bennythechamp
Landesliga
Habe gerade Grlic, Gruev und Costa beim Italiener am Innenhafen gesehen mit einer 4 Person die ich nicht mehr erkannt habe. Geht da doch noch was?
Zu viel getrunken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade Grlic, Gruev und Costa beim Italiener am Innenhafen gesehen mit einer 4 Person die ich nicht mehr erkannt habe. Geht da doch noch was?
Eine Affäre mit Frauen von eigenen Spielern kommt im Team wohl nicht gut an, habe ich von Fortunen gehört![]()
Ich kann Meier nicht leiden, einer der absolut unsympathischsten Trainer überhaupt, zudem hört man immer wieder, dass Spieler mit dem Trainer und seiner Art nicht klar kommen, nicht nur in Ddorf war das deutlich zu hören.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...istisch-ist-am-freitag-oder-spaeter-1.3510406Welcher Trainer kann dabei helfen?
Marbach:
Mit Uwe Weidemann kursiert bereits ein Name, den ich aber nicht kommentieren möchte, wie wir generell nicht über Namen spekulieren. Denkbar ist natürlich eine interne Lösung, aber wir brechen nichts übers Knie. Es muss jemand mit Drittliga-Verständnis sein. Große finanzielle Sprünge können wir auch nicht machen, aber Ivo Grlic und ich haben Namen im Kopf. Unter Umständen starten wir mit einem Interimstrainer in die Saison.
Sehr gutes Interview mit Marbach, nur ein Satz gefällt mir gar nicht:
Wäre auf jeden Fall ne gute Sache wenn Meier zurück kommen würde.
Unter Umständen starten wir mit einem Interimstrainer in die Saison.
zweitens kann man am Innenhafen nicht so wirklich unbemerkt Fotos schießen.![]()
Emmerling, Weidemann, Hopp, Leute, da halte ich nichts von. Welcher Spieler soll denn da noch kommen wollen?! Von Erfahrung und Perspektive mal ganz abgesehen. Schauderhaft.
Habe gerade Grlic, Gruev und Costa beim Italiener am Innenhafen gesehen mit einer 4 Person die ich nicht mehr erkannt habe.
Meier hat noch Vertrag oder ?
Billig ist der auch nicht wer also soll den bezahlen ?
Gruev ist eh besser als Runjaic...![]()
Gruev ist eh besser als Runjaic...![]()
Und einen Meier oder Lodda oder Funkel oder Lienen und alle wie Sie heißen kommen nur als Trainer und haben keine Identifikation mit dem Verein
...... und bei allen außer Köstner habe ich schon mal vernommen, dass sie menschlich nicht einfach sind.
Das Thema ist durch.vll geht mit dem kosta doch noch was? wenn die sich zusammen treffen... wer weiss nur langsam sollte mal eine entscheidung fallen vom dfb...
Dann lieber den Wollitz holen statt den Meier !
Bist du wahnsinnig ??niemals
wenn der alte Fuchs nicht so alt wäre = Ristic![]()
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sowohl Lienen wie auch Funkel wesentlich bessere Kontakte und Vernetzungen haben als Gruev oder Weidemann.Die "alten" Namen wie Funkel, Lienen etc. würden und meiner Meinung nach nicht weiterhelfen.
Warum ? Weil es bei uns um einen Neuaufbau geht und da muss man gute Kontakte zu scouts etc. haben.
Von daher würde ich auch zu Gruev/Weidemann tendieren. Oder aber es wird ein ganz andere, den keiner von uns auf der Liste hat![]()