Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal eine kleine Euphorie-Bremse:
unsere letzten Spiele waren einfach grottig und der Sieg in Essen völlig unverdient.
Falls der MSV in den ersten sechs Rückrundenspielen (u.a. gegen Aue, Karlsruhe, 60, Rostock)
Köln ist jetzt total im Kaufrausch wenn man Videotext und Zeitung liest.....
Geldvernichtungs-Meier macht seinem Namen weiterhin alle Ehren!
Das wäre die erste Aktie in der Wirtschaftsgeschichte, die mit einem Minuskurs anfängt. Aber so wie die Kölner mit Geld rumschmeissen bin ich gern bereit das Geld zu nehmen um das Papier bei mir abzuheften.![]()
![]()
![]()
![]()
wann gibts den die köln aktie
![]()
![]()
![]()
![]()
wann gibts den die köln aktie
nur mal eine kleine Euphorie-Bremse:
unsere letzten Spiele waren einfach grottig und der Sieg in Essen völlig unverdient.
Falls der MSV in den ersten sechs Rückrundenspielen (u.a. gegen Aue, Karlsruhe, 60, Rostock) nahtlos an die Form von Hannover anknüft, lassen die Zebras wie in der Hinrunde viele Punkte liegen. Dann sind Rostock und Karlsruhe bereits zum Saisonstart enteilt, und Lautern bzw. 60, gegen die wir auswärts antreten müssen, ziehen an uns vorbei.
Wir sollten das Fell der Ziegen erst verteilen, wenn es auch aus unserer Sicht erlegt ist. Steigen nicht wir sondern andere Mannschaften mit schmalen Etats auf, kann ich selbst gegen Däumlinge unter uns in der Tabelle keine Schadensfreude empfinden.
Natürlich sind die Ziegen ein wenig betriebsblind. Aber zum Rückrundenstart spielen sie gegen die vier Tabellenletzten und heim gegen Koblenz und Paderborn. Trotz ihrer miesen Form der Hinrunde standen die Ziegen am 6. Spieltag vor den Zebras, und warum sollten sie in diesen Spielen nicht wieder mehr Punkte holen als wir?
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69408
naja dazu sag ich nix
aba trotzdem sehr interressante rechnung.
vllt sollten se lieber eine gegen den abstieg machen
![]()
Ich find die Rechnung Mathematisch gesehn nicht ganz irrepassable
Ich find die Rechnung Mathematisch gesehn nicht ganz irrepassable den man müsste noch den Sinus Satz im WInkel zu 89° einsetzen und dann noch die WUrzel aus dem 8 Quadrat nehmen........
nee spaß wie sinnlos isn die rechnung!! Und ich denke auch das sie es nicht mehr schaffen werden, aber wir sollten auch auf uns achten denn wir dürfen auch nich viel Federn lassen sons is der aufstieg auch bald pfutsch. Ich denke aber mal das unsere Jungs das hinbekommen! K**** wird zwar im MIttelpunkt stehn aber nichts draus machen da der druck viel zu groß für sie ist!! Solang Herr Daum nich unter dem Druck untergeht und wieder seinem alten hobby nach geht dann is mir auch alles egal an kölN!!!
![]()
Bitte was?
Irrepassable - Mensch Belgier, kannst du nicht lesen???
Da holen doch heute tatsächlich Mannschaften, die über K... stehen Punkte. Dat geht ja ma gar nicht.Was erlauben Aue, FCK und Offenbach?
![]()
![]()
![]()
![]()
Sicher ´ne Verschwörung vom DFB.![]()
So langsam resigniert der "Messias"...Zitate aus der Pressekonferenz:
"mir fällt langsam nix mehr ein"
"einige hier völlig fehl am Platz"
"einige haben ne große Schnautze und nix dahinter"
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/redaktion/Downloads/audios/0607/Daum/daum_nach_augsburg.mp3
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/redaktion/Downloads/audios/0607/Daum/daum_nach_augsburg.mp3
Realismus zieht in Köln ein!
Klar, ein Witz! Nur, wir sollten auch mal vor der eigenen Haustür kehren; dat war heute wat für 'n Hintern!
Klar, ein Witz! Nur, wir sollten auch mal vor der eigenen Haustür kehren; dat war heute wat für 'n Hintern!
Bei sowas frage ich mich immer wieder, ob die da unten auch so etwas wie ein Schamgefühl besitzen.Dat schlimme bei dem Lied ist eigentl nur, das die das ernst meinen!
Aber goil is schon,
Da haben wir ja die Brücke zum FC-Thread...![]()
hm hatte der Daum nicht vor Tagen alles dem Ziel Wiederaufstieg untergeordnet? hat er wohl wieder verdrängt„Einige meiner Spieler sind fehl auf dem Platz. Auf Kölsch würde man wohl sagen: Große Schnauze, nichts dahinter. Die Realität ist: Kein Trainer kann so verkehrt trainieren, dass die Mannschaft solch eine Leistung abliefert. Sie hat gezeigt, wozu sie nicht in der Lage ist. Wir müssen das Team schnellstmöglich mit Neuzugängen verändern. Mir fallen nicht mehr viele positive Worte zu dem ein, was ich auf dem Spielfeld gesehen habe. Einige haben nicht einmal den nötigen Einsatz gezeigt.
Was nach dem 1:0 passiert ist, ist ein Geheimnis der Mannschaft. Wir haben dem Gegner das Spiel überlassen, nur noch zugeschaut und ihn gastfreundschaftlich eingeladen. Es waren wundersame Abläufe. Das war nicht nachvollziehbar. Es war so, als hätten die Spieler, unsichtbar gesteuert, zurückgeschaltet. Es hatte sogar den Anschein, als würden sie sich gegenseitig herunterziehen: Tust du weniger, tue ich auch weniger.
Dann die Standards. Wir hatten 15 bis 20 Freistöße und machen nichts draus. Da tut sich herzlich wenig.
Einige haben nicht kapiert, was es heißt, für einen Sieg alles zu geben. Ich rede dabei nur von diesem Spiel.
Es gibt zwei Möglichkeiten für solch eine Leistung. Entweder spielt die Mannschaft unter Wert. Oder sie spielt das, was sie kann und mehr ist nicht drin. Wenn nicht mehr drin ist, kann man den Spielern nicht böse sein.
Ich habe das Wort Aufstieg nicht in den Mund genommen. Ich klammere mich da aus. Viele Experten haben ja gesagt, dass dies unmöglich ist. Ich denke von Spiel zu Spiel. Und eins sollte klar sein. Die Fußballwelt des 1. FC Köln ist am Ende der Saison nicht vorbei.“