Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier spricht der "Feind".
"Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren" find ich erstens falsch und zweitens widerlich.
Habe mir nochmal den Liveticker im Reviersport durchgelesen. Die dort vom Richter Dr. Steiner kolportierte Aussage "Wir haben hier die Vergangenheit zu beurteilen und keine Sozialfaktoren" find ich erstens falsch und zweitens widerlich.
Falsch, weil die nicht die Vergangenheit zu beurteilen ist, sondern die Zukunft, nämlich die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in der neuen Sasion, und widerlich, weil es hier um das Schicksal nicht nur eines Vereins sondern um viel viel mehr geht. Von einem Verfassungsrichter hatte ich mir wirklich mehr erwartet.
Ist schon seltsam, ohne eine Diskussion zu wollen, wie schnell der gute Herr Wittsiepe parat steht.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/msv-duisburg-zwangsabstieg-ist-schock-mit-ansage-a-906774.htmlUnd es mag ein wenig klischeehaft klingen, aber im Ruhrpott ist ein Verein wie der MSV für die Menschen immer noch ein wenig mehr als Fußball. In vielen Stadtteilen schwindet die Hoffnung, dass es noch mal wird mit Duisburg, und da macht es für die Leute schon einen Unterschied, ob der MSV am Wochenende gegen Düsseldorf und Köln oder gegen Kiel und Heidenheim spielt. Das haben gerade die vergangenen Wochen gezeigt, als eine Welle der Solidarität durch Duisburg und sogar die Region schwappte.
Genau da muss der Verein jetzt ansetzen. Egal in welcher Liga. Warum nicht mal den alten Bernard-Dietz-Spruch "Der MSV ist mein Verein" als Leitsatz für eine Kampagne nutzen - und natürlich "Ennatz" wieder mehr in den Club einbinden. Dazu sämtliche personelle Altlasten entsorgen, vernünftige Leute mit Identifikation zum Verein finden, die ein Konzept haben, und eine Mannschaft um solche MSVer wie Maurice Exslager aufbauen. Hat beim Nachbarn RWO vor einigen Jahren auch geklappt und endete mit dem Durchmarsch von der vierten in die zweite Liga (auch wenn es später wieder bergab ging).
Worauf bezieht sich diese Bemerkung konkret?
Mir kommt nur diese jaemmerliche (Entschuldigung) Selbstdarstellung uebel hoch.
Wie man 2 oder 3 Minuten nach dem Gau ( So um den Dreh) schon so ein Interview geben kann, deutet darauf hin, dass man einfach sich selber sehen will.
Schon recht peinlich.
Lokalzeit Duisburg:
Marbach: Regress Ansprüche gegen Kentsch werden geprüft.
Hellmich soll aber weiterhin als Sponsor im Boot bleiben, war immer Großzügig und hat vielleicht ja auch was gut zu machen
Koennten wir Fans eine Anzeige gegen die Parasiten stellen?
Was wuerde das ganze jeden einzelnen Anzeigensteller kosten ?
Waere bereit mich bis 300 € zu beteiligen
Auf Sport1 kam vorhin: Es fehlte zu Fristende rund 1 Mio. aufgrund mehrerer Formfehler und falsch ausgefüllter Unterlagen. Verantwortlich dafür sei Kentsch.
Da steht der Verein in seiner schwärzesten Stunde und man schießt auf den
Einzigen, der auf diesen kommenden Tag hingewiesen hatte,
Worüber ich seit Tagen grübele ist, welche Motivation da beim Roland dahinter steckte. Ich meine, der ist doch eigentlich kein Anfänger. Formfehler, falsch ausgefüllte Unterlagen...passiert so jemandem in so einer Position so etwas?
Laut seiner vita ist er auch Politiker, deswegen hat er anscheinend seine Posten erhalten Sport und Herzblut sind solchen Typen egal... schlimmer als Damen der gwerblichen Liebeder scheint wirklich so dumm zu sein.....![]()
Ich glaube immer noch, dass sich Leute wie Kirmse und Rüttgers die Tage und Nächte um die Ohren hauen, damit es irgendwie für uns weitergeht. Ob das klappt oder nicht, meinen Respekt haben sie dafür.
@rauuul
Hellmich ist dafür keineswegs verantwortlich. Ob man ihn nun mag, oder nicht, für die Fehler bei der Einreichung der Lizenzunterlagen, die bis jetzt aufs Tapet gekommen sind, trägt die Schuld einzig und allein Roland Kentsch.
@rauuul
Hellmich ist dafür keineswegs verantwortlich. Ob man ihn nun mag, oder nicht, für die Fehler bei der Einreichung der Lizenzunterlagen, die bis jetzt aufs Tapet gekommen sind, trägt die Schuld einzig und allein Roland Kentsch.
Ich geh davon aus, das unsere beiden Söhne zusammen nen 1. Liga Bier in Duisburg trinken. Wir haben also 14 jahre Zeit. Den kleinen ist es egal in welcher Liga wir spielen. Et wird.Ich hoffe mein Sohn wird noch Profifussball in Duisburg miterleben und nicht irgendwann lieber BVB fan oder so weil die halt Bundesligist sind.
ab nach Bielefeld damit
Komme grad vom Stadion, Herr Marbach hatte das Wort, sehr sympatischer und cooler Typ. Hier mal die Kernaussagen:
1) Duisburg hat nun 2 Wochen Zeit um die Bedingungen für die dritte Liga zu erfüllen und die Lizenz für die 3.Liga zu erhalten. Man ist sehr zuversichtlich, dass man dieses Ziel erreicht.
Komme grad vom Stadion, Herr Marbach hatte das Wort, sehr sympatischer und cooler Typ. Hier mal die Kernaussagen:
2) Man wird seine Regressansprüche prüfen. Zwischen den Zeilen konnte man lesen, dass Kentsch der Hauptverantwortliche für die Nichterteilung ist.
gut
3) Die Senkung der Stadionmiete steht für Marbach an erster Stelle.
lächerlich für den msv kann es fasr egal sein zahlen kann er es sowiso nich, fass mal nen nackten inne tasche
5) Ivo bleibt wenn nicht´s weltbewegendes passiert Sportdirektor.
hoffentlich
6) Man hat mit Costa ein gutes Gespräch geführt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er auch in Liga 3 beim MSV bleibt.
der trainer ist die halbe miete
Die Rede des Vorstands hat einem echt Mut gemacht im Hinblick auf die Zukunft. Es hatte Hand und Fuß. Also ich bin optimistisch, dass wir bald wieder bessere Zeiten erleben.
danke für den bericht/QUOTE]
Ich werde Kuschelkurs und "Dankbarkeit" wegen der "Verdienste" etc. der Verantwortlichen gegenüber Waller nicht mehr akzeptieren!!!
.
Nun müssen die DFL sowie der DFB aus diesem Versagen ihre Konsequenzen bezüglich Kentsch ziehen. Abberufen aus den Ämtern. Denn bei etwaigen Entscheidungen, in denen er Mitwirken muss, ist er absolut unglaubwürdig.
Denn es kann doch nicht sein, das ein GF, dem die Richtlinien bekannt sind, so versagt.