MILLWALL FC
Bezirksliga
Gibt es Fotos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe,das Herr Kensch zu Verantwortung gezogen wird.
ich bin der Meinung,das dieser Herr Kensch dafür bestraft werden muss.Bin mal gespannt auf Montag,wenn alles zu Tage kommt.
Wie auch immer es gewesen sein mag: Dilettantismus pur![]()
Walla, bis Du dattNaja alles an Walter Hellmich abzuwälzen, erscheint mir schon etwas fragwürdig...versteht mich nicht falsch, aber er hat auch viel für unseren MSV gemacht

war es doch eine persönliche Kriegserklärung, dass die Oposition den ach so geschickt eingeleiteten "Söhnchen-Deal" rückgängig gemacht hatte, mit der Verschacherung an Sport5 wäre das Geld doch wieder in die gleiche Tasche geflossen. Also hat dieses rachsüchtige Subjekt beschlossen, die Daumenschrauben wieder anzuziehen, auf dass der MSV wieder munter weitergeschröpft werden könnte. Neben der Moral und Ethik, die man bei den genannten Subjekten in Frage stellen kann, kommt nun noch ihr eindrucksvoll demonstrierter Diletantismus und ihre offensichtliche Inkompetenz hinzu. Es ist bitter und macht fassungslos, dass Hellmich und Kentsch damit zunächst Erfolg und nun Misserfolg haben konnten. Hätten sie ihr mieses Zockerspiel wenigstens gut gespielt, könnte man wenigstens ihre Kaltschnäuzigkeit hmmm...anerkennen, so aber bleibt einfach nichts als eine pure Enttäuschung.Darf man das Posten??
Ich hätt ja in anbetracht der Situation auch schon ein zwei Gänge höher geschaltet was Anti Hellmich plakate angeht, aber wie ich mich kenn artet das dann etwas aus und ich will ja dann doch nicht rechtlich belangt werden... 
Das Herr Helmich und Herr Kensch den MSV auf dem Gewissen haben,sollte
Der Mann gehört gesteinigt,er allein hat alles Kaputt gemacht.Ende!@ Killerschlumpf
Gut gemeint, aber ich denke nicht dass das was bringt!
Wir können in der jetzigen Situation nur eines machen und das ist...warten!
Warten auf den Beginn der nächsten Wochen und die Erklärung für die nicht-Lizensierung!
Mahnwache am Stadion interessiert einfach niemanden - meine Meinung!
immer mit der Ruhe
In dieser schweren Zeit sollten wir alle unsere Antipathien den anderen Vereinen gegenüber ablegen und uns jedem dankbar zeigen der helfen möchte!
Laut Bild.de akzeptierte die Bild Kredite nicht
http://www.bild.de/sport/fussball/m...l-akzeptiert-kredite-nicht-30625626.bild.html

LIZENZENTZUG!DFL akzeptiert MSV-Kredite nichthttp://www.bild.de/sport/fussball/m...l-akzeptiert-kredite-nicht-30625626.bild.html
Falsch. Lt Bild akzeptiert die DFL die BEDINGUNGEN nicht, die an die Kredite geknüpft sind, das ist ein himmelweiter Unterschied...
Falsch. Lt Bild akzeptiert die DFL die BEDINGUNGEN nicht, die an die Kredite geknüpft sind, das ist ein himmelweiter Unterschied...
Und ist es eine Bedingung der DFL, dass die Bedingungen der Kredite denen schmecken muss?
Es gibt sicherlich Sanierungsfälle in der ersten und zweiten Liga, die gravierender sind.