Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser M S V wird K U LT!!!![]()
Unser M S V wird K U LT!!!![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das so möchte?
uns zumindest als dritte Kraft im Pott zu etablieren. .
Informationen zu den Tageskarten der Saison 2013/2014 werden zeitnah bekannt gegeben.
Da werden am Samstag 11 nervöse, in Zebrastreifen gekleidete Jungs auflaufen, die noch nie miteinander in einem größeren Stadion vor einer größeren Zuschauerzahl gespielt haben, die zum Teil noch nie an der Wedau waren und die zum Teil nicht wissen, was sie überhaupt erwartet.
Denn Branimir Bajic, der im letzten Zweitligaspiel gegen Paderborn vom Platz flog, ist in den ersten drei Spielen gesperrt. (...) Schwer zu beurteilen wird für ihn auch sein, welche Startelf er gegen den Aufstiegskandidaten Heidenheim ins Rennen schickt. (...)
Das Gerüst werden die „alten" Duisburger Bajic, ... .
Roots! Bloody roots!
dann erinnerst du dich aber auch daran, dass die Vorzeichen vor einem Jahr etwas andere gewesen sind, oder?Ich erinnere mich...
Entschuldige, dass ich deine Euphorie bremsen muss..aber man muss auch ein bisschen real denken.
Heidenheim ist ein Verein der auch so um die 4500-5000 Dauerkarten verkauft, und schau dir mal den Link an...das ist kein Bauernverein.
[...] 'you just got surfed by a Dorf Verein '![]()
Was soll uns das sagen?
Das die letzte Saison um den Aufstieg gespielt haben und tatsächlich geschafft haben, in einem Spiel 10000 Zuschauer,
Da passen nur 10k rein.
Egal.
Am Samstag fallen die Wuerfel. Hoffen wir das beste, denn Hoffnung ist wohl momentan das einzige was bleibt...vorerst.
Wir werden total nur auf abwarten Spielen und hinten bleiben.
Wenn ich ehrlich sein soll, hoffe ich dass es nicht 2-Stellig wird, alles unter einer 0:5 Niederlage wäre für mich schon eine Überraschung.