was der DFB sich da erlaubt ist unter aller sau!!
Danke für die Solidarität, aber auch für dich:
Der DFB erlaubt sich gar nix, auch nicht die DFL, die Einzigen, die sich was "erlaubt" haben, sind unsere Versager und Totengräber von Funktionären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was der DFB sich da erlaubt ist unter aller sau!!
Wir müssen halt die Begründung der DFL abwarten. Nur wie gesagt, falls mit dem Lizenzantrag, Regularien der DFL verletzt wurden, dürfte das den Wirtschaftsprüfer nicht interessiert haben. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass im Hause Ernest & Young, keiner die Regularien kennt, warum auch?
Ich habe mal eine Frage : Müssen wir jetzt nicht zwangsläufig eventuell heute schon Insolvenz anmelden oder kann man bis zur Schiedsgerichtsentscheidung warten? Meine Frage bezieht sich darauf sich das jetzt der Verein mit den wegbrechenden Mitteln (TV-Gelder, Spielerkader, Sponsoreneinnahmen usw.) eigentlich zahlungsunfähig wird.
z.Zt verreist![]()
Der Sandhausen-Fan hat also seinen Auftrag erfüllt
Schon lange nix mehr vom user SVS77 gehört...nach diesen Artikeln könntest du dich doch mal wieder äußern
und nur der kleine Mann aus Dinslaken einer Zukunft des MSV auch in Liga 2 im Wege stand, setzt der Katastrophe dir Krone auf.
Vielleicht dämmert es, dass das Triumvirat Hellmich, Görtz, Kentsch, hier als Inbegriff des Bösen dargestellt, in Wirklichkeit so nicht besteht.
Du haust hier regelmäßig pauschalisierte Anschuldigungen in die Tasten, die Du indirekt formulierst, sprich, du sprichst keinen persönlich an, sondern die Masse (= alle anderen) spielt in Deinen Augen das hetzende Volk! Das nervt tierisch!Ich wusste gar nicht, dass hier ein so großes Interesse an einer differenzierten Sichtweise besteht.
Im Moment bin ich noch dabei, mir ein Urteil zu bilden. Schwierig, da jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Und da ist dann auch sehr viel Spekulatation der Medien dabei.
[...] DFL will erst Hellmich rausboxen und dann (siehe wikipedia-Eintrag) den MSV sportlich in die Erste Liga zurückführen. [...]
Könnte mir gut vorstellen das Hellmich das Trainingsgelände aus der Insolvenzmasse kaufen wird um sich dann wieder als großherzig und
vereinstreu zu zeigen!
http://www.derwesten.de/staedte/dui...graeber-des-msv-ist-id8014705.html?ciuac=true
Dieser Artikel beschreibt sauber die bisher auf dem Tisch liegen Fakten.
Im Moment bin ich noch dabei, mir ein Urteil zu bilden. Schwierig, da jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
Der Schnee taut und jeder sieht, wo die Kacke liegt.
Warum werden eigentlich täglich die Kerzen weggeräumt? Wir sollen - nach Ennatz - Flagge zeigen.
Ich frage ´mich die ganze Zeit was das hämische grinsen soll als er das mit der Arena erwähnt.
Naja, gerechterweise muss man sagen, dass der Mann wohl auf einiges Geld hätte verzichten müssen.
Warum werden eigentlich täglich die Kerzen weggeräumt? Wir sollen - nach Ennatz - Flagge zeigen.
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-sanierungsfall-id7965091.html?service=mobileBis zum kommenden Donnerstag muss der MSV laut Kentsch 2,5 bis drei Millionen Euro aufbringen, um die Lizenzbedingungen der DFL zu erfüllen. Übrigens zusätzlich zur angetsrebten Minderung der Stadionmiete.
Jetzt noch ein paar zusätzliche Werbebanner einbauen und ihr könnt die MSV-Portal-Arena finanzieren!Am 30 Mai waren 2179 registrierte User online.
Gestern wurden 420 neue User freigeschaltet.
.
....
Falls wir die die Lizenz doch bekommen, könnte es dann möglich sein , dass Herr Kessner das Angebot welches ja vom Totengräber abgeschmettert wurde, noch einmal dem MSV neu unterbreiten?
...
Ich möchte kaum glauben, dass das so in den Lizenzunterlagen drin steht. Der kleinste Stöpsel im Portal weiss, dass das nicht durchgehen würde. Wenn Hellmich das durchgepresst hat und Kentsch das so reingeschrieben hat, gehören beide ...ZENSUR...Wenn Hellmich an seine "Kredite" Bedingungen geknüpft hat, dann werden diese von einem WP nicht auf die Statutenrelevanz bei der DFL geprüft. Allerdings kann die DFL für sich entscheiden, dass sie derartige Machenschaften nicht akzeptiert und weist damit den Kredit in seiner Gesamtheit zurück. Bedingungen nicht erfüllt.
Schwätzer, was hat der MSV-Vorsitzenden Udo Kirmse am Donnerstag erklärt? Man wartet auf die offizielle Begründung.... Erst erklärte der MSV, dass offensichtlich eine nicht fristgerechte Abgabe der Unterlagen der Grund für den Lizenzentzug sei, dann war die Rede von fehlenden 364 000 Euro, jetzt heisst es, die Kreditbedingungen hätten gegen die Statuten der DFL verstoßen. ...
Man, ich weiß nicht, welches Zeug Du nimmst, muss aber guter Stoff sein!![]()
Ich seh da kein Grinsen, vielleicht aber nur deshalb, weil ich mir sicher bin, dass die Stadt sich nicht über das Stadion freuen wird.
Was soll die Stadt auch damit? Produziert nur Kosten und hängt der ohne Profifußball wie ein Klotz am Bein.
Das Hellmich wohl zwei Aufsichtsratsposten für seine Kredit wollte...
Könnte mir gut vorstellen das Hellmich das Trainingsgelände aus der Insolvenzmasse kaufen wird um sich dann wieder als großherzig und
vereinstreu zu zeigen!
Das Trainigsgelände an der Westender gehört doch dem E.V. oder?
.
vereinstreu zu zeigen!
Dieser Abschnitt in § 19 der Vereinssatzung könnte der DFL auch sehr sauer aufgestoßen sein, ist meiner Meinung nach ein klarer Verstoß gegen 50+1. Schlafende Hunde möchte ich da aber nicht wecken.
Wer entscheidet das??!! Wieviele Hellmichjünger sind denn überhaupt noch in diesem Verein verstreut??!! Wie kann man sowas durchwinken, falls es tatsächlich so gewesen sein sollte??!!
Kann mir jemand sagen , warum das Papier der DFL/bzw vom DFB ( Zeit ist Geld / Mannschaft ) eine Woche auf sich warten lässt ??? Im Zeitalter vom i-net ????
Sorry, aber.................. Tse.
Jedes Wissen , fern ab jeder disskusion ist goldes Wert .