DFL erteilt keine Lizenz - MSV prüft Schiedsgerichtsanrufung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halt das nicht mehr aus ... diese unerträgliche Spannung.

Heute sitzen dutzende Arbeitnehmer mit leeren Augen vor Ihrem PC und tun alles, aber nicht arbeiten. Ich glaube der Reviersport-Liveticker-Refresh-Button erfreut sich gerade äußerster Beliebtheit.

Bitte lieber Fussballgott schenk uns um 15 h die Lizenz für die zweite Liga und befreie uns anschließend von den restlichen Überbleibseln der Geschwüre im Verein.

Biiiiiiiiiitttttteeeee

Komisch das keiner vor Ort die 4 Zeugen gesehen hat ???

sehr merkwürdig ???

Telefonjoker ???

Wenn die um 10:00 Uhr angefangen haben und um 15:00/17:00 Uhr ein Urteil verkünden wollen, was soll da verdammt noch mal gut gehen, bei all den Pausen?

Die Zeugen sind die Wirtschaftsprüfer. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Glaubt hier tatsächlich einer, dass die FÜR uns aussagen?

Nur so kann ich mir die (in meinen Augen) schnelle Entscheidung erklären. Ärgerlich für uns ist nur, dass wir somit nicht in die Situation kommen, die emotionale Karte zu spielen. Davon hatte ich mir noch ein letztes Fünkchen Hoffnung versprochen.

Wäre da etwas zu verhandeln, dann würde das viel länger dauern.

Das kommt mir sogar so schnell vor, dass ich Liga 3 bezweifel, auch wenn ich gar nicht sicher bin, ob das heute zur Debatte steht.

Was für ein Wahnsinn!!!

Die Zeugen sind die Wirtschaftsprüfer. Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Glaubt hier tatsächlich einer, dass die FÜR uns aussagen?

Wieso werden die vernommen die haben Ihre Arbeit doch gemacht.
Soll eine Gruppe davon MSV oder DFL Ihr Testat zurückziehen,
damit man zu einem Urteil kommen kann ?

Passt zum Thema Rechenfehler 360000 Euro von WP bestätigt.

Ich stelle mir die 3 Herren über Leben und Tod unseres Herzblutclubs grad vor, wie sie einen Gang nach dem anderen verputzen, in aller Seelenruhe....

Klar, erstmal ausführlich dinieren, bei dem Wetter ein Vorsüppchen, ne Schweinshaxe mit 3 Knödelen....

das ist doch Stuss, die ziehen das doch nicht ohne Not in die Länge. Da ist was im Busch.

Es spricht Vieles für eine Vergleichslösung, bei der beide Seiten grad mal so davon kommen.

Die Hoffnung....... zuckt und kämpft und betet und kratzt und beißt ...

PS: Wirtschaftsprüfer sind auch Menschen die betreten bekanntlich durch die
Tür den Konferenzraum.

Wieso hat die dann keiner gesehen ???

Bin mir nicht sicher ob es die WP sind.
Die haben ihr Testat doch unterschrieben - also Fakten die nicht mehr hinterfragt werden müssen.

Glaube eher das ein DFL-Fuzzi und Kirmse,Marbach und Scherferling ihre Sicht der Lage und Dinge erklären.

Ich bin mit allem einverstanden, die sollen nur nicht unseren MSV
vernichten. Ich will auch die nächsten 5 Jahre nichts zu Weihnachten,
und zum Geburtstag.

BITTE, BITTE, EINE GUTE NACHRICHT ! ! !

Die können uns gar nicht vernichten , das hat Onkel Walter mit all seinen Marionetten schon nicht geschafft ...

Lieber 3 Liga ohne Hellmich als 2 Liga und dieser Mensch greift hier weiter ab ...

PS: Wirtschaftsprüfer sind auch Menschen

Wer sagt das denn? :nunja:

Außerdem liegt es doch sehr im Bereich des Möglichen, daß die sich um 370.000 Minuten verrechnet haben und ergo 256,94 Tage zu früh angereist sind. ;)

Daß die Richtertroika im Übrigen noch zu Mittag speist, ist für mich kein Vergehen, denn:

"Leerer Bauch richtet nicht gern" :old: wußte ja schon....ähem.... Ilja Richter. :old:

Hoffentlich war das Menü ganz nach Geschmack, denn "was gut mundet, aftert auch gut" :old: (Also afterwards. Im Sinne von:Nachher. 17 Uhr herum. Ihr wisst schon, was ich meine).

13:39 Uhr: Mittagspause. Die Duisburger kommen mit extrem langen Gesichtern aus dem Raum. Speziell Marbach schaut entsetzt drein. Aber auch Kirmse und Scheferling blicken nicht gerade zuversichtlich aus der Wäsche.

sieht leider schlecht aus. :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Die können uns gar nicht vernichten , das hat Onkel Walter mit all seinen Marionetten schon nicht geschafft ...
... ...

naja, gänzlich erfolglos waren die auch nicht :cool::mad:

das vergessen wir nicht! Herr Görtz, Herr Kentsch und Herr Hellmich ... Meister der Lügen und ihre Gesellen bei der Reviersport und der Bild

Ja gut, ich mein die können ja viel schreiben, aber wenn die wirklich so ne extreme Fleppe gezogen haben, dann wars das für uns...Leider

Machen die beim Schiedsgericht immer noch ihr Päusken in einer
Kneipe? ( solide ausgedrückt nennen wir es mal Gaststätte )!

Die hätten auch ihre Butterbrote in Zeitungspapier einwickeln
können und in diesem Gebäude ihre Mahlzeit einnehmen können auch wenn
unter der Akte: '' Freigabe der Zweitligalizenz des MSV! ''
Wäre euch doch Sche...egal ob da Fettpflecken auffen Papier wären
oder nicht!

13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“

Doch noch Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht gab´s da aber auch nur vegetarisch, da würd ich auch ne Fleppe ziehen! :zustimm:

Ich hoffe auf -8 Punkte und Mund abputzen, ne erst Mund abputzen und dann -8 Punkte!

Also wenn die DFL uns Fehler bescheinigt, die Herr K zu verantworten hat, dann spricht sie ihrem eignen AR das Mißtrauen aus.

13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“

Doch noch Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hört sich nach Vergleich an, oder?

minus acht Punkte ist zu viel. Der Fall scheint hart zu sein, diese Aussage zeigt, dass auch die Göttlichen genant DFL auch Fehler machen!

13:42 Uhr: Doch keine Mittagspause. Richter Steiner verlässt den Saal und erklärt den Medien: „Das ist nur eine kurze Pause von zehn Minuten. Der MSV hat darum gebeten, sich zur Beratung zurückziehen zu dürfen. So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie.“ Auf die Frage, wie er die Situation der Zebras einschätzen würde, meinte er nur: „Ich kann der Beratung nicht vorgreifen.“:eek:

Wenn Richter Steiner noch nie einen so schwierigen Fall hatte, dann muß man doch für den Angeklagten, also für uns entscheiden.
Dann habe ich eben nicht ausreichend Argumente auf seiten der DFL um den endgültigen Beweis zu erbringen, basta.:fluch:

Na ja

Oh Gott,

Wenn der MSV sich zu Beratung zurückzieht, kann es eigentlich nur noch darum gehen den Einspruch zurückzuziehen ( wegen sich abzeichneder Niederlage ) und dafür ein Entgegenkommen der DFL zu bekommen ( was immer das auch ist ) .
Alternativ 10 Punkte Abzug in der nächsten Saison aber 2. Liga.

Ich werd zum Hamster.

Oh Gott,

Wenn der MSV sich zu Beratung zurückzieht, kann es eigentlich nur noch darum gehen den Einspruch zurückzuziehen ( wegen sich abzeichneder Niederlage ) und dafür ein Entgegenkommen der DFL zu bekommen ( was immer das auch ist ) .
Alternativ 10 Punkte Abzug in der nächsten Saison aber 2. Liga.

Ich werd zum Hamster.

Und wo wäre dann da die Niederlage?

Auf den Reviersport-Ticker gebe ich nichts. Ob die jetzt pullern sind, kurze oder lange Gesichter ziehen oder sich bei Tisch den Magen vollhauen, die Entscheidung wird trotzdem erst zwischen 15 und 17 Uhr fallen. Auch wenn die Spannung unerträglich ist, man wahnsinnig zu werden scheint und endlich Gewissheit haben will. Es kommt wie es kommt und man muss nehmen wie es ist. Durch diesen Ticker, der inhaltlich überhaupt nichts hergibt, da es sich um eine geschlossene Sitzung handelt, macht man sich nur selber verrückt.

13:48 Uhr: MSV-Anwalt Klettke verlässt als einziger den Duisburger Aufenthaltsraum und geht in Richtung Verhandlungsraum. Nach einer kurzen Absprache mit Steiner geht er wieder zurück.

das find ich nicht so toll das könnte auf einen Rückzug hindeuten

13:47 Uhr: Steiner zurück auf dem Weg in den Verhandlungsraum: „Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren. Vielleicht geht gleich auch alles ganz schnell.“

13:48 Uhr: MSV-Anwalt Klettke verlässt als einziger den Duisburger Aufenthaltsraum und geht in Richtung Verhandlungsraum. Nach einer kurzen Absprache mit Steiner geht er wieder zurück.

OMG, ich brauche Herztropfen...

die Aussage von Steiner. Wir bewerten hier kein Sozialfall. Oh man, das hört sich alles nicht positiv an. Ich bin hin und her gerissen. :(:rolleyes::):D:mad::confused::eek::mecker::zustimm:

Meine Nerven liegen blank , das macht mich alles noch total iree!
Wie werden sich die Spieler erst fühlen , die gerne zum msv gekommen sind ?

Es könnte sein, dass man beim MSV jetzt berät, die Klage zurückzuziehen.

EDIT: Oder es geht um einen Punkt, den nur Hellmich/Kentsch klären könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie Ich das bei reviersport lese, sieht es ja echt verdammt mies für uns aus. :(

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2

Kann es denn eigentlich zu nem "Vergleich" kommen? Also das die DFL nen Angebot macht und die sich jetzt darüber beraten?

aber doch eher positiv: "So einen schwierigen Fall hatte ich noch nie."
Wären unsere Vermutungen und Befürchtungen der letzten Tage richtig, dass wir uns wenig Chancen ausrechnen, dann wäre doch diese Aussage nicht passend, weil der Fall dann ja eher eindeutig (gegen uns) und nicht schwierig wäre ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben