wo soll denn jetzt der Sinn bestehen in die 4.Liga gehen. Wenn man zurück will, muss man irgendwann in die 3Liga.

Egal ob 4. oder 3. Liga, bei beiden muss der Schuldenschnitt her und das Stadionproblem gelöst werden, da sonst kaum stemmbar. Da kann sich auch Hellmich nicht mehr quer stellen, denn der alleine kann das ohne das Geld und die Unterstützung von SIL und Stadt ... selbst mit seinen getürkten Gönnerkrediten stemmen. Ich denke sogar, dass der Kapitalschnitt größer sein wird, als den er abgelehnt hat. ... gieriger Schlaumeier
ich bin ein wenig zwiespältig, was eine Insolvenz angeht, um Hellmich loszuwerden. Wenn das passiert, muss man damit rechnen, dass der MSV über ein Jahrzehnt weg von der großen Bühne ist, ... vielleicht sogar für immer

Die Passage könnte jetzt als ein wenig geschmacklos angesehen werden, ist aber nicht so gemeint und ganz ohne Hass oder Häme geschrieben. Aber Fakt ist, dass jeder Mensch nur eine begrenzte Lebensspanne hat. Das gilt für mich, für euch und auch für Hellmich. Und für Herrn Hellmich beträgt rein statistisch keine 5 Jahre mehr. ... ohne Häme, nur Zahlen
Ich würde mich so ziemlich in den Arsch beißen, wenn wir gerade in der 5.Liga spielen, um Hellmich loszuwerden, ... und dann kommt ne Meldung ...

Und zum Schluss noch mal, ich gönne Hellmich vieles, ...aber keine Krankheit oder Schlimmeres