Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenigstens mal ein ehrlich kölner Fan!!! wäre auch ne riesen überraschung wenn die das schaffen würden aber wer gönnt es denen schon?? Keiner !! ^^

Die Kölner Fans, die ich kenne sind auch eher sehr realistisch. Wenn man da vom Aufstieg spricht, wird man von denen selber belächelt. Die wissen schon was die Stunde geschlagen hat.

Und 45 von 51 möglichen Punkten. Das ist unmöglich. Vollkommen realitätsfremd. Der Kölner Vorstand hat absolut den Verstand verloren.

Aber lassen wir sie labern. Ganz Deutschland hat (wieder) was zum lachen.

von Tag zu Tag hoffe ich mehr das es direkt am Sonntag 'nen Deep Impact gibt wenn die von Peterchens Mondfahrt wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen......

mit dem Druckder da von außerhalb aufgebaut wird kann in der Situation da doch keiner auf Dauer mit fertig werden. Man stelle sich vor: am Sonntagabend hat der FC 14 oder gar 15 Punkte Rückstand. Die Chance das diese Lautsprecherei von Overath, Meier und Daum Erfolg hat ist minimal, die chance den Status der OberLachnummer in Stein zu meisseln jedeoch immens.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich eigentlich ob die wissen, dass die anderen mannschaften, die über denen stehen, auch noch spielen.

Vllt denken die ja, die heben in 17 Spielen die Chance 12 Punkte Rückstand aufzuholen.

Einer sollte denen mal sagen, dass die anderen Team auch noch spielen.

Naja ich finds lustisch :D

der Daum steht doch nicht ganz im Leben:eek: , hoffentl. werden die Augsburger die Däumlinge ordentl. verhauen und hoffentl. werden die K***** dann trotzdem noch vom Aufstieg reden und erst erwachen, wenn se in der 3. Liga angekommen sind;) ! Aber wahrscheinl. reden die Macher vom Kotzbock selbst dann noch von der CL!

34 Mio. Etat und dann noh ma 7 Mio. draufpacken...Die wolln sich echt in die 1. reinkaufen:rolleyes: unglaublich die Ziegen

nur mal eine kleine Euphorie-Bremse:

unsere letzten Spiele waren einfach grottig und der Sieg in Essen völlig unverdient.

Falls der MSV in den ersten sechs Rückrundenspielen (u.a. gegen Aue, Karlsruhe, 60, Rostock) nahtlos an die Form von Hannover anknüft, lassen die Zebras wie in der Hinrunde viele Punkte liegen. Dann sind Rostock und Karlsruhe bereits zum Saisonstart enteilt, und Lautern bzw. 60, gegen die wir auswärts antreten müssen, ziehen an uns vorbei.

Wir sollten das Fell der Ziegen erst verteilen, wenn es auch aus unserer Sicht erlegt ist. Steigen nicht wir sondern andere Mannschaften mit schmalen Etats auf, kann ich selbst gegen Däumlinge unter uns in der Tabelle keine Schadensfreude empfinden.

Natürlich sind die Ziegen ein wenig betriebsblind. Aber zum Rückrundenstart spielen sie gegen die vier Tabellenletzten und heim gegen Koblenz und Paderborn. Trotz ihrer miesen Form der Hinrunde standen die Ziegen am 6. Spieltag vor den Zebras, und warum sollten sie in diesen Spielen nicht wieder mehr Punkte holen als wir?

Köln ist jetzt total im Kaufrausch wenn man Videotext und Zeitung liest.....

Geldvernichtungs-Meier macht seinem Namen weiterhin alle Ehren!

unsere letzten Spiele waren einfach grottig und der Sieg in Essen völlig unverdient.

Falls der MSV in den ersten sechs Rückrundenspielen (u.a. gegen Aue, Karlsruhe, 60, Rostock)

ja falls keiner hier wird behaupten das wir hier den Durchstarter machen, was ich oben mit den 14-15 Punkten rückstand skizzieren wollte wäre ein möglicher Rückstand nach dem nächsten Spieltag. Bei den Kölner klingt es allerdings so als das die nächsten 6-7 Spiele schon gewonnen wären:eek:

Und wenn man ehrlich ist als 3. darf man eher etwas auf die Kacke hauen als mit 12 Punkten Rückstand.....

aber wie schon mehrfach geschrieben, wenn Köln keine Siege einfährt werden wir hier alle richtig Spass mit Artikeln aus Exzess und Co haben :D

in essen glücklich gewonnen und in rostock unglücklich verloren. denke wir können das erste rückrunden fazit nachm Karlsruhe spiel ziehen

Hat jemand die neue sportbild gelesen? Da steht ja was lustiges drin das unsere, die Kölner gar nicht ernst nehmen was ja auch der Tatsache entspricht:D .

Also ich find et ja ganz gut, über'n Tellerrand zu schauen und die blau-weisse Vereinsbrille mal beiseite zu legen.

Aber warum wird dieser Arroganz-Klub mit seinem Grössenwahn-Trainer mit über 700 Posts bedacht??? :nichtzufassen:

Ich hoffe, dat lag nur am Winterloch und ab Sonntag gilt die volle Aufmerksam den einzig wahren Team... :dafür:

Das FC-Brett rulez!!!!

Wenn ich mal wenig zu lachen habe genügt ein kurzer Blick auf deren Aufstiegsrechnung und ich mach mir in die Hose vor lachen.

Die sind all sowas von Wahnsinnig, Respekt!!!:D

Haben die den gleichen Apotheker wie der CD? So ganz nüchtern geht das jedenfalls nicht!

Falls der MSV in den ersten sechs Rückrundenspielen (u.a. gegen Aue, Karlsruhe, 60, Rostock) nahtlos an die Form von Hannover anknüft, lassen die Zebras wie in der Hinrunde viele Punkte liegen. Dann sind Rostock und Karlsruhe bereits zum Saisonstart enteilt, und Lautern bzw. 60, gegen die wir auswärts antreten müssen, ziehen an uns vorbei.

Wir sollten das Fell der Ziegen erst verteilen, wenn es auch aus unserer Sicht erlegt ist. Steigen nicht wir sondern andere Mannschaften mit schmalen Etats auf, kann ich selbst gegen Däumlinge unter uns in der Tabelle keine Schadensfreude empfinden.

Natürlich sind die Ziegen ein wenig betriebsblind. Aber zum Rückrundenstart spielen sie gegen die vier Tabellenletzten und heim gegen Koblenz und Paderborn. Trotz ihrer miesen Form der Hinrunde standen die Ziegen am 6. Spieltag vor den Zebras, und warum sollten sie in diesen Spielen nicht wieder mehr Punkte holen als wir?

Da ist schon was dran.......:)
Meine Schadenfreude über Ziegtown wäre wertlos wenn wir nicht aufsteigen. Logisch haben die ein relativ leichtes Auftaktprogramm...... allerdings gibt es für den FC keine leichten oder schweren Spiele mehr. Sie müssen einfach alles gewinnen und der MSV , 60, Lautern müssen massig Punkte liegen lassen ( Megazahl von Unentschieden ) ansonsten kann das nix werden für de FCCCCCCCCCCCZE.

Ich denke wir schaun auf unser Team, denn wenn die ZEBRAS gut aus den Startlöchern kommen, dann siehts für uns :D :D :D aus. Zu uns kommen außerdem noch die Mitkonkurrenten,wenn wir die zu Hause schlagen, dann werden wir auch aufsteigen. Und den Aufstieg zu Hause gegen die Ziegen perfekt machen............................:zustimm: :zustimm: :zustimm:

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69408

naja dazu sag ich nix :D:D:D

aba trotzdem sehr interressante rechnung.
vllt sollten se lieber eine gegen den abstieg machen :D

:huhu:

Naja, die ganze Rechnung bestätigt zumindest mein denken über K***!

So ganz realistisch, die Rechnung, K*** ist doch 4. oder warum lassen die die anderen Mannschaften außen vor?

Der Däumling sollte einmal in seinem Leben ein ganzer Kerl sein und seinen Event-Fans klar sagen, das der Aufstieg so wahrscheinl. ist wie Schnee in der Wüste! Aber lustig ist es schon, was uns die Kotzböcke jeden Tag aufs neue liefern:rolleyes: !

Ich find die Rechnung Mathematisch gesehn nicht ganz irrepassable den man müsste noch den Sinus Satz im WInkel zu 89° einsetzen und dann noch die WUrzel aus dem 8 Quadrat nehmen........

nee spaß wie sinnlos isn die rechnung!! Und ich denke auch das sie es nicht mehr schaffen werden, aber wir sollten auch auf uns achten denn wir dürfen auch nich viel Federn lassen sons is der aufstieg auch bald pfutsch. Ich denke aber mal das unsere Jungs das hinbekommen! K**** wird zwar im MIttelpunkt stehn aber nichts draus machen da der druck viel zu groß für sie ist!! Solang Herr Daum nich unter dem Druck untergeht und wieder seinem alten hobby nach geht dann is mir auch alles egal an kölN!!!

Ich find die Rechnung Mathematisch gesehn nicht ganz irrepassable

blink.gif

Bitte was?

Ich find die Rechnung Mathematisch gesehn nicht ganz irrepassable den man müsste noch den Sinus Satz im WInkel zu 89° einsetzen und dann noch die WUrzel aus dem 8 Quadrat nehmen........

nee spaß wie sinnlos isn die rechnung!! Und ich denke auch das sie es nicht mehr schaffen werden, aber wir sollten auch auf uns achten denn wir dürfen auch nich viel Federn lassen sons is der aufstieg auch bald pfutsch. Ich denke aber mal das unsere Jungs das hinbekommen! K**** wird zwar im MIttelpunkt stehn aber nichts draus machen da der druck viel zu groß für sie ist!! Solang Herr Daum nich unter dem Druck untergeht und wieder seinem alten hobby nach geht dann is mir auch alles egal an kölN!!!

Irrepassable - Mensch Belgier, kannst du nicht lesen???

Da holen doch heute tatsächlich Mannschaften, die über K... stehen Punkte. Dat geht ja ma gar nicht. :mecker: Was erlauben Aue, FCK und Offenbach?
:D :D :D :p

Sicher ´ne Verschwörung vom DFB. :rolleyes:

Hat man ja auch schon in der Hinrunde gesehen.

Alle haben sich gegen K*ln verschworen.
Darum haben die auch mit die meisten Elfer zugesprochen bekommen und keinen einzigen gegen sich bekommen...
Quelle: Kicker

Unverschämter DFB! :rolleyes:

Oh, oh. Den ersten Punkt haben die Ölner jetzt schon eingefahren.

Jetzt fehlen nur noch 44 und unser Traum vom Aufstieg ist vorbei. Das sind nur noch 14 Siege und zwei Unentschieden.....

Man sprach vor dem spiel gegen Augsburg vom "Tag der Wahrheit".
Denke mal das diese Wahrheit den Ziegen nun ziemlich übel aufstossen ist und sie heute mit so einigen frustkölsch wieder runtergewürgt wird....:p

Die große "Verbundenheit" zwischen Daum und dem FC....

Sie wird bald ein Ende finden...

Daum ist dabei der große Gewinner (die Abfindung wird ja mal mördermäßig sein müssen)....

Und der FC geht mit Hannes Bongartz in die neue 3. Liga....

Glaubste doch wohl selbst nicht! Demnächst gewinnen die wieder aus Versehen - un schon sprechen die wieder vonner Meisterschaft.

Hauptsache die Fans schimpfen auf die Spieler:rolleyes: Pfeiffen wie die Wilden beim Ausgleich und wundern sich, dass die sich inne Hose *******n... en bissken Rückhalt brauchen auch Fußballprofis;)

Rattenscharf. Endlich wieder herzhaft gelacht.
Die bedienen ihr Klischee aber auch ohne Pause.

Man beachte nur den Background-Chor dem auch noch namentlich gedankt wird: Stefan und Steffen. *ROFL*
Möchte wetten, die haben sich eine Klammer an den _____ geheftet, oder die Aufnahme ist direkt vom Rud:jokes49: lfplatz.

:rofl:

Jepp FC Kölle. Jetzt nur noch 50 Punkte aus 16 Spielen. Sieht irgendwie nach ´ner Serie aus :D Unverkennbar auch der Aufwärtstrend. :rolleyes:

Klar, ein Witz! Nur, wir sollten auch mal vor der eigenen Haustür kehren; dat war heute wat für 'n Hintern!

ich verstehe immer nicht wieso man nicht über Köln sprechen sollte. Dat muss man doch getrennt betrachten: einmal Zebras und dann den FC....

ob wir gewinnen oder nicht, das was beim FC abgeht is einfach nur geil, da könnte man sogar als nicht Fussballfan drüber lachen. Und: Wir haben ******* gespielt, nur die Tabelle juckts nicht. Die sagt weiterhin Platz 3, aus Kölner Sicht Wolke 7.:D Passt!

------------

Hat einer gerade den FC Bericht bei Sport im Westengesehen? wie geil war das denn? Einfach nur der Spielbericht und im Off der Offenbarungsmonolog vom Daum von der Pressekonferenz. Ganz großen Respekt an den Redakteur!!!!

Klar, immer wieder geil dat Anspruchgehabe und die Wirklichkeit drüben...
nur, stehen zwar immer noch gut da, haben aber alles andere als geglänzt heute; das war gemeint.
Aber hast Recht: der Spaß sei erlaubt!

P.S.: der Vorbericht über den FC bei Arena, Training, CD zu beobachten ist der Kracher... keine Ahnung wat bei dem im Tee ist... extrem lustig wie der über den Platz flitzt. Mimik und Gestik: Oscar-würdig!

:D Jetzt fangen die b
Böcke schon an ,den Daum zu verteufeln und der eine oder andere lobt sogar den Ex-Trainer Latour!

Zitat aus FC Brett:
die aussagen von christoph daum sind ein armutszeugnis für seine eigene arbeit. wer nach vier spielen (oder noch mehr?) und einem ganzen trainingslager nicht in der lage ist, eine mannschaft auf den platz zu bringen, die erstens motiviert ist und zweitens weiß, was sie zu tun hat, der sollte als erstes mal seine eigenen ambitionen überprüfen.
spieltaktisch war das heute ein offenbarungseid, und das lag weniger an der einstellung der spieler, sondern eher daran, daß außer broich im mittelfeld kein einziger fußballer mit mehr als durchschnittlicher technik spielte.
sich jetzt hinzustellen und sich für die mannschaft als unzuständig zu erklären ist ganz großes kino.

Genau SO sieht es doch aus. Wie gesagt: für Daum ist das Wichtigste sein Image. Wenn wir gewinnen, liegt das an seinen unglaublichen Motivationskünsten, am Gesinge etc., wird nicht adäquat gepunktet - sorry, nicht meine Schuld, nicht mein Team, die sind so schlecht, daß die gar nicht verstehen, was ich will, alles Selbstmörder etc.
Das kann dann ins Auge gehen, wenn Daum weiterhin auf die Spieler zurückgreifen muß, die er da die ganze Zeit öffentlich denunziert und von denen er sich distanziert. Wer spielt denn im Zweifel für diesen Trainer? Richtig, keiner, wie es jetzt schon keiner tut. Sollten wir wirklich noch einmal etwas weiter unten reinrutschen - glaubt Ihr, daß es irgendeinem von diesen Spielern etwas ausmachen würde, wenn der FC absteigt? Keinem, da ihnen keiner vermittelt hat, daß der Verein in irgendeiner Weise noch an sie glaubt.
Um mal daran zu erinnern: unter Latour hat die Mannschaft eine durchaus schlechte Auftaktphase, Platz 5 und sechs Punkte Rückstand. Wenige Wochen vor der Demission hatte das Team noch :kacke: aus dem Pokal geworfen. Die Mannschaft war nicht wirklich in Schuß, es gab noch jede Menge Mißverständnisse, es haperte im Abwehrverhalten und vorne ging nach Helmes' Verletzung wenig rein. Alles richtig. Aber das war eine Mannschaft. Die hätte sich unter ihrem Trainer noch entwickeln und sich finden können, die hätte vielleicht auch sechs Punkte noch wettmachen können, vielleicht wäre sie auch etwas mutiger aufgetreten, wenn sie nicht diverse Kabinenauftritte von Präsidenten hätte über sich ergehen lassen müssen.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=1761165#1761165

Da steht noch mehr :)

Von den nächsten 4 Spielen sind 3 Auswärts :D

In Burghausen, Braunschweig und Essen. Alles Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen. Meine Rechnung "4 aus 15 = Appe Köppe" wird wohl mit 1+ und Diplom ausgezeichnet :p

so hier mal dat Transkript von der Daumschen "Brandrede", aber der Trap hat das damals schöner gemacht:D

„Einige meiner Spieler sind fehl auf dem Platz. Auf Kölsch würde man wohl sagen: Große Schnauze, nichts dahinter. Die Realität ist: Kein Trainer kann so verkehrt trainieren, dass die Mannschaft solch eine Leistung abliefert. Sie hat gezeigt, wozu sie nicht in der Lage ist. Wir müssen das Team schnellstmöglich mit Neuzugängen verändern. Mir fallen nicht mehr viele positive Worte zu dem ein, was ich auf dem Spielfeld gesehen habe. Einige haben nicht einmal den nötigen Einsatz gezeigt.

Was nach dem 1:0 passiert ist, ist ein Geheimnis der Mannschaft. Wir haben dem Gegner das Spiel überlassen, nur noch zugeschaut und ihn gastfreundschaftlich eingeladen. Es waren wundersame Abläufe. Das war nicht nachvollziehbar. Es war so, als hätten die Spieler, unsichtbar gesteuert, zurückgeschaltet. Es hatte sogar den Anschein, als würden sie sich gegenseitig herunterziehen: Tust du weniger, tue ich auch weniger.

Dann die Standards. Wir hatten 15 bis 20 Freistöße und machen nichts draus. Da tut sich herzlich wenig.

Einige haben nicht kapiert, was es heißt, für einen Sieg alles zu geben. Ich rede dabei nur von diesem Spiel.

Es gibt zwei Möglichkeiten für solch eine Leistung. Entweder spielt die Mannschaft unter Wert. Oder sie spielt das, was sie kann und mehr ist nicht drin. Wenn nicht mehr drin ist, kann man den Spielern nicht böse sein.

Ich habe das Wort Aufstieg nicht in den Mund genommen. Ich klammere mich da aus. Viele Experten haben ja gesagt, dass dies unmöglich ist. Ich denke von Spiel zu Spiel. Und eins sollte klar sein. Die Fußballwelt des 1. FC Köln ist am Ende der Saison nicht vorbei.“
hm hatte der Daum nicht vor Tagen alles dem Ziel Wiederaufstieg untergeordnet? hat er wohl wieder verdrängt;)

EDIT: ah hier stehts ja, is ja erst 3 Tage her....... http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=112704&postcount=709

interessant auch die Forderung nach weiteren Neuen Spielern, sind ja erst 30+x beim Training:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben