DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mies der Artikel in der Bild auch ist, eins muss man ihnen lassen, sie haben die Info als erstes bzw als erste veröffentlicht. Scheinen also zumindest in diesem Fall ihren Informanten an der richtigen Stelle sitzen zu haben.

Wenn jetzt die Informationen über die "desaströsen Lizenz-Unterlagen" aus der gleichen Quelle stammen und man diese auch als glaubwürdig bewertet, dann frag ich mich wirklich was für Unterlagen wir dort eingereicht haben.

Eigentlich hätte ich auch erwartet das ich solch einen wichtigen Termin zuerst vom Verein selbst erfahre, aber bisher findet sich noch keine Info von Vereinsseite. Oder haben die das auch erst heute morgen aus der Bild erfahren?

Die einzige Chance ist es, das Schiedsgericht davon zu überzeugen, dass die bis zum 23. Mai eingereichten Unterlagen und Inhalte die Lizenz verdient hatten, diese aber von der DFL verweigert wurde!

Nein, dass wird so nicht funktionieren. Es scheint fakt zu sein, dass der MSV sich um 370.000 € verrechnet hat. Damit sind die Unterlagen nicht in Ordnung und die Lizenzverweigerung berechtigt. Nur hat die DFL dabei leider auch einen Fehler begangen, der WP der DFL hat die Unterlagen testiert und somit akzeptiert. Das ist das Einfallstor für die MSV Argumentation!

Und das soll erreicht werden, indem man erstmal den Verantwortlichen für die ganzen Unterlagen feuert?

Weil es Sinn macht! Ein Geschäftsführer der sich bei wichtigen Unterlagen verrechnet, kann und darf einen mittelständischen Betrieb nicht weiter führen!

Um zu zeigen, dass man davon überzeugt ist, dass die Unterlagen gut genug waren, um die Lizenz zu erhalten?

Siehe oben, ich denke Du hast es nicht verstanden! Unsere Unterlagen waren nach den bisher vorliegenden Informationen definitv nicht OK!

Naja, soweit ich weiß müssen die Verantwortlichen der KGaA gezwungendermaßen alles daran setzen, die Insolvenz zu vermeiden da sie sich sonst (einer Insolvenzverschleppung?) strafbar machen.

So kann man das nicht sehen! Im Augenblick haben wir ja noch die Lizenz. Und es besteht ja Hoffnung auf Fortführung des Geschäftsbetriebes. In dem Augenblick in dem die Lizenz entzogen wird, bricht aber die Geschäftsgrundlage weg. Dann muss man zwansläufig Insolvenz anmelden. Eine Verschleppung sollte dann eintreten, wenn man die Lizenz nicht erhält und dann nicht sofort zum Amtsgericht läuft!

Jetzt in 4 Tagen, feiern wir oder sind im Tal der Tränen.

Ich hoffe ersteres. Ich glaube zwar daran, aber es wird wahrlich schwer. Noch 4 Tage zittern. Noch 4 Tage kaum schlaf, 4 Tage Nervosität bis zum Anschlag. Es macht mir tierische Kopfschmerzen. Ich denke es geht jedem hier ganz genauso.

Aber es gibt auch was, was mir Angst macht. Die Reaktion, wenn es beim Lizenzentzug bleibt. Ich habe angst vor den Tatsachen, warum wir die Lizenz dann nicht bekommen haben. Oh man, nein ich streiche das aus meinem Kopf. Ich möchte daran nicht denken.

Ich hoffe einfach, das am Mittwoch auf der MSV Homepage steht :

MSV bleibt in der 2. Liga!! Kletke konnte mit überzeugender Klage die Lizenz für den MSV retten. Ja dann liebe Freunde.... Dann bin ich mir sicher gibt es hier die größte Fanparty, die es hier lange Zeit nicht gegeben hat. Und gleichzeitig wird dann noch verkündet, das SIL Hellmich ausgezahlt hat und die Stadionmiete auf 1,8 Millionen Euro gesenkt wird.

Jetzt in 4 Tagen, feiern wir oder sind im Tal der Tränen.

Aber es gibt auch was, was mir Angst macht. Die Reaktion, wenn es beim Lizenzentzug bleibt. Ich habe angst vor den Tatsachen, warum wir die Lizenz dann nicht bekommen haben. Oh man, nein ich streiche das aus meinem Kopf. Ich möchte daran nicht denken.

Ich glaube da haben einige andere mehr als panische angst, wenn dann stichhaltig rauskommt WESWEGEN keine Lizenz und wer das verbockt hat.

Ansonsten sehe ich das mittlerweile recht entspannt...so oder so wird es kommen wie es kommen wird.

...., MSV bleibt in der 2. Liga!! Kletke konnte mit überzeugender Klage die Lizenz für den MSV retten. Ja dann liebe Freunde.... Dann bin ich mir sicher gibt es hier die größte Fanparty, die es hier lange Zeit nicht gegeben hat. Und gleichzeitig wird dann noch verkündet, das SIL Hellmich ausgezahlt hat und die Stadionmiete auf 1,8 Millionen Euro gesenkt wird.

Dein geschriebenes Wort in Gottes Ohr!!!!!! :msvdh:

so.....

... die letzen tage hatten doch schon eine gewisse entwicklung..... nur in welche richtung..... ich persönlich glaube,das alles für die lizenz zur 3 liga getan wurde.

gestern abend und heute morgen hatten die ersten spieler ihr geld auf dem konto . also wurde die geschichte "insolvenz" zu den akten gelegt.

der alte wird seine rechte an der stadion AG abtreten,oder ganz still im hintergrund bleiben,den für dem wäre das aufarbeiten eines Insolvenzverwalters
ganz schön unangenehm gekommen.

durch eine neu besetztung der vereinsführung wurde dem DFB signalisiert,das der MSV in den nächsten jahren Geschäftsfähig ist.

:huhu:

Bekommt der MSV doch noch die Lizenz muss über Nacht die Entschuldung und Neuorganisation der Stadiongesellschaft her

Sollte die Lizenz doch noch erteilt werden, wird WH seine Anteile vermutlich nicht abgeben. Da bin ich mir sicher. Er wird vielmehr seine Presseleute aktivieren, dass er wieder als der große Retter dasteht. Vielleicht wird die Miete dann auch geringfügig reduziert oder wieder weiter gestundet. Dann wird noch auf den jetzigen Vorstand draufgehauen, dass Kentsch & Co. angeblich grundlos gefeuert worden seien.

Im Gegenteil: ich denke, WH wird dann noch mächtiger auftreten. Dann wird er nämlich pokern, weil dann wirklich alles an seinem Mitwirken hängt (vermutlich könnte er die Kredite sogar wirklich zurückziehen, weil Kentsch entlassen wurde...).

Sollte der MSV die Lizenz nicht bekommen, ist die Pokermöglichkeit hingegen auf seiten des MSV. Ob 3. oder 5. Liga ist dann fast auch egal (so kann man es WH jedenfalls vermitteln). Entweder er macht beim Schuldenschnitt usw. mit (dann 3. Liga) oder er bekommt gar nix, der MSV die 5. Liga und WH wird der meistgehasste Mann in Duisburg.

Er wird vielmehr seine Presseleute aktivieren, dass er wieder als der große Retter dasteht.

Im Gegenteil: ich denke, WH wird dann noch mächtiger auftreten. Dann wird er nämlich pokern, weil dann wirklich alles an seinem Mitwirken hängt

Das Szenario ist hier bisher von den meisten ausgeblendet worden. Aber genau das befürchte ich auch. Was die Presse aktuell schreibt, scheint mir genau darauf hinzuweisen. Strategischer Rückzug, und jetzt werden die Bauern in die Schlacht geschickt, bevor der große W. wieder am Horizont auftaucht. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, aber ich finde die Festlegung auf "Hellmich ist auf jeden Fall raus" zu optimistisch. Der ist ein Machtmensch erster Güte, der wird nicht so einfach gehen.

@ Notarius
Sehe ich absolut nicht...der jetzige Vorstand hat so ziemlich alles hinter sich was es gibt. Hellmich ist hier fertig. Mehr als abnicken kann er nicht mehr. Zu offensichtlich ist es mittlerweile auch in der Presse dargestellt wie die Sache aussieht, wenn auch zum Teil recht amateurhaft.
Das Ding hat sich gedreht, da sind keine Freunde, Bekannten, Untertanen, Drohnen oder Hoerige mehr da.
Im uebrigen halte ich die 3. Liga fuer uns zum jetzigen Zeitpunkt fuer eine Katastrophe. Es kann eigentlich, wenn man sich alles betrachtet von Insolvenz bis Spielermaterial nur Liga 4 oder Liga 2 sein.
Dabei klammere ich die Stadionfrage mal bei Liga 4 aus.
Fuer mich hat es sich ausgebaut, Herr Hellmich !
So souverain wie Herr Kirmse auftritt inklusive was hier gerade in der Stadt abgeht an Unterstuetzung ist es egal wie und wo und um was es ausgeht, zumindest das Ende des Bauhelden in Sachen 'Ich sage euch was zu tun ist'.

Ich hoffe nur,daß bei einem negativen Ausgang alles wenigstens friedlich verläuft und nicht halb Duisburg brennt.Ärgern,schimpfen,demonstrieren ja aber dann ohne Randale.

Sollte man in die Insolvenz gehen müssen und sollte der e. V. daran zu Grunde gehen, dann hoffe ich das nicht. Dann ist Schluß mit "vergeben, vergessen, verzeihen"!

Sollte es Kein MSV Duisburg mehr geben ist es ja auch nicht mehr zu lasten des MSV Duisburg glaube schon das es dann richtig knallt !!!

"Desaströs ist aktuell auch das äußere Erscheinungsbild des Klubs.." BILD

So wird das im Rest von Fußballdeutschland wahrgenommen. Da kann man leider nichts dagegen sagen.

Die positiven Akzente, die Fan-Aktionen werden nur in der Region bemerkt, der andere Mist dagegen deutschlandweit.

Sollte man in die Insolvenz gehen müssen und sollte der e. V. daran zu Grunde gehen, dann hoffe ich das nicht. Dann ist Schluß mit "vergeben, vergessen, verzeihen"!

Hier, in Duisburg? :brüller:

Überall auf diesem Planeten, aber nicht in Duisburg.
Hier setzt man sich hin, weint und fährt wieder nach hause.
Das man hier auf die Strassen geht, mal sich komplett austobt, dass
dann wirklich die ganze Welt auf Duisburg schaut, wirst weder du, noch ich
in unserem Leben mitbekommen.

...Die positiven Akzente, die Fan-Aktionen werden nur in der Region bemerkt, der andere Mist dagegen deutschlandweit.
Deswegen kommen hier auch stets öffentlich Rückmeldungen von anderen Fans, welche es der Presse vor Ort entnehmen mit den positiven Aktionen, oder man hat privaten Kontakt per PN oder Mail mit Bekannten die man kennt und Fans aus anderen Regionen, welche alle die positive Berichterstattung erwähnen und somit teilhaben. Du musst das aus der Ferne doch sehen.

Rückmeldungen von anderen Fans, welche es der Presse vor Ort entnehmen

Das sind doch nur sehr wenige, auf die gesamte Masse "Fußballinteressierter" bezogen.

Wenn wir in ein paar Wochen eine statistische Erhebung machen, was den Leuten im Hirn geblieben ist, Krawall bei der Eintracht, Pokalausschluss von Dynamo oder Mahnwachen und Gedenkmärsche in Duisburg, dann landen wir abgeschlagen auf Platz 3.

Nach "vorne" kommen wir nur mit einem Nacktkalender des Aufsichtsrats oder wenn der sportliche Leiter einen Jungen aus der U17 missbraucht hat.

Geht garnicht scheiß Bild-Zeitung

Ein Zitat gg die Bild-Zeitung und damit den Nagel auf dem Kopf gehauen.

Scheiß Bild Zeitung.

die Bildzeitung hat den Werbeslogan, Bild dir deine Meinung. Allerdings muss man sich bei Ihrem Artikel die Frage stellen, ob das überhaupt möglich ist. Sie sind leider in Sachen MSV so was von uninformiert, dass Ihre polemische Art eigentlich nur einen Schluss zulässt, Kentsch, Görtz und Hellmich sind die guten und die ehemaligen Vorstandsmitglieder (außer Herr Bock) die Bösen.
Aber lesen Sie ihren Artikel auch selber? „Als „desaströs“ bezeichneten DFL-Verantwortliche die Lizenz-Unterlagen des MSV“, so ihre Aussage. Jetzt kommt die Frage, wer war für die Zusammenstellung der Unterlagen verantwortlich? Der Vorstand des e.V. oder doch die KGAA. Na dämmert es? Die KGAA ist dafür verantwortlich, deren Geschäftsführer, in Persona war dies Herr Kentsch gewesen. Aufsichtsratsvorsitzender ist Herr Görtz. In JEDEM Unternehmen, wo solch eine desaströse Arbeit passiert, würde die BILD die Köpfe der Verantwortlichen fordern. Nur hier in diesem Fall nicht WIESO ?

LG
Totty64

Egal wie die Sache ausgehen wird. Ich hoffe zumindest, dass abschließend geklärt wird, wem wir konkret die (offenbar) fehlerhaften Lizenzunterlagen zu verdanken haben. War es die Schuld von Kentsch (wonach es derzeit aussieht) oder tragen andere zumindest eine Mitschuld? Und dann sollten alle legalen Register gezogen werden, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen. Keiner von denen soll mehr morgens reinen Gewissens in den Spiegel schauen dürfen, wenn er so leichtfertig einen wesentlichen Lebensinhalt einer Vielzahl von Personen zerstört hat.

Ich befürchte aber, dass wieder schön alles geheim gehalten wird, weil jeder Angst um seine eigenen Pöstchen hat. Dann war es vermutlich ein bedauerliches Kommunikationsdefizit zwischen dem MSV und der DFL.

Ach ist das schöne, dass jetzt wenigstens mal alle das richtige Blatt beschimpfen: die Bild...
Aber süß ist auch, wie alle hier wieder glauben, Wh hätte die gesamte Presse inkl. WAZ und WDR in der Tasche. Echt Putzig!
Wirklich schlimm ist vielmehr der komische Typ in der Lokalzeit, der da neuerdings "MSV-Experte" ist!
Kommt von Radio DU der Jungspung, nix Ahnung, nix glaubwürdig, plappert nur, was eh in der Zeitung steht und erzählt was von Marbach als GF schwallert, obwohl alle wissen, was MArbach wirklich wird.

O je! Sonst hört man nix vom MSV beim WDR, aber jetzt sowas. Katastrophe!

Egal wie am Mittwoch die Sache vorm Schiedsgericht aus geht, wir Fans können mit Stolz auf die letzten Wochen zurück blicken.

Wir haben mehr als Streifen gezeigt, wir Fans haben gezeigt was in Duisburg passiert oder auch passieren kann wenn man versucht unsere Liebe zu zerstören. Auch hier gilt mein Dank an alle Fans aus den anderen Vereinen die uns unterstützt haben. Es ist uns egal dabei ob es sich um Arbeit oder eben um unsere Zebras handelt. Wir Alle können mit Stolz erneut ein Kapitel schreiben von der Arbeiterstadt und der Liebe zu unseren Verein.

Da wir uns ja ab Mittwoch dann hoffentlich in Liga 2 wiedersehn, wird es in Duisburg einen neuen Feiertag geben. Wenn nicht, wird es ein schwerer Tag für die Herde. Aber egal wie es aus geht meine Liebe zu dieser Stadt und dem Verein wird nicht erlöschen.

Für immer MSV :huhu:

Wir sind sind halt nur die Zebraf**** :D
Es ist doch klar dass so wenig Presse hinter "uns" steht.
Hier passiert ja auch so gut wie nichst. Wenn ich sehe dass gestern mal knapp 60-70 Leute am Stadion waren, trotz Pino und Erle als Gäste, bin ich etwas enttäuscht. So lockt man keine Presse mit der man vor Ort was klären kann aus den Büros.:(
Oder warum schei*n die die nicht vors Loch kommen, zumindest online, die
Zeitungen die nur Müll ablassen mit Komentaren zu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind ind halt nur die Zebraf**** :D
Es ist doch klar dass so wenig Presse hinter "uns" steht.
Hier passiert ja auch so gut wie nichst. Wenn ich sehe dass gestern mal knapp 60-70 Leute am Stadion waren, trotz Pino und Erle als Gäste, bin ich etwas enttäuscht. So lockt man keine Presse mit der man vor Ort was klären kann aus den Büros.:(
Oder warum *******n die, die nicht vors Loch kommen, zumindest online die
Zeitungen, die nur Müll ablassen, mit Komantaren zu?

Schon mitbekommen was in den letzten 2 Wochen rund um den MSV passiert ist ?
Und da regst du dich auf, weil nur 60-70 Leute gestern Abend da waren ??? Wieviele sollen denn deiner Meinung nach kommen, wenn da 2 Spieler kommen ?? 10.000 ???

Und wenn Interessiert denn die Zeitung, Radio und TV Medien ??? Wir machen das für den Spielverein und nicht um eine größere Auflage von Presseheinis zu unterstützen !!!

Hi,

du kommst doch nur in die Medien wenn du negativ auf dich aufmerksam machst.

Am ersten tag wo ein paar Leute das Stadion gestürmt haben, lief das überall in den Medien, in jeder Zeitung, in jedem Teletext.

Wo 6000 maschiert sind, eine Kette gebildet wurde, ein Flashmop losging habe ich deutlich weniger "nachrichten" über den MSV gesehen.

Naja, daran sind die Medien auch nicht nur Schuld, Schuld ist unsere Gesellschaft doch genaus, wir wollen doch so ein scheiss lesen.

Gruß Marcus

Habe ich, ich fahre jeden 2. Tag von Rheinberg zum Stadion.
Ich kann nur das Gejammer nicht mehr hören:mecker:, wer wo welchen scheiß schreibt.
Nur hier im Forum zu übernachten bringt keinem was, sorry, ich
will hier keinem ans Bein pinkeln, aber ich will mehr Stimme draußen (außerhalb der Forums) lesen oder hören.

weißblauerGruß

Das sind doch nur sehr wenige, auf die gesamte Masse "Fußballinteressierter" bezogen...
Du hast dich doch auf die überregionale Wahrnehmung bezogen und nicht auf die Quantität von dieser. Von daher passt die neuerliche Argumentation nicht, weil diese wieder etwas grundsätzlich anderes beschreibt. Aber auch dazu wird es wieder ne 'angepasste' Rückmeldung geben.

Nur hier im Forum zu übernachten bringt keinem was, sorry, ich
will hier keinem ans Bein pinkeln, aber ich will mehr Stimme draußen (außerhalb der Forums) lesen oder hören.

Allzuviele Übernachtungen kannst Du seit dem 27.05.. noch nicht hinter Dir haben, von daher würde ich da mal auf die Bremse treten mit solchen Meldungen.

Als jemand der den MSV seit Jahrzehnten von außerhalb Duisburgs verfolgen muss, mit einem Radiius von 500-10000km, habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du hier im Forum die relativ vollständigste Sammlung von Ansichten zum Thema MSV in Deutschland findest - in der Breite wohlgemerkt, nicht in representativer Mischung.

Warum?

Weil sich hier Leute finden die notfalls das ganze Internet + ihre persönliche Bibliothek umgraben, um MSV-Nachrichten zu finden.

Man kann diesem Forum übertriebene Emotionalität, manchmal Respektlosigkeit und zuweilen Schnoddrigkeit vorwerfen, aber ganz, ganz sicher nicht Einseitigkeit in der Informationsveröffentlichung.

Allzuviele Übernachtungen kannst Du seit dem 27.05.. noch nicht hinter Dir haben, von daher würde ich da mal auf die Bremse treten mit solchen Meldungen.

Ok, da es wohl nicht erwünscht ist (zumindest von mir) meine Meinung kuntzutun,
dass ich ca. 70 Personen recht wenig fand, bei dem was man vorhat auszudrücken.
Dass ich aussdrücken wollte (vielleicht etwa überspitzt) dass mann doch die dummen online Pressemeldungen massenhaft kommentieren sollte.
Werde ich mich aufs lesen beschränken und warten bis ich älter bin bzw. längere Forenzugehörigkeit erworben habe.:zustimm:

weißblauerGruß

Mal ne Frage- hat der Verein mittlerweile die austehenden Gehälter gezahlt ?

Für die Untermauerung der Glaubwürdigkeit des aufgestellten Etat`s und vorhandener Liquidität wäre das nicht das schlechteste.

Die Bild-Zeitung ist keines Kommentars würdig - Drecksblatt.

Ich bin der Meinung , das bei nicht Erhalt der Lizenz ( was ich nicht hoffe) wir die Lizenz für die 3.Liga beantragen werden , und den direkten Wiederaufstieg anpeilen werden !!!

Siehe oben, ich denke Du hast es nicht verstanden! Unsere Unterlagen waren nach den bisher vorliegenden Informationen definitv nicht OK!

Den Punkt seh ich doch genauso wie du.

Ich gehe auch davon dass die Unterlagen nicht in Ordnung waren und dass die Lizenz zu Recht verweigert wurde.

Und natürlich ist Kentsch der Verantwortliche für die Unterlagen - auch da sind wir uns einig. Und dass der weg musste, steht auch außer Frage.

Aber es war doch von Anfang an klar, dass die einzige Chance darin besteht, zu zeigen, dass die Unterlagen ok waren und wir die Lizenz hätten kriegen müssen. Das ist das, was beim Schiedsgericht nachgewiesen werden müsste, um die Lizenz noch zu bekommen.

Jetzt sagst du selber, dass die Unterlagen nicht ok waren (was durch den Rauswurf von Kentsch auch noch mal bestätigt wird).

Jetzt hast du gestern aber das gesagt:

Nach den bisher vorliegenden Informationen, würde ich ebenfalls klagen, weil eine Chance besteht!

Und genau das versteh ich nicht, weil das doch ein völliger Widerspruch ist zu dem, was du oben geschrieben hast.

Und genau das versteh ich nicht, weil das doch ein völliger Widerspruch ist.

Zum Verständnis:
Der MSV (Kentsch) hat sich verrechnet, das ist klar!
Nur hat die DFL dabei leider auch einen Fehler begangen, der WP der DFL hat die Unterlagen testiert und somit akzeptiert!
Das wäre der Ansatzpunkt Nr. 1.

Falls es irgendwelche Bedingungen und/oder Empfehlungen von irgendjemandem gab, so gilt hier, dass man auf die Kreativität des Frankfurter Anwalts angewiesen ist, welcher die Szenen bei F95 letztes Jahr als "Positiven Platzsturm" salonfähig gemacht hat.
Das wäre Ansatzpunkt Nr.2

Chancen bestehen, diese stehen vielleicht nicht 50:50. Aber selbst wenn sie nur 10:90 stehen sollten, muss man versuchen alles zu probieren!

Getreu dem Motto:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Marbach sucht den Schulterschluss mit W.H.:fluch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/marbach-will-den-msv-einen-1.3469332

Ich wage jetzt schon zu behaupten das wir DEN nicht loswerden :mecker:
Somit war bzw. ist unser ganzer Kampf in den letzten Wochen für die Katz gewesen, ah nee, für Walla:mad:

War etwa der Rausschmiss von Kentsch etwa nur eine Aktion (Bauernopfer) damit der "Mop" ruhe gibt?
So nach dem Motto: Schaut her wir haben doch einen Schuldigen aus dem Verein entfernt!

Marbach sucht den Schulterschluss mit W.H.:fluch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/marbach-will-den-msv-einen-1.3469332

Ich wage jetzt schon zu behaupten das wir DEN nicht loswerden

Mir hat sich euer Optimismus bezüglich des Weggangs von Walla nie erschlossen. Hoffen wir, dass Marbach weiß, was er tut, zumindest die Machtverhältnisse haben sich ja zu ungunsten Hellmichs entwickelt. Vielleicht weiß er, dass jemand, der 12 Jahre lang quasi diktatorisch regiert hat und nie ein Interesse an einem wirtschaftlich gesundem MSV, sondern nur an kurzfristigen Gewinnen hatte, seine Anteile jetzt nicht so einfach unter Wert verkauft. Und man deshalb nicht an ihm vorbeikommt.

Ich wage jetzt schon zu behaupten das wir DEN nicht loswerden :mecker:
Somit war bzw. ist unser ganzer Kampf in den letzten Wochen für die Katz gewesen, ah nee, für Walla:mad:

Du missverstehst da etwas, ebenso wie einige andere hier es offensichtlich auch tun. Natürlich muss Marbach den Schulterschluss mit Hellmich suchen, schließlich hat dieser ja immer noch Geld "im Verein". Glaubt ihr vielleicht, er würde darauf einfach so verzichten? Die von Marbach getätigte Aussage bedeutet letztlich nichts anderes, als dass man versuchen wird so lange auf professioneller Ebene mit Hellmich zusammenzuarbeiten, wie es benötigt ihn "auszubezahlen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben