freak01
Nörgelenkel
Mal sehen wer gleich auf dem Mannschaftsfoto zu sehen sein wird.
Ich denke mal Cincotta wird nach der langen Testphase wohl dazu gehören.
Das Mannschaftsfoto wird heute nicht geschossen. Stattdessen ist um 10 Uhr Training.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen wer gleich auf dem Mannschaftsfoto zu sehen sein wird.
Ich denke mal Cincotta wird nach der langen Testphase wohl dazu gehören.
Nach meinen Berechnungen dürften wir bereits am heutigen Tag die 10.000 Marke geknackt haben.
Ich gehe mal davon aus, dass ca. 20.000 Tickets zur Verfügung stehen, da ja der Oberrang der SiL-Tribüne sowie die gesamte Süd und die Blöcke 1 und 2 gesperrt sind. Im Online-Ticketshop sind jetzt genau 50 % der zur Verfügung stehenden Karten verkauft.
Wenn Du Recht behältst, nenn ich dich "Mathe-Gott"Meine Rechnung scheint wirklich ungefähr hinzukommen, da ich gestern Abend vor Veröffentlichung der Verkuafszahlen ca. 8500 Zuschauer berechnet hatte.
Der Schwung wird nicht mitgenommen, was mMn fahrlässig ist.
Sehe ich genauso
Hoffen wir mal, dass bereits etwas in der Pipeline ist ... und man vlt. jetzt noch nicht sein ganzes Pulver (Werbeetat) verschießen will.
Eine schöne Sache für die Zebras fern der Heimat, die nicht ins Stadion gehen können.
(...) nur noch aus Gewohnheit zu den Spielen gegangen bin (...) wieder dieses Kribbeln zu spüren. Ich bin heiß auf das Spiel!
NHoffentlich gelingt es dem neuen Team, die Zuschauer bei ihrem ersten Auftritt mitzureißen und zum Wiederkommen zu animieren. Auf geht's!
Ich befürchte eher, dass ein schlechter Start auch wieder viele Zuschauer vergraulen wird,
wer Samstag ins Stadion geht, weiss was er zu 90% nicht zu erwarten/erhoffen hat
Traut sich eigentlich keiner an seine "Wunschaufstellung" ran?![]()
Es wird brutal warm, und wir wollen doch nicht so Verhältnisse wie bei dem legendären Vorbereitungsspiel vor ein paar Jahren. Und die Bierboys - wenn es die noch gibt - werden aufgrund der vollen Köpi ziemlich überlastet sein. Jedenfalls wird es sich anfühlen wie Bundesliga, müssen wir vorher nur noch die Sitze der Oberränge lackieren, wie in DDAußerdem sollte man alle Getränkebuden öffnen.
Ja, denn die sind nicht leer, sondern groß. Außerdem ist ja egal wo man steht.Ist das immer so?
Das wird Samstag für mich so lange ich zurück denken kann, die pure Improvisation was die Namen der Mannschaftsaufstellung angeht...
Ich schlage vor statt der Namen einfach immer DUISBURG zu rufen.
Der MSV schreibt in der Spielankündigung auf der HP 14:30 Uhr.![]()
Folgende Aufstellung ist zu erwarten:
Ich hoffe es sind nicht so viele "Experten" im Stadion die irgendetwas
punktemässig erwarten.
Selbst das Argument "Aufstiegskanditat" gegen "Abstiegskandidat" wo es
gelegentlich zu Überraschungen kommt zieht hier nicht !!!
Den der "Abstiegskandidat" geht ja normalerweise nach 6 wöchiger
Vorbereitung austrainiert,fit und eingespielt ins Spiel,es fehlt halt meist
an der Qualität der Spieler.
Also laut heidenheimer Homepage sind alle bus Tickets weg, die frage ist jetzt nur wieviel Busse die eingesetzt haben.
Werde gegen Heidenheim meine zwanzigste Saison mit dem MSV einleiten!