Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Presseartikel steht, dass Björn Scheferling "kommissarisch" die Geschäftsführung übernimmt. Auf der Homepage des MSV steht nichts davon. Weiß man da schon genaues?
Ich denke, dass "kommissarisch" richtig ist. Kann mir kaum vorstellen, dass Scheferling nach weniger erfolgreichen Leistungen im Marketing sich langfristig für höhere Aufgaben qualifizieren konnte.
Das sieht A.Rüttgers, wie ich ihn kenne, anders. Das Verhältnis der beiden und auch das von Scheferling zu Schauinsland und umgekehrt ist wohl sehr gut, aber ich denke, dass es sicher fachlich andere Optionen auf dem Markt gibt, die durchaus finanzierbar sind.
Ob nun Kentsch von allen Aufgaben freigestellt ist, das weiß ich nicht (GF Stadionprojektgesellschaft z.B. ???)
Am Freitag rücken Prüfer beim MSV an und sehen sich das gesamte Zahlenwerk an.
Dann mußt Du mal alles lesen und nicht nur die Überschrift.In den Presseartikel steht, dass Björn Scheferling "kommissarisch" die Geschäftsführung übernimmt. Auf der Homepage des MSV steht nichts davon. Weiß man da schon genaues?
Dann mußt Du mal alles lesen und nicht nur die Überschrift.
Jupp Heynckes hat inkognito an der Wedau gespielt unter Fischdick?![]()
Ach Hausi. Die Nieder Sachsen Metroploe läß Deine Gedächtnisleistungen aber sinken. Der VfL Wolfsburg ist ja auch Tripple Sieger. Kannst ja mal dort hinfahren. Fischick hat nicht trainiert! Er hat aber einen gewissen Ewald Lienen davon abgebracht in Südfrankreich mit Wohnmobilen zu cruisen um erfolgreicher Trainer zu werden. Der Ralle hat unter Willibert trainiert. Ach ja und bei Schlenkenbrock ne Anstellung bekommen.Jupp Heynckes hat inkognito an der Wedau gespielt unter Fischdick?![]()
Gerade Lokalzeitung gesehen.
Watt iss der köksalan denn für ne Gesäßöffnug???
was gefiel dir denn nicht? Hab es auch gesehen!!!
Vielleicht will der MSV auch der DFL zeigen das die Kredite die Hellmich gestellt hat doch nicht so über die Bühne laufen sollen wie es in der Presse geschrieben worden ist........
Im Umkehrschluß müßte dann Walter Hellmich jetzt die Kredite zurück ziehen, macht er das nicht ist diese Anschuldigung seitens der DFL vom Tisch......
Wallah muss mit ins Boot, gar keine Frage. Er sitzt ja nun mal auch fett drin.
Wenn er wirklich auf die Erfüllung seiner Bedingung bestehen sollte, dann war`s das wohl auch mit Liga 3, dann geht`s eindeutig in die Insolvenz.
Der e.V. hat Fakten geschaffen. Lange Jahre zuvor war der e.V. nur in der Position, Fakten hinzunehmen.
Heute 19:53
O-Ton: "Wenn der MSV sich neu aufstellen will, muss man Walter Hellmich mit ins Boot holen. Dieser hat ja sehr viel Geld in den Verein und das Stadion gesteckt."
J
Hauptsache ist wir setzen am Sonntag noch mal ein zeichen:
Für wie viel Abfindung ? Bielefeld lässt grüßen !
Wenn der nochmal bei irgendeinem Verein unterkommen sollte, dann muss man echt an deren Verstand zweifeln...
Ist das vielleicht die
Verhandlungsstrategie vom MSV und Kletke?
"Liebes Schiedsgericht, durch den Lizenzentzug sind uns die Augen geöffnet
worden. Da haben wir mal genauer in die Bücher geschaut und festgestellt:
Der Kentsch hat uns jahrelang belogen, betrogen und getäuscht.. Massiv
zuletzt bei der Nachlizensierung und erst recht aktuell. Die Unterlagen waren
allesamt nicht sauber.
Wie sollten wir "Amateure" in den Gremien das merken? Die KPMG hat es auch
nicht. Und auch der Hellmich nicht. Sonst hätte der das Wort "Bedingungen"
nicht mal in den Mund genommen. Und einem Schuldenschnitt oder dem
Verkauf seiner Stadionanteile garantiert zugestimmt. Und selbst die
Lizensierungsprofis bei der DFL haben erst jetzt wirklich durchschaut, dass
die Unterlagen "stinken". Und ihr eigenes Prüfsystem gewisse Lücken hat.
Die ihr Gremienfreund Kentsch ausnutzte.
Wir beim MSV haben aus dem ganzen Mist gelernt. Stellen den Verein gerade
auf ein gesundes Fundament. Und haben dafür mindestens 6.000 Menschen,
nein: eine Stadt, eine ganze Region hinter uns. Und in den Gremien räumen
wir auch gerade auf. Zukünftig halten wir uns an die Regularien der DFL.
Gebt uns die Chance, das zu beweisen. Gerne unter Auflagen und
Bedingungen. In der 2. Liga. Bitte!"
Halte die Entlassung von Kentsch auch für Taktik gegenüber Ffm. Nach dem Motto: Bedingungen? Für Kredite? Was für Bedingungen denn? Erstens waren das doch nur Empfehlungen. Und zweitens - guckt doch mal - haben wir schon jetzt nicht diesen 'Empfehlungen für ein zukünftiges Handeln' entsprochen. Also was für 'Bedingungen'?
Dazu dann noch ein Briefchen von Walter, dass der Kredit trotz der GF-Entlassung bestehen bleibt.
Insgesamt wäre das sicherlich ein Taschenspieler-Trick. Positiver Aspekt: die Argumentation böte vielleicht noch eine Chance. Negativer Aspekt: Walter bliebe uns erhalten.
Habe gerade auf den Fotos vom Trainingsauftakt in der RP auch Kentsch entdeckt.
Nicht mal denen wünsch ich so einen!
So blöd sind selbst die Schalker nicht...![]()
Dieser Kommentar lässt das Gegenteil befürchten: http://www.derwesten.de/nrz/sport/d...fuehrer-kentsch-kommt-zu-spaet-id8069473.html
Ich denke, dass "kommissarisch" richtig ist. Kann mir kaum vorstellen, dass Scheferling nach weniger erfolgreichen Leistungen im Marketing sich langfristig für höhere Aufgaben qualifizieren konnte.
Das sieht A.Rüttgers, wie ich ihn kenne, anders. Das Verhältnis der beiden und auch das von Scheferling zu Schauinsland und umgekehrt ist wohl sehr gut, ...
Dieser Kommentar lässt das Gegenteil befürchten: http://www.derwesten.de/nrz/sport/d...fuehrer-kentsch-kommt-zu-spaet-id8069473.html