Nabend Allerseits.
Als jahrelanger "nur Leser" muss ich jetzt doch mal was texten.
Komme gerade vom Wedaustadion und habe mit Euch Jungs persönlich diskutiert. Es ist mal an der Zeit ganz herzlich Dankeschön zu sagen!
Danke das Ihr schon so lange, so engagiert versucht, die Öffentlichkeit darüber zu Informieren, was bei den Zebras ganz gewaltig aus der Spur läuft.
Den Salat haben wir ja jetzt.
Ich geb's zu, ich hab Euch nicht wirklich alles geglaubt was hier im Portal so alles geschrieben wurde. Natürlich wusste ich auch das der Waller kein Gutmensch ist, und seine Kohle beim MSV verbratet. Aber so krass hätt ich mir das Nie vorstellen können. Von wegen der Hellmich hat die komplette Presse hinter sich. Ja klar, so ein kleiner Bauunternehmer aus DIN hat soooo viel Einfluss

Tja, dumm gelaufen, hab den Vogel echt unterschätzt.
Bin auch ganz ehrlich, das ganze Zahlenbrimborium, KGaA vs. EV, Bilanzen, Aufsichtsräte hier und da... Das kapier ich alles gar nicht. Ich geh zum Emmes weil ich Fußball sehen will, mit dem ganzen anderen Zeugs will ich gar nix zu tun haben.
Deshalb vielen Dank an die Zebraherde für Eure Aufklärungsarbeit, besonderes Dankeschön an Deep Sky und Omega für heute Abend vorm Stadion.
Hut ab!
@Topic
Ich glaube wirklich, wenn wir vom Schiedsgericht, aus welchen Gründen auch immer, die Lizenz für Liga 2 zurück bekommen, an eine Verschwörung.
Duisburg steht mit dem Rücken zur Wand. Die Stadt produziert nur noch negativ Schlagzeilen. Eine MSV Pleite aus Finanziellen- und besonders aus Imagetechnischen Gründen geht gar nicht. Auf diplomatischen weg lässt sich die Arenamiete nicht senken. Also wird die Sache anders angegangen. Der DFL Wirtschaftsprüfer baut selbst einen Fehler ins Testat ein....
Und schwupps is der Waller wech

Die Beteiligten: Kraft, Jäger, Sandrock, Kentsch
Und sagt jetzt nicht ich bin bekloppt, wenn ein kleiner Bauunternehmer die ganze Presse in und um Duisburg "manipulieren" kann, dann ist ein vorsätzlich eingebauter (korrigierbarer) Fehler in den Lizenzunterlagen ja wohl mehr als möglich.
Alles wird gut.
So oder so.