Ivobestfan
Landesliga
Ich rechne mit mehr als 14.000...richtig geil wäre es, wenn wir, was einfach in der Situation leider passieren könnte, mit 2 oder 3:0 zurück liegen würden, alle MSV Fans sich genau wie beim Pokalendspiel verhalten würden !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...richtig geil wäre es, wenn wir, was einfach in der Situation leider passieren könnte, mit 2 oder 3:0 zurück liegen würden, alle MSV Fans sich genau wie beim Pokalendspiel verhalten...
Das muss krachen und zwar kein 'Sing Sang' sondern 'Duisburg' und 'MSV', die Sitzplaetze muessen stehen !
Ratajczak
Ofosu-Ayeh,Kühne,Bollmann,Güll
Feisthammel,Öztürk
Gardawski,Wolze,Dum
Onuegbu
Sehe ich genauso. Wir in Block L kennen gar nicht alle LiederUnd das ist 'Duisburg' und 'MSV' und keine langen Lieder.
Gibt keine Diskussion. Ich sage nur, dass da das kommen muss, was einfach und praegnant ist fuer ALLE von 6 bis 104.
Und das ist 'Duisburg' und 'MSV' und keine langen Lieder.
Deine Suche nach Zuendstoff ist dessenthalben verfallen.
Eine bessere Werbung könnte es gar nicht geben, wenn Montag in der Presse steht "Saisonauftakt bei MSV ausverkauft!"wäre ja nicht schlecht, wenn mal wieder was in der Presse über die verkauften DK und Tageskarten stehen würde (...)Es sind doch immer noch viele noch am Spieltag am Stadion, die noch keine Karte haben und sich dann wundern, wenn die günstigsten Tickets ausverkauft sind.
Wir in Block L kennen gar nicht alle Lieder![]()
Wir singen schon sehr gerne, kennen aber eben nicht ALLE Texte."Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder" (alte Volksweisheit).
Denke auch das es die Aufstellung wird. Vielleicht mit der Änderung Zoundi für Gardawski
MAnn darf keine Wunderdinge erwarten die ersten 3-5 Spiele werden mehr als hart ,die anderen Teams sind uns 4 Wochen vorraus .
Also alles geben und nicht wieder nur meckern![]()
Stimmt!Die ersten Spiele kann man als Testspiele bezeichnen, in denen es zufällig um Punkte geht.![]()
Alle Informationen zum Spiel gibt es künftig im kostenlosen Spieltags-Flyer „ZebraStreifen“, der auf zwölf Seiten alle wichtigen News, Tabellen und Aufstellungen enthält. Das ZebraMagazin erscheint künftig als Monatsmagazin. Die „ZebraStreifen“ liegen am Spieltag im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und in den Fan-Kiosken aus. Übrigens: Die Tore der Schauinsland-Reisen-Arena öffnen in der neuen Spielzeit erst 90 Minuten vor dem Anpfiff, am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim also um 12:30 Uhr.
och nö,früher aufmachen!!ich denke,ich bin nicht alleine,der noch Tickets gegen den Landbrotverein braucht![]()
Da aber noch der Lechleitner(?)
"Nur" noch ca. 3.600 Tickets verfügbar !
Also ich rechne mir die freien Karten aus dem Online-Verkauf von Eventim zusammen, und dort sind noch ~3600 Karten frei. (Ich weiß nur nicht was die genau alles verkaufen ^^)
Also ich rechne mir die freien Karten aus dem Online-Verkauf von Eventim zusammen, und dort sind noch ~3600 Karten frei. (Ich weiß nur nicht was die genau alles verkaufen ^^)
Das Abschlusstraining in der Schauinsland-Reisen-Arena ist vorbei, 16 Akteure aus dem Drittliga-Kader und zwei Jungs aus unserer U23 sind morgen gegen Heidenheim dabei: Abwehrspieler Babacar M´Bengue (21) und Mittelfeldspieler Athanasios Tsourakis (23) tragen seit einer Saison Zebrastreifen – und morgen erstmals im Kader des Liga-Teams! Viel Glück, Jungs!
Ich hoffe, dass so ein Quatsch nicht auch noch bei Facebook verbreitet wird.gehe ich von einen "ausverkauften Haus" aus.
"Nur" noch ca. 3.600 Tickets verfügbar !
Unbedingt weitermelden !
Ich habe mir in dieser Woche den Online-Verkauf genauer angeschaut und bis heute 13.00 Uhr konnte man den Zahlen schon trauen. Wenn man berücksichtigt, dass SIL-Tribüne Oberrang sowie die gesamte Südtribüne nicht im Verkauf ist...Also ich rechne mir die freien Karten aus dem Online-Verkauf von Eventim zusammen, und dort sind noch ~3600 Karten frei. (Ich weiß nur nicht was die genau alles verkaufen ^^)
Oh das wird dann schön mollig morgen in der Kurve .