Udo Kirmse um 16.00 Uhr beim AGC an der Westender

• Ersteller Ersteller diplomat
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ist wieder ein Panikorchester... Aber kein Wunder. Was mussten die Fans zuletzt alles mitmachen?

Ich interpretiere diese Maßnahme lediglich als Reaktion auf die Forderung der Fans nach mehr Transparenz und Antworten.

Im Interesse der vielen Fans, die in der Ferne bangen:

Bitte unterrichtet uns hier im Portal zeitnah, was Kirmse sagt.

Dass der fannahe Krimse die Veranstaltung überhaupt besucht, ist keinesweg überraschend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann alles heißen von "wir haben intern die Zusage für Liga 3" bis zu "wir lösen den Verein auf."
Für mich ist das auch erstmal nur die Info das wir Informationen bekommen. Bitte schreibt so schnell wie möglich was Udo sagt! Danke

Ich denke, dass er Finales nicht mitteilen kann und man in Sachen Lizenz guter Dinge ist.

Aber ich will Kirmse nicht vorgreifen. Vielleicht kommt es doch anders.

Ich bange jedenfalls nicht mehr mit.
Seit zwei Jahren sportliches Bangen abgewechselt von Lizenz-Bangen zu Weihnachten und im Sommer. Immer geht es um die Existenz.

Mir ist es, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, mittlerweile wirklich "latten". Die sollen mir nur endlich sagen, wo ich hinfahren soll. Osnabrück, Siegen oder Timbuktu.

Zum Glueck wird wenigstens etwas gesagt heute ..
Es ist als Fan wirklich nicht mehr ertragbar....
Es ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefuehle, aber lange haelt man sowas nicht mehr durch...
Taeglich stundenlanges Kontrollieren im Portal, ob es was Neues gibt, mach das mal deinem Arbeitgeber klar :rolleyes:
Die letzten Wochen gehen an keinem spurlos vorbei, hoffen wir auf ein happy end...

Mal so eine Frage am Rande, gibt es auch auch die Möglichkeit die Lizenz nicht mehr anzunehmen weil ein ordentlicher Spielbetrieb sollte die Lizenz erst in zwei Wochen erteilt werden kaum noch möglich ist?:confused:

Es ist als Fan wirklich nicht mehr ertragbar....
Es ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefuehle, aber lange haelt man sowas nicht mehr durch...

Auch den jetzigen Entscheidungsträgern wird es ähnlich gehen und allein daran kann man erkennen, dass ein Neubeginn ansteht. Unsere Geduld ist nach wie vor gefragt und davon ausgehend, das beim DFB vielleicht die 5-Tage-Arbeitswoche gilt, steht das Thema MSV erst ab Montag nach der Frühstückspause auf der Tagesordnung:rolleyes:

Mal so eine Frage am Rande, gibt es auch auch die Möglichkeit die Lizenz nicht mehr anzunehmen weil ein ordentlicher Spielbetrieb sollte die Lizenz erst in zwei Wochen erteilt werden kaum noch möglich ist?:confused:

Sorry für FQ. Auf so eine Frage muß man erst einmal kommen, RESPEKT:rolleyes:

Hoffen wir, das der MSV dem DFB die Gnade erweist und die Lizenz annimmt.;)

Die Alternative lautet, Spielbetrieb in der Oberliga, in der die MSV II gemeldet ist.

Die Alternative lautet, Spielbetrieb in der Oberliga, in der die MSV II gemeldet ist.

Das ist mir bewusst, aber ne Mannschaft zusammen zu stellen in der kurzen Zeit, die auch noch konkurenzfähig ist halte ich wenns so kommen sollte in Liga3 für Selbstmord.

Natürlich möchte ich auch Liga3, aber ein bischen Druck auf den DFB kann bestimmt auch nicht schaden, zumindest wenn er gut bergründet ist.;)

Also die halbe Stunde kriegen wir jetzt auch noch rum. Aber waere gut, wenn jemand den live ticker vom AGC machen koennte. Serioes natuerlich. Danke.

Hört sich für mich eher wie "Logikbremse" an.

Hört sich vieleicht so an, dieses ist auch eher ein Szenario wenn es richtig knapp wird, viel zu verlieren hat man dann eh nicht mehr, entweder mit einem schwachen Kader aus Liga3 absteigen und in die Insolvenz gehen, oder direkt Insolvenz und Oberliga vieleicht seh ich das auch mal wieder zu engstirnig.

Vielleicht hat der DFB auch noch andere Forderungen und das was nach gereicht werden muß oder so, wie zb anstatt eine Kopie das Originals vorzeigen oder das eine oder andere Unterschrift fehlt. Ich bin eigentlich immer Positiv gestimmt aber im Moment sehe ich das so als ob der DFB und die DFL nicht wollen das der MSV in der 3 Liga bleibt und den MSV jetzt Steine im Weg legt........

Ist zwar reine Spekulation aber wer weiß was die wollen

Sehe ich aehnlich. Die wuerden sonst nicht persoenlich erscheinen. Die werden fuer Vertrauen werben und um Ruhe bitten. Dann wird aufgefordert werden die DK zu kaufen. Vielleicht kuehren die ja noch das 5.000 Mitglied.

Wenn Yike die Wuerschen nicht so braun brutzelt, werden die dort auch noch zuschlagen:D

@Hightower

Wenn sie uns nicht wollen wollten,hätten sie doch schon längst "Nein" sagen können.Denk ich mir mal.Mir kommt das auch alles langsam suspekt vor,aber ich kann nicht aufhören zu hoffen.

@Hightower

Wenn sie uns nicht wollen wollten,hätten sie doch schon längst "Nein" sagen können.Denk ich mir mal.Mir kommt das auch alles langsam suspekt vor,aber ich kann nicht aufhören zu hoffen.

Stimmt aber so können die sagen das der MSV die unterlagen nicht fristgerecht eingereicht haben soll, hat ja schon mal funktioniert......naja Hoffen tue ich auch aber so langsam schwindet die Hoffnung...........

Viel gesagt werden wird heute bestimmt nicht.
Hättet wir das entgültige OK, wäre das Testspiel nicht abgesagt worden.
Das wir die Lizenz nicht kriegen wird er bestimmt nicht beim AGC "verkünden".
Wahrscheinlich kommt nur so etwas wie," sieht gut aus", "vieleicht Montag" usw.

Nicht falsch verstehen, ich bin schon froh das überhaupt mal jemand wieder was sagt.

Ich durchlebe eine Gefühlsachterbahn wie eine Schwangere :D

Erst Hoffnung 2 Minuten später Hoffnungslos dann euphorisch kurz danach betrübt hin und her hin und her ich brauch endlich ne Entscheidung oder zumindest neue Informationen sonst dreh ich noch komplett ab!!!

Ich würd sagen,das heute definitiv nicht gesagt wird, das wir keine Lizenz bekommen, da man gar nicht weiß, wie die anwesenden reagieren würden bei einem negativem Bescheid.

Ich vermute,es gibt ein bischen vertrösten, sowas wie "sind guter Dinge" "warten nur auf den endgültigen positiven Bescheid" usw usw...
Auf gut deutsch, er wird wahrscheinlich sehr viel reden und im Endeffekt nichts sagen...

Der DFB wird sich mit Pressemitteilungen und mündlichen Zusagen halt nicht zufrieden geben.

Da seitens des MSV oder der Presse noch nicht verkündet wurde, dass auch nur irgendein rechtsverbindliches Papier existiert, wird der DFB sich halt nicht positiv äußern. Oder gibt es etwa schon verbindliche schriftliche Gläubigerverzichte oder einen geänderten Mietvertrag? Ich weiß von nix und der Club (e. V. & KGaA) hüllt sich wie immer in schweigen.

Da seitens des MSV oder der Presse noch nicht verkündet wurde, dass auch nur irgendein rechtsverbindliches Papier existiert, wird der DFB sich halt nicht positiv äußern. Oder gibt es etwa schon verbindliche schriftliche Gläubigerverzichte oder einen geänderten Mietvertrag?

Das werden die ganzen Unterlagen sein, die man seit Montag/Dienstag peu a peu zum DFB geschickt hat. Anders kann man ja nicht nachweisen, dass man die Bedingungen erfüllt hat. Alles andere für die Lizenz wurde ja schon ne Woche vorher abgeschickt.

Das Warten auf Entscheidungen ist echt Nervenaufreibend...Es geht um Viel und die letzten Wochen waren echt nicht einfach wegzustecken...aber ich gehe davon aus das alles soweit in trockenen Tüchern gepackt ist und das die Lizenz für die 3.Liga ausgesprochen wird. Sollte dies nicht so sein..haben wir nach der 2.Liga Lizenz-Verweigerung das zweite Waterloo. Und das kann sich der MSV absolut nicht leisten.

Ich hoffe das die Verantwortlichen diesmal Ihre Hausaufgaben gemacht haben.....

Warten und bangen

Was werde ich diese Zeit der schlaflosen Nächte,
der Ungewissheit, des Hinhalten, des keiner weiß was genaues,
jeder hat ne andere Meinung, alle wissen es besser,
vermissen wenn der ganz Schei&s ein Ende gefunden hat.
.:confused:

Vielleicht hat der DFB auch noch andere Forderungen und das was nach gereicht werden muß oder so, wie zb anstatt eine Kopie das Originals vorzeigen oder das eine oder andere Unterschrift fehlt. Ich bin eigentlich immer Positiv gestimmt aber im Moment sehe ich das so als ob der DFB und die DFL nicht wollen das der MSV in der 3 Liga bleibt und den MSV jetzt Steine im Weg legt........

Das was ich geschrieben habe ist ja fast alles eingetroffen..........

Formalien gefallenden DFB nicht.
Deckungslücke ist noch nicht substituiert, die Stundung ist da. Die Bürgschaft steht noch nicht komplett. Kann noch reduziert werden aber es fehlen noch Unterschriften.Eine Sicherheitsreserve muss der MSV stellen und sie sind dabei diese zu erfüllen

und die 5000 Mitglieder sind geschafft und vor Donnerstag oder Freitag wird es keine Klare Aussage seitens des DFB geben..........

Zurück
Oben