Ich habe da mal eine/mehrere Frage.
Nachdem ich heute die Presse, wie jeden Tag, studiert habe, NRZ + RP ,
stellt sich mir die Frage , was seid der Nachricht keine Lizenz für Liga 2 zu bekommen, beim MSV passiert ist?
War man wirklich so naiv zu glauben, dass man vorm Schiedsgericht eine Chance hätte, nachdem man nun sagt, mit dem Ergebnis musste man rechnen?
Hat Kentsch Planungen für Liga 3 sabotiert und musste deshalb zu dem überraschenden Zeitpunkt gehen?
Ich habe das Gefühl, dass erst mit Marbach die Variante Liga 3 auf Fordermann gebracht wurde.
Das die Stadionmiete zu hoch ist, war hinlänglich bekannt. Das SIl dabei bleibt, und selbst Marbach seinen Teil zu steuern will/wird ( RP heute ) ist lobenswert. Aber mir fehlt einfach einer der sagt, " GUT PLan A Lizenz 2. Liga ist schief gegenagen, wir sind über Plan B , Lizenz Liga 3, informiert und stimmen zu."
Man hört nur, dass alle , wahrscheinlich aus Angst der drohenden Insolvenz, dem MSV helfen wollen, alle wollen aber ein stimmiges Konzept sehen, dass es bis heute wohl von Seiten des MSV nicht gibt

( Presse heute )
Wie Marbach sagt, ist es schwer jemanden zu finden der den Anfang macht. Das derjenige jemand mit Gewicht sein muss, sollte auch klar sein. Auch wenn es keiner hören will, es ist mal wieder (leider) Hellmich Time. Ohne ihn ist die Lizenz lt. Marbach sowieso nicht zu realisieren.
Also Walla, geb dir nen Ruck, es ist Zeit was gut zu machen. ( Habe ich das wirklich gerade geschrieben

, Sorry , ich will halt meine DK für Liga 3

)
Fakt ist, seine Getreuen sind weg, er ist somit Geldgeber und Sponsor wie so viele andere auch, und ich glaube nicht, dass sich Kirmse und Marbach von ihm später nicht beeinflussen lassen.
Die Zeit drängt. Ich befürchte, dass einiges wieder nur mit der heißen Nadel gestrickt wird, einiges wird ,wie zB die Stadionmiete, nicht kurzfristig umsetzbar sein, sondern muss erstmal über eine weitere Stundung erfolgen.
Ich wünsche der neue Führung auf jeden Fall viel Glück