FredMo
Kreisliga
Ihr wißt schon, dass der ein guter Hellmich-Freund ist?
Ich bin sicher , nach der Kopfstoß Affäre und des daraus resultierenden taktischen Fallenlassens durch Herrn H. hält sich diese Freundschaft in Grenzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wißt schon, dass der ein guter Hellmich-Freund ist?
Speziell bei Funkel sollte doch jeder gesehen haben, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, war ja schliesslich beim Nachbarn in Bochum unter Vertrag.
Ich bin einfach froh, dass Ihr im Verein nichts zu melden habt, dann hätte ich wirklich jegliche Hoffnung aufgegeben.
Ivo darf sich jetzt nur nicht vom knappen Zeitplan unter Druck setzen lassen.
Auch ich würde, wie ich es bereits erwähnt habe, noch einmal bei Kosta anklopfen, wenn die Lizenz gesichert ist..
Auch ich würde, wie ich es bereits erwähnt habe, noch einmal bei Kosta anklopfen, wenn die Lizenz gesichert ist.
Das was Du da schreibst ist der größte Blödsinn.Ich möchte wirklich niemanden persönlich angreifen, aber wer hier jetzt Leinen oder Funkel fordert hat entweder die Entwicklung im Fussball der letzten 20 Jahre verpasst oder er hat wirklich keine Ahnung welches Niveau in Deutschland's dritter Spielklasse herrscht.
Wir sind hier nicht in Griechenland oder Turkmenistan. In solchen Ländern kannst Du mit dem Fussball der 90er vielleicht noch etwas reissen, aber bei uns sind die 90er wirklich vorbei.
Macht es eigentlich viel Sinn über einen neuen Trainer zu sprechen, wenn man keine Mannschaft und noch keine Lizenz hat?
sorry FQ
ne, macht keinen Sinn!!!!
Macht es eigentlich viel Sinn über einen neuen Trainer zu sprechen, wenn man keine Mannschaft und noch keine Lizenz hat?
Hopp - wenn wir in die 5. Liga müssen
Der ganze Laden hier macht mittlerweile keinen Sinn mehr!![]()
Hopp - wenn wir in die 5. Liga müssen
Eigentlich müssten doch die Trainer bei uns Schlange stehen.
Jeder Trainer der jetzt kommt hat es doch selbst in der Hand ein Held zu werden oder sogar ein Idol.
[/B]![]()
Geht da doch noch was?
Habe gerade Grlic, Gruev und Costa beim Italiener am Innenhafen gesehen mit einer 4 Person die ich nicht mehr erkannt habe. Geht da doch noch was?
Habe gerade...geht da doch noch was?
Der ganze Laden hier macht mittlerweile keinen Sinn mehr!![]()
Bis zur Lizenzentscheidung das ganze Portal schließen!!!
.
Habe gerade Grlic, Gruev und Costa beim Italiener am Innenhafen gesehen mit einer 4 Person die ich nicht mehr erkannt habe. Geht da doch noch was?
Vor allen Dingen Effe wird sich das hier antun.![]()