Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte verbannt endgültig die "Hellmich-Zebra-Hymne" ein für alle mal aus unserem Stadion.
verbannt endgültig die "Hellmich-Zebra-Hymne"Twist!
Das wird nicht passieren und das ist auch in Ordnung so.
Alles andere, von "Dietz, Krämer, Rahn" über "früher nur Kohle" bis hin zu "Blick nach vorne, aber auch mit Stolz zurück" kann wohl jeder von uns unterschreiben, und es ist es einfach nicht wert, sie zu opfern, weil sie unter Hellmich enstand und angeblich deshalb das Böse symbolisiert.
Wenn Neustart,dann richtig. Diese "Hymne" ist das Sinnbild der "Ära-Hellmich".
Bitte verbannt endgültig die "Hellmich-Zebra-Hymne" ein für alle mal aus unserem Stadion.
Mir reicht das Duisburg-Lied und der Zebra-Twist!
Das ist doch alles Hinhalterei. Wahrscheinlich will das Marketing lediglich vermeiden, dass vorab schon rauskommt, wann Walter das Schiff wieder übernehmen wird. Mit dieser Sensation will man nämlich erst zu Saisonbeginn so richtig durchstarten.
Genauso wie diese s.... Schweizflagge auf der Süd, auch weg damit !!!
Das ist nicht in Ordnung so. Wenn Neustart,dann richtig. Diese "Hymne" ist das Sinnbild der "Ära-Hellmich". Ich werde jedens mal so laut gegen dieses Lied singen, bis auch dem letzten die Lust an diesem Song vergangen ist. Und ich weiss, dass ich nicht der einzige sein werde![]()
Wo wir beim Neustart sind:
Das ist nicht in Ordnung so. Wenn Neustart,dann richtig. Diese "Hymne" ist das Sinnbild der "Ära-Hellmich". Ich werde jedens mal so laut gegen dieses Lied singen, bis auch dem letzten die Lust an diesem Song vergangen ist. Und ich weiss, dass ich nicht der einzige sein werde![]()
Was soll denn der Quatsch?! Die Hymne ist nicht von oder für WH, sondern fällt einfach in seine Zeit.
Die ist unter anderem von ihm in Auftrag gegeben worden.
ch werde jedens mal so laut gegen dieses Lied singen, bis auch dem letzten die Lust an diesem Song vergangen ist. Und ich weiss, dass ich nicht der einzige sein werde![]()
Ich glaube wenn die gesamte Kurve stumm bleibt oder ein Pfeifkonzert losbricht wenn das Lied laufen sollte dann werden die Verantwortlichen das Lied ganz schnell in die Tonne klopfen.![]()
(...)
Und evtl. könnte man ja die Hymne durch "Nur für dich, Meiderich" ersetzen![]()
Und evtl. könnte man ja die Hymne durch "Nur für dich, Meiderich" ersetzen![]()