Meine Spielerwünsche wurden erfüllt: Mit Friend ist ein Stoßstürmer gekommen, mit Fathi ein Linksverteidiger, und mit Kamara haben wir eine weitere Option im Angriff."
Link:
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/vorschau-1860-muenchen--1-fc-kaiserslautern
Drei neue Spieler, alles bekannte Namen mit Potential !
In dieser 2. Liga kann ( fast ) jeder, jeden schlagen ( Ausnahme aktuell ist Braunschweig ), aber die "Zebras" müssen sich nicht vor den "Löwen" fürchten, wie vielleicht in der freien Wildbahn.....................!!
Anknüpfend an die Leistungen von Dresden und der letzten Spiele vor der Pause, können wir auch 1860 München schlagen, bzw. ein starkes Unentschieden holen.
Die Ausfälle von Sukalo und Bajic, wiegen schon schwer, andererseits wird Brandy zurückkehren, bei guter Tagesform für ein oder zwei Tore gut.
Ich denke, Müller wird nochmals spielen, bis Felix wirklich 100% tig fit ist, aber das wird Kosta mit seinem Team schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für die Rückkehr gekommen ist.
Wenn man es überhaupt als Vorteil auslegen kann, hat der MSC gegenüber 1860, bedingt durch die aktuelle Spieltagsansetzung, 2 Tage länger Zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten, kann ein Plus, muss es aber nicht sein.
In der aktuellen Auswärtstabelle, hat 1860 von 10 Spielen, nur 2 gewonnen, hat 6 x Unentschieden gespielt und 2 verloren...............!
Meine persönliche Zuschauerzahleinschätzung ist nicht euphorisch, aber 12.000 +..........sollten schon im Stadion sein.
Mit einem Sieg hätten wir 25 Punkte und würden, je nachdem die anderen spielen uns auf den Plätzen 11. 12. oder 13. festsetzen können.
Der Platz wäre nicht so relevant, aber der Punkteabstand zum Relegationsplatz, könnte auf 8 - 9 Punkte anwachsen !