Berni02
Landesliga
mit - vier Punkten könnte man zufrieden sein und die Saison ist noch lang.
Die hätten wir ja von Bielefeld schon wieder drinne

Nicht böse sein.
Weiß-Blaue Grüße nach Bielefeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit - vier Punkten könnte man zufrieden sein und die Saison ist noch lang.
Warum. Das mach ich doch nur, wenn man mir einen Vergleich anbietet. Ansonsten ist es mir doch egal. Hab dann eh verloren. Es kann eher sein, dass man sich über einen Vergleich unterhalten muß.Es könnte sein, dass man beim MSV jetzt berät, die Klage zurückzuziehen.
Welchen Sinn hat das dann ?
Welchen Sinn hat das dann ?
Und wo wäre dann da die Niederlage?
Die hätten wir ja von Bielefeld schon wieder drinne
Nicht böse sein.
Weiß-Blaue Grüße nach Bielefeld
Ich denke das es darum geht wie die DFL nicht Gesicht verliert und das ist das ist wohl der schwierigere Part.
Nun ja Streitwert 750.000 Euro sind kein Pappenstiel .
Wenn es verloren scheint und sie uns dadurch diese Summe ersparen wollen , da wir eh angeschlagen sind . Wäre das eine faire Geste !
Wieso Vergangenheit? Ich denke es geht um die Lizenz fuer die kommende Spielzeit…
Und Sozialfaktoren sollten von jedem Gericht in der Urteilsfindung beruecksichtigt warden, oder?
Nun ja Streitwert 750.000 Euro sind kein Pappenstiel .
Wenn es verloren scheint und sie uns dadurch diese Summe ersparen wollen , d
14:03 Uhr:Theo Paeffgen, MSV-Anwalt meint dagegen:"
Das sieht aber alles sowas von nach ´nem Deal aus ...
14:03 Uhr:*Das ging schnell. Die nächste Pause. Diesmal zieht sich die DFL zu Beratungen zurück.*14:04 Uhr:*DFL-Anwalt Eilers will sich bei der Zeitspanne für die Urteilsverkündung nicht festlegen: "Es kann sicherlich noch etwas dauern." Theo Paeffgen, MSV-Anwalt meint dagegen: "Vor 18 Uhr wird hier nichts passieren."
14:03 Uhr: Das ging schnell. Die nächste Pause. Diesmal zieht sich die DFL zu Beratungen zurück.
14:04 Uhr: DFL-Anwalt Eilers will sich bei der Zeitspanne für die Urteilsverkündung nicht festlegen: "Es kann sicherlich noch etwas dauern." Theo Paeffgen, MSV-Anwalt meint dagegen: "Vor 18 Uhr wird hier nichts passieren."
Zweiter Teil jetzt wird wohl Liga 3 behandeln.
Wenn wir die Lizenz bekommen, verabreden wir beide uns beim ersten Spiel
unserer Mannschaften, und ich geb nen großes Bier aus. VERSPROCHEN
Erster Teil war wohl: Liga 2, vergesst es.
Zweiter Teil jetzt wird wohl Liga 3 behandeln.
Reiiiner, völlig verstrahlter und einem nicht mehr zurechnungsfähigen Hirn entnommener FURZ!!!
Kann aber auch auf einen Vergleich hinauslaufen.
In jedem Fall: Sollten mir heute Hellmich, oder Kentsch über den Weg laufen, stehe ich morgen auf Seite 1 der Bild!
14:07 Uhr: Vor dem Verhandlungsraum stehen Rettig und Dietz und diskutieren gestenreich.
für alleRespekt
![]()
Ganz falsches Zeichen!
Wenn wir die Lizenz bekommen, verabreden wir beide uns beim ersten Spiel
unserer Mannschaften, und ich geb nen großes Bier aus. VERSPROCHEN
Irgendwie wie Elfmeterschießen- nur ohne Ball![]()
Abgemacht!
Und ich gebe dir eine lange Bratwurst mit Senf und Brötchen aus!
Versprochen!![]()