Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Quatsch!Dann bitte auch einen jungen Trainer.
Was für ein Quatsch!
Das Alter als Indikator für die Qualität eines Trainers, geht's noch einfältiger?!![]()
Dann schlag doch mal jemanden vor!
Dann schlag doch mal jemanden vor!
Mit diesem Trainerteam in der 3. Liga machen wir uns noch mehr zum Gespött des Landes als wir uns so schon gemacht haben. Das wären genau die falschen.
Jung(modern),dynamisch,motiviert,akribisch und ein gutes Konzept sollte er haben. Das trifft wohl auf Dietz,Weidemann,Funkel,Sasic und Konsorten mal so garnicht zu.
Wenn wir schon mal dabei sind,was macht Rudi Gutendorf eigentlich?
Uwe Weidemann kann ich mir beim Nachwuchs gut vorstellen, aber nicht bei den Profis.
Uwe Weidemann kann ich mir beim Nachwuchs gut vorstellen, aber nicht bei den Profis.
" Heeey, hasse bock, den Chefposten zu übernehmenn?" " Ja klar, wer sind denn so die Angestellten?" " Ham wa nich " Ohne Witz Leute, wir haben keine Lizenz, geschweige denn einen Kader.
geschweige denn einen Kader.
Wie oft noch? Es nervt langsam!
Falls ein Wunder geschieht und wir die Lizenz schon am Mittwoch Abend oder Donnerstag haben, sollte Grlic nochmal das Unmögliche versuchen und Kosta anrufen.Nichts unversucht lassen...
Originell fände ich:
Cheftrainer: Ewald Lienen
Co-Trainer: Norbert Siegmann![]()
Das ist aber sehr böse!
Mit Norbert Maier hätten wir wenigstens einen Trainer mit Köpfchen.![]()
Das ganze als verlängerte Sitcom...bringt ordentlich, ungeahnte Fernsehgelder auch in Liga 3
aber wer hier jetzt Lienen oder Funkel fordert hat entweder die Entwicklung im Fussball der letzten 20 Jahre verpasst ..![]()
Ivo wird's schon richten. Er darf sich jetzt nur nicht vom knappen Zeitplan unter Druck setzen lassen.
Wir sind hier nicht in Griechenland oder Turkmenistan