scuba
Regionalliga
4) Auch wenn´s nicht viele hören wollen: Hellmich ist laut Marbach nicht so ein schwarzes Schaf wie wir alle denken.
Dann soll er mal im Detail erklären, wieso. Würde mich interessieren. Gibt es Dinge, die wir nicht wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4) Auch wenn´s nicht viele hören wollen: Hellmich ist laut Marbach nicht so ein schwarzes Schaf wie wir alle denken.
2. Interna werden vorerst intern bleiben, aber nicht weil man keine Transparenz will, sondern um dem "Gegner" (O-Ton) im Falle von Regressforderungen, die man aktuell prüft, keine Argumentationshilfe liefern will.
Du warst nicht da, oder? Marbach hat mit keiner Silbe das von dir Angesprochene erwähnt.
Du warst nicht da, oder? Marbach hat mit keiner Silbe das von dir Angesprochene erwähnt.
Hellmich ist dafür keineswegs verantwortlich. Ob man ihn nun mag, oder nicht, für die Fehler bei der Einreichung der Lizenzunterlagen, die bis jetzt aufs Tapet gekommen sind, trägt die Schuld einzig und allein Roland Kentsch.
Interna werden vorerst intern bleiben, aber nicht weil man keine Transparenz will, sondern um dem "Gegner" (O-Ton) im Falle von Regressforderungen, die man aktuell prüft, keine Argumentationshilfe liefern will.
Die Regressforderungen sind doch nur ein Pfeifen im Walde und mehr als Symbol
Was erwartet ihr eigentlich? Meint ihr der Marbach sagt jetzt...
Ja! Ganz genau das erwarte ich jetzt! Endlich aufhören mit Lug und Trug, Beschwichtigungen und dem ganzen Scheiß und die Wahrheit ans Licht!!!
3.Liga ist doch unter den aktuellen Bedingungen völlig illusorisch.
Das werden Kirmse etc. schon machen da bin ich mir sicher.
Es wird mal langsam Zeit für Taten, meinste nicht?
Und noch viel wichtiger, der MSV ist nicht tot... Zumindest aktuell noch nicht.
So siehts aus, aber wie sollen Marbach und Co. denn Taten folgen lassen?
@ Riedzebra
Wird ein solcher Boykott auf breiter Front durchgehalten, haben wir ruck-zuck eine Lokalpresse an der Hand, die UNS Lesern aus der Hand frisst.
So siehts aus, aber wie sollen Marbach und Co. denn Taten folgen lassen?
1) Duisburg hat nun 2 Wochen Zeit um die Bedingungen für die dritte Liga zu erfüllen und die Lizenz für die 3.Liga zu erhalten. Man ist sehr zuversichtlich, dass man dieses Ziel erreicht.
Oder geht ihr zum Chef, sagt ich brauch ne Gehaltserhöhung/unbefristeten Vertrag, aber du bist ein Wi**er???
Es war doch eigentlich nie eine Chance da, die Lizenz für die 2.Liga zu erhalten.
Warum nicht. Da steckt journalistischer Gehalt drin. Ist Dir mal aufgefallen wie sehr sich der Inhalt der Lokalpresse verschlechtert hat? Die paar Infos bekommst Du heute überall im Internet gratis. Über den MSV zum Beispiel hier.So'ne Idee hatte ich heute im Büro auch schon - läßt sich aber schlecht umsetzen: willste SZ lesen ohne Lokalteil mit 4 Seiten Feuillton? Oder die FAZ auch ohne Lokalteil? Was bleibt denn da? Wochenanzeiger!
Ich glaube da kennst Du den Zeitungsmarkt nicht. Mittlerweile ist jeder Abbokunde ein begehrtes Gut. Denn die verkauften Exemplare bestimmen auch die Werbepreise. Und wenn es in Duisburg 500 weniger sind dann werden an einer Stelle Kosten gesenkt, z.B in den Redaktionen.Außerdem: wenn der Mediengruppe WAZ/NRZ usw ein paar Duisburger Abonnenten wegfallen, werden die nicht gleich in Tränen ausbrechen oder ihren Betrieb einstellen. Da ist leider der Wunsch der Vater des Gedanken.
Hast noch nie wirklich diese Leute und Handlungsweisen kennengelernt. Die sagen eher was soll dieser Humbug, nur ich kann formulieren.Dann shize ich lieber mal per Mail den Schreiberling zusammen und beim nächsten Mal isser wieder brav
Sorry - aber wenn der Chef, dieses Dreckschwein, mit seine Kreditbedingungen ein entscheidender Sargnagel in dem Lizenzvorgang war, dann kann er sich sein Stadion und seine Kohle dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
Ich frage mich nur warum denn überhaupt Einspruch eingelegt wurde. Alle Beteiligten mussten doch wissen warum die Lizenz abgelehnt worden ist. Die Zeit hätte man doch nutzen können, um für die 3.Liga zu planen.
Nach dem derzeitigen Stand der Berichte ist Hellmich DIREKT für den Lizenzentzug verantwortlich durch seine Kreditbedingungen.
Was der kann können wir schon lange, oder?![]()
... Die Zeit hätte man doch nutzen können, um für die 3.Liga zu planen.
Die erste Tat, die morgen folgen muss, ist die Veröffentlichung der Gründe für die Lizenzverweigerung.
.
Außerdem: wenn der Mediengruppe WAZ/NRZ usw ein paar Duisburger Abonnenten wegfallen, werden die nicht gleich in Tränen ausbrechen oder ihren Betrieb einstellen.
http://www.wn.de/NRW/NRW-Protest-gegen-Schliessung-der-Redaktion-der-Westfaelischen-RundschauMehr als 500 Menschen haben am Samstag in Dortmund gegen die Schließung der Redaktion der «Westfälischen Rundschau» durch die WAZ Mediengruppe protestiert. Die Demonstranten trugen Schilder und Transparente mit Sprüchen wie «Die WAZ-Axt schlägt wieder zu!» oder «WAZ-Gier kostet Meinungsvielfalt». Die WAZ Mediengruppe hatte am Dienstag mitgeteilt, dass sie die Redaktion der «Westfälischen Rundschau» (WR) mit 120 Mitarbeitern wegen Millionenverlusten schließt. Die WR-Lokalteile werden ab Februar von anderen Zeitungen, darunter auch Konkurrenzverlagen, zugeliefert.Von dpa
Warum nicht. Da steckt journalistischer Gehalt drin.
Nachdem es nun soweit gekommen ist, sollte diejenigen die für Sky oder lokale Presseerzeugnisse ein Abbo besitzen ein Zeichen setzen und sie kündigen.
Ich frage mich nur warum denn überhaupt Einspruch eingelegt wurde. Alle Beteilgten mussten doch wissen warum die Lizenz abgelehnt worden ist.
Um seinem Gehaltszahler in der anderen Firma (WH in der Stadiongesellschaft) den A*** hochzuhalten?Ich behaupte ....er wusste was er tat, bleibt nur die Frage warum tat er es.
Raven
Was kann denn die Presse oder Sky dafür, das R.K. unvollständige oder desaströs ausgearbeitete Lizenzierungsunterlagen der DFL vorlegt ?
Wenn man nach all dem wirklich noch mit Hellmich zusammen arbeiten will, dann falle ich vom Glauben ab!