Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist das immer nur, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht, sogar mit Spieler die einen gültigen Vertrag hatten ...Nun scheint es wohl klar zu sein;
http://www.bz-berlin.de/sport/union/union-ist-sich-mit-soeren-brandy-einig-article1698395.html
Klar ist das immer nur, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht, sogar mit Spieler die einen gültigen Vertrag hatten ...![]()
Klar ist das immer nur, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht, sogar mit Spieler die einen gültigen Vertrag hatten ...![]()
Das war auch ein verrückter Transfer damals, der Kerl war ein klasse Spieler und Lienen hatte ihn bei der WM entdeckt.Ja ich sach nur Amuike
Das war auch ein verrückter Transfer damals, der Kerl war ein klasse Spieler und Lienen hatte ihn bei der WM entdeckt.
Wurde leider nix draus.
Amunike hiess der Typ glaube ich.
http://www.reviersport.de/237016---msv-duisburg-lizenz-muss-bis-mittwoch-sicher-sein.html
Am Mittwoch wissen wir bescheid
Ich will ja nicht davon reden, dass der Mann ein Glücksgriff ist. Dazu ist er zu kurz bei uns. Dazu kann man zu wenig beurteilen, was er hier auch wirklich bisher geleistet hat. Aber die Art, wie er an die Öffentlichkeit geht .. ist schon mal positiv.
Wie viele Dauerkarten waren es denn letzte Saison?
die RS-Print führt in ihrer Spielertabelle bei den sicheren Abgängen schon Bajic, Exe, Jova und Latza mit auf![]()
Man kann doch jetzt nicht Aachen als Maßstab für die Stärke der Konkurenz in der 3.Liga nehmen. (zu viel Druck?, zu hohes finanzielles Risiko).
Aber als mahnendes Beispiel.
Sorry, aber der MSV Duisburg blutet aus !
Ich denke in Liga 3 kann man auch ruhig mit Rybacki und Güll planen. Hab zwar nicht viel von Güll gesehen aber das was ich gesehen habe hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Warum dann nicht in der ersten einsetzen? Wenn nicht jetzt die richtige Zeit dafür ist junge hungrige aus der eigenen Jugend zu fördern, wann dann?
Meine gelesen zu haben, dass Mandiangu ein Probetraining
bei Hansa absolviert. Der hat aber auch in der 2. nicht überzeugt.
Bei Somuah war das wohl anders. Vielleicht läßt sich mit ihm ja nochmal reden.
Sorry, aber wenn ich lese, Brandy zu Union, die offizielle Weggangliste beinhaltet jetzt bereits 7 Namen / Spielerhttp://www.kicker.de/news/fussball/...kel_dem-msv-fehlen-mannschaft-und-lizenz.html
Würde nur ein Spieler davon bleiben, wäre das bei unserem jetzigen rumgeeiere ein kleines Wunder sein.
Mandiangu und Somuah jetzt hochziehen, wendige und spritzige spieler, wer sie aus den testkickts kennt weiss was ich meine.
Für liga 2 waren die noch vielleicht zu schwach, aber in liga 3 sollten die durchstarten![]()
Würde ich an Ivo, s stelle bei größeren Vereinen nach Unterstützung fragen
Und leihspieler holen was drauf haben . So kann man auch mal Geld sparen .