Wie Urteil fällen in der Mittagspause. Und was passiert dann noch bis heute nachmittag?![]()
Da setzen sich MSV und DFL zusammen um ein Agreement zu treffen, wo beide Seiten ihr Gesicht wahren.

Punktabzug und Geldstrafe und dafür Lizenz für Liga 2.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Urteil fällen in der Mittagspause. Und was passiert dann noch bis heute nachmittag?![]()
das Medienaufkommen ist groß.
Da setzen sich MSV und DFL zusammen um ein Agreement zu treffen, wo beide Seiten ihr Gesicht wahren.
Punktabzug und Geldstrafe und dafür Lizenz für Liga 2.![]()
Punktabzug und Geldstrafe und dafür Lizenz für Liga 2.![]()
Ich bin mit allem einverstanden, die sollen nur nicht unseren MSV
vernichten. Ich will auch die nächsten 5 Jahre nichts zu Weihnachten,
und zum Geburtstag.
BITTE, BITTE, EINE GUTE NACHRICHT ! ! !
Die können uns gar nicht vernichten , das hat Onkel Walter mit all seinen Marionetten schon nicht geschafft ...
Lieber 3 Liga ohne Hellmich als 2 Liga und dieser Mensch greift hier weiter ab ...
PS: Wirtschaftsprüfer sind auch Menschen
Die können uns gar nicht vernichten , das hat Onkel Walter mit all seinen Marionetten schon nicht geschafft ...
... ...
Etwas länger als fünf Minuten habe ich es dann doch geschafft. Dieser RS-Ticker macht mich noch kirre ...Tschüß bis in 5 Minuten
L.G.Berni
13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“
Doch noch Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hört sich nach Vergleich an, oder?
Oh Gott,
Wenn der MSV sich zu Beratung zurückzieht, kann es eigentlich nur noch darum gehen den Einspruch zurückzuziehen ( wegen sich abzeichneder Niederlage ) und dafür ein Entgegenkommen der DFL zu bekommen ( was immer das auch ist ) .
Alternativ 10 Punkte Abzug in der nächsten Saison aber 2. Liga.
Ich werd zum Hamster.
Wenn Richter Steiner noch nie einen so schwierigen Fall hatte, dann muß man doch für den Angeklagten, also für uns entscheiden.
Dann habe ich eben nicht ausreichend Argumente auf seiten der DFL um den endgültigen Beweis zu erbringen, basta.![]()
13:47 Uhr: Steiner zurück auf dem Weg in den Verhandlungsraum: „Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren. Vielleicht geht gleich auch alles ganz schnell.“
13:48 Uhr: MSV-Anwalt Klettke verlässt als einziger den Duisburger Aufenthaltsraum und geht in Richtung Verhandlungsraum. Nach einer kurzen Absprache mit Steiner geht er wieder zurück.
Würde es gut aussehen, bräuchte man seitens des MSV wohl keine Beratungsunterbrechnung...![]()
minus acht Punkte ist zu viel. Der Fall scheint hart zu sein, diese Aussage zeigt, dass auch die Göttlichen genant DFL auch Fehler machen!
Also hier bei uns sind alle Herztropfen......ausgegangenOMG, ich brauche Herztropfen...
Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.
Es könnte sein, dass man beim MSV jetzt berät, die Klage zurückzuziehen.
Es könnte sein, dass man beim MSV jetzt berät, die Klage zurückzuziehen.