Ballaballa
Forenbarde
...Edit: Klage gegen Kentsch ist eingereicht worden.http://www.derwesten.de/sport/fussb...meier-zum-msv-duisburg-zurueck-id8142465.html
Die Tinte unter den Schiedsgerichtsurteilunterschriften ist kaum trocken und schon hat der "MSV" Klage gegen RK wegen Regressforderungen eingereicht? Das wäre höchst ungewöhnlich unter Berücksichtigung aller üblichen Verfahrensabläufe ( welches Anwaltsbüro - ein guter Sportrechtler ist nicht automatisch ein guter Dienstvertrags-und Gesellschaftsrechtler? - welches Honorar?, Erteilung der Informationen, Besprechungen, Erstellung eines Klageentwurfs, Abstimmung desselben,etc.). Gab es nicht erst mal dringendere Baustellen? Der Verfasser des Artikels ist Herr Retzlaff. Vorsicht. Wahrscheinlich hat RK auf der Flucht aus DU den Dienstwagen geschrottet = Regressforderungen.
Fürchte ich auch, aber immerhin wird was unternommen.
Die Klage wird zugestellt, wenn die Gerichtskosten eingezahlt sind. Wenn es sich bei den Regressforderungen um einen halbwegs nennenswerten Betrag handelt, sind Gerichts- und Anwaltskosten nicht ohne. Hat die wer gesponsert? Oder gabs keine dringendere Baustellen?
So, und weil wir hier unter uns sind: Klar hat die wer gesponsert, denn wir kriegen die Lizenz nicht, und die KGaA geht pleite, und wegen der Insolvenz wird der Rechtsstreit gegen Kentsch unterbrochen, bis der Insolvenzverwalter ihn aufnimmt, und das macht der mit links, weil: Die Kosten im Zusammenhang mit der Einreichung der Klage sind ja schon bezahlt! Ja Kentsch, da guckste,wa? Auf die Klageerwiderung bin ich trotzdem gespannt: 23.05.2013, Geschäftstelle der MSV Duisburg KGaA, 09.00-15.20... erschienen .... und sagten.... und befahlen.... und nickten... und löschten das brennende Thermopapier des noch von Sandrock angeschafften Faxgeräts (hat unverständlicher Weise auch noch nen Job bei derDFL (also Sandrock, nicht das Faxgerät).