Carsten
Regionalliga
Wenn (man) ... einen Lizenzantrag ... gestellt hat, wird dies wohl sichergestellt worden sein.
Hat man vor 3 Wochen auch gedacht

Aber ich klammere mich ja an den selben Strohhalm :msvdh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn (man) ... einen Lizenzantrag ... gestellt hat, wird dies wohl sichergestellt worden sein.
Natürlich bleibt einem nur das Vertrauen in die nun anderen handelnden Personen, dass auch alles vernünftig und fundiert geplant wurde.
Nachdem sich der erste Frust gelegt hat muss man wohl konstatieren, dass 3. Liga das bestmögliche, weil einzig realistisch erreichbare Szenario ist.
Natürlich wird das eine harte Saison, aber ich habe die Hoffnung, dass mit einer vernünftigen Perspektive doch mehr Spieler bleiben als wir denken.
Der Schuldenschnitt wird kommen (müssen), weil sonst die Stadiongesellschafter viel Geld verlieren würden.
Und in der 3. Liga ist man doch gefühlt und real noch in Schlagdistanz zur Bundesliga, allemal besser als ein kompletter Absturz.
Braunschweig hat gezeigt, dass man aus der Tiefe der 3. Liga auch wieder schnell ganz nach oben kommen kann.
Insofern: Scheiss Tag heute.
Aber doch wesentlcih bessere Perspektiven als vor drei Wochen.
Wir haben keinen gültigen Vertrag mit dem Sportdirektor, Trainer, Mannschaft etc. mehr - die Stadionsituation ist schwebend bzw. noch nicht gelöst (wird vermutlich auch noch dauern).
...
Kommt dann alles darauf an, wie es mit dem e. V. weitergeht. Wenn die Stadiongesellschaft Insolvenz anmelden muss, ist ja auch der e.V. betroffen. Wohin es im "worst case" geht weiß ich nicht, aber wahrscheinlich ein paar Etagen tiefer.Kac** man, wenn nicht dritte Liga was dann?
Ich schwör ich bin mega tröstlich ey, ich drücke Daumen man.
Dritte Liga soll mal aufmachen.
Nö Marbach hat erklärt das die 3.Liga Lizenz nicht gesichert ist.
Der Ennatz hat doch nur das widergegeben was man ihm gesagt hat. Ist ne ehrliche Haut , der bedankt sich noch wenn man ihn ver.....
Auch wenn man sich beim MSV nie sicher sein kann.
Sorry, das hatte ich noch nicht vernommen ...
http://m.welt.de/article.do?id=spor...urg-bekommt-keine-Lizenz-fuer-die-Zweite-Liga...Marbach peilt nun einen Start in der 3. Liga an. "Wir haben den Antrag für die 3. Liga gestellt. Aber das wird schwierig, weil die finanziellen Bedingungen ganz anders sind. Ich kann nicht versprechen, dass es klappt", äußerte Marbach...
Allerdings fürchte ich, dass Gespräche bis dato nicht stattgefunden haben (da sonst schon Vollzugsmeldungen verbreitet worden wären). Man beginnt also jetzt erst die Kernfragen eines 3. Ligisten abzuarbeiten. Sehr professionell!
...Die wussten mit Sicherheit genau, wie die Sache ausgeht (darum auch vorab keine Infos zum Sachstand). Die wollten nur die Fans ruhig halten...
Allerdings fürchte ich, dass Gespräche bis dato nicht stattgefunden haben (da sonst schon Vollzugsmeldungen verbreitet worden wären). Man beginnt also jetzt erst die Kernfragen eines 3. Ligisten abzuarbeiten. Sehr professionell!
ja , bestimmte Objekte werden besonders bewacht.!Mich würde nebenbei interessieren, ob die Polizei auch in Dinslaken Extrastreifen dreht. In DU sind die sicher vorbereitet.
Habs grad bereits an anderer Stelle erwähnt: Bringt es derzeit eigentlich irgendwas, Merchandisingartikel zu kaufen? Fließt die Kohle nicht direkt in die KgaA und damit geardewegs die Poilette runter???? Ist es da nicht besser zu warten, und ggf. dem e.V. das Geld für überteuerten Fanshopkram lieber zu spenden?
Im dfb Pokal haben wir jetzt immer Heimrecht .
Gerade bei Sport 1 :
Runjaic soll gestern signalisiert haben, auch für Liga 3 eventuell zur Verfügung zu stehen. 5 Stammspieler würden den Verein definitiv verlassen