ruhrpottrover
Chevalier
Wisst Ihr was mir Angst macht? Die SIL ist auf der Seite Richtung Süd voller...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wisst Ihr was mir Angst macht? Die SIL ist auf der Seite Richtung Süd voller...![]()
...Die SIL ist auf der Seite Richtung Süd voller...![]()
Zum sportlichen Teil: Ich würde den Dum gerne mal von Anfang an sehen, auf links vorne, traue dem ne Menge zu, nur muss er auch mal eine ernsthafte Chance bekommen, bevor man ihm den Tritt gibt.
Mir war noch gar nicht so bewusst, dass dies das Spiel der ersten beiden Meister/Vizemeister der Bundelsigageschichte im Jahr des 50sten Jubiläums ist.
Sonst steht plötzlich wie im letzten Heimspiel gg. Düsseldorf wieder die ganze SIL.
Aber so schlimm wie ggin der letzten BuLi-Saison wirds wohl nicht. Da hat ja plötzlich das ganze Stadion (inkl. Oberrang Nord!
) gejubelt als die getroffen haben.
Wen willst du denn dafür rausnehmen?
Streng genommen ist das auch nicht soda müssen wir schon bis nächste Saison warten. Aber da uns die Ziegen erhalten bleiben, können wir da 50 Jahre "knapp verpasst" feiern, jau
![]()
Die Vize-DM liegt erst 49 Jahre zurück, OK, aber es war nunmal der Beginn der Erstliga-Ära, die nun 50 wird.
Jetzt sei eben mal nicht so streng.
Als Ersatz für Wolze kommt er in Frage, mir fällt niemand ein, der da zwingend auflaufen müsste.
Sonst eben Ibi hinten, und Perthel, der noch nicht wieder so fit ist, davor.
Bei einer nahezu ausverkauften Gegengeraden, ich nehme hier mal exemplarisch unseren Block M, glaubt doch keiner ernsthaft, dass jetzt auf einmal sooo viel mehr Duisburger aus ihren Löchern kommen, Attraktivität der Paarung hin oder her.
Erfahrungsgemäß werden es ca. 20-30% Gäste sein, die sich nicht in ihr vorgesehenes Fanlager begeben sondern in einem gemischten Bereich dem Spiel beiwohnen werden.
Beim Pokal-Halbfinale gegen Cottbus waren bis auf wenige Einzelfälle nur Duisburger in den "Duisburger" Blöcken.
...und auch gegen, war es nicht annähernd so übertrieben wie du es darstellst.
Wann die Schauinsland-Reisen-Arena zuletzt ausverkauft war, wisst ihr alle: Beim Pokal-Halbfinale gegen Energie Cottbus. In dieser Saison war die beste Kulisse das Heimspiel gegen Bochum (14.895), in der vergangenen Saison das Match mit D’dorf (23.117). Und über 25.000 Fans in einem Liga-Spiel hatten wir zuletzt am 31. August 2009 – auch gegen D’dorf mit 27.371 Zuschauern. Wie viele kommen am Montag in die Schauinsland-Reisen-Arena? Übrigens: Ab Freitag, 0 Uhr, gibt’s die Tickets nur noch in den ZebraShops und offiziellen Vorverkaufsstellen und natürlich am Spieltag an den Kassen der Arena!
Übrigens: Ab Freitag, 0 Uhr, gibt’s die Tickets nur noch in den ZebraShops und offiziellen Vorverkaufsstellen und natürlich am Spieltag an den Kassen der Arena!
Soll das bedeuten, dass ab Freitag, 0 Uhr, keine Tickets mehr online bestellbar sein werden?
Eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme?
Warum Sicherheitsmaßnahme???
Ich gehe von 31502 Zuschauern aus wenn alles glatt läuft.
Knut Kircher???
Der Schiri mit dem idiotischsten Doppelgelb in der Geschichte des europäischen Rasensports, gegen Maurice Exslager im letzten Spiel der letzten Saison, gegen das sogar sage und schreibe Sascha Rösler im Namen der Farben Fortuna Düsseldorfs Protest eingelegt hat???
Noch rund 2500 Karten zu haben, davon ca 100 für die Nord. Ranhalten!
Im Zebrashop wurde heute gesagt es sind knapp 24.000 Tickets verkauft worden.
So viele Plätze können auf der Süd doch garnicht noch frei sein?
Noch rund 2500 Karten zu haben, davon ca 100 für die Nord. Ranhalten!
Da wurde mir aber was anderes gesagt!
Die RWE Tribüne ist Ausverkauft und 28.500 Karten verkauft worden.
Ausverkauft!
...Soll das bedeuten, dass ab Freitag, 0 Uhr, keine Tickets mehr online bestellbar sein werden?...
Auskunft aus dem Zebra-Shop: 24.000 stand jetzt.
Dazu kommen noch ein paar Karten auf der Südtribüne Unterrang, freie VIP oder Logen Plaetze. Das passt also ungefähr.
Erstmal muss man die Frage stellen, weshalb an den letzten Tagen der Verkauf nicht mehr online erfolgen soll -soweit ich die Mitteilung des MSV richtig deute. Üblicherweise gibt es diese Einschränkung nicht.