Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Und wenn da 2000 sich versammeln heissen wir immernoch nicht betzenberg![]()
es werden vorm Stadion Rauchbomben gezündet und die Arena wird mit Flaschen beworfen.... Polizei ist vor Ort!
die Arena wird mit Flaschen beworfen....
Das Bild zur freien Nutzung, als Trostpflaster für alle, ausgenommen kommerzieller Gebrauch.
Ich bin, wie alle hier, total geschockt. Es muß doch noch eine Möglichkeit geben, diese 2 monierten Sachen zu korrigieren. Es kann doch nicht sein, das dann alle Auflagen erfüllt wären und die Statuten sagen--Pustekuchen, was interessiert uns Eure Tradition und die vielen Arbeitsplätze. Es sollte von unserer Seite Druck auf die DFL aufgebaut werden.
....den DFB lautstark gefeiert.
Der DFB hat noch immer nix damit zu tun
"Hätte man es ihm gesagt, hätte er mehr Geld gegeben" so wird WH in der Presse zitiert. ...
"Hätte man es ihm gesagt, hätte er mehr Geld gegeben" so wird WH in der Presse zitiert. An den "Rettungsaktionen" jetzt und ihm Herbst war er wesentlich beteiligt, direkt und über seine Leute. Er hatte wohl auch das letzte Wort, wie die Vorgänge um SIL zeigen. Selbst in dieser Situation sind Teile der Presse noch auf Linie.
reserviert, bekommt
!

von 364.000€? Wäre allerdings auch nicht das erste Mal, denn während der Amtszeit des Diplomaten kam Herr Kentsch schon einmal mit einer Finanzlücke von Hunderttausenden um die Ecke.Wenn man es nett ausdrücken möchte, hat die Presse jahrelang weggesehen und die Informationen, die hier aufbereitet wurden, ignoriert.Der Presse gebe ich eine gerüttelt Maß an Mitschuld. Bezeichnend, daß Hellmich mal wieder als erster zu vernehmen ist.
... Pressefuzzies, könnt Ihr Euren Anblick im Spiegel eigentlich noch ertragen?

Diplomat, wo bist Du???
Wäre ja mal sehr an Deiner Meinung und Gefühlslage interessiert....
Unfassbar! Was für eine Sch... Aber Kentsch hat ja schon in Bielefeld gezeigt, was er "drauf" hat! .
Ja! Jede weitere Mitgliedschaft hilft den e.V. Auch wenn es nur ein kleiner Tropfen ist, aber viele Tropfen ergeben auch Regen!Kann man jetzt noch Mitglied werden?
Soweit ich das aus Ostwestfalen verfolgen konnte, habt Ihr ein neues teures Stadion bekommen, an deren Umsetzung dieser Roland K. ebenfalls beteiligt war.
,da hat man anscheinend nur drauf gewartet uns los zu werden.Eine Linzens mit Auflagen wäre durchaus vertretbar gewesen. Liebe kennt keine Liga und ich werde meine Zebras in diesen schweren Stunden nicht alleine lassen.Hoffnungen in das Schiedsgericht habe ich nicht,der Fisch ist gegessen so bitter das auch ist.Legt endlich die Fakten auf den Tisch damit es auch der letzte versteht was hier passiert