Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rechne mit mehr als 14.000...richtig geil wäre es, wenn wir, was einfach in der Situation leider passieren könnte, mit 2 oder 3:0 zurück liegen würden, alle MSV Fans sich genau wie beim Pokalendspiel verhalten würden !!!

Exakt wie gesagt wurde, Minute 60 muss es auf einmal mit einem MSV MSV MSV noch lauter werden und scheppern, nochmal einen drauf setzen !
Ab dann spielt der zwoelfte Mann auf dem Feld mit in jedem Spieler, nicht 'nur' auf den Raengen.
Das muss krachen und zwar kein 'Sing Sang' sondern 'Duisburg' und 'MSV', die Sitzplaetze muessen stehen !

Gibt keine Diskussion. Ich sage nur, dass da das kommen muss, was einfach und praegnant ist fuer ALLE von 6 bis 104.
Und das ist 'Duisburg' und 'MSV' und keine langen Lieder.
Deine Suche nach Zuendstoff ist dessenthalben verfallen.

Gibt keine Diskussion. Ich sage nur, dass da das kommen muss, was einfach und praegnant ist fuer ALLE von 6 bis 104.
Und das ist 'Duisburg' und 'MSV' und keine langen Lieder.
Deine Suche nach Zuendstoff ist dessenthalben verfallen.

Och der Zündstoff wäre schon da.. Man KÖNNTE nun sagen "Duisburg" kann man 3-4 laut rufen, dann ist aber 5 Minuten Ruhe.. Und schon geht die Diskussion los. aber die ist hier sowas von offTopic, dass einige Mods liebend gern löschen würden. Also lassen wir das!

Auf ein nettes Spiel am Samstag. Zweistellig wird es nicht! Und je länger wir die 0 halten desto besser ist das für unser Spiel! :zustimm:

verkaufte Tickets

wäre ja nicht schlecht, wenn mal wieder was in der Presse über die verkauften DK und Tageskarten stehen würde, mit dem Hinweis, daß die beiden Familienblöcke nur noch jeweils ca 100 freie Sitzplätze haben und daß von den Steherkarten auch nur noch 2200 Karten zur Verfügung stehen, was deutlich weniger ist als bei vielen Spielen der 2.Liga. Es sind doch immer noch viele noch am Spieltag am Stadion, die noch keine Karte haben und sich dann wundern, wenn die günstigsten Tickets ausverkauft sind.

wäre ja nicht schlecht, wenn mal wieder was in der Presse über die verkauften DK und Tageskarten stehen würde (...)Es sind doch immer noch viele noch am Spieltag am Stadion, die noch keine Karte haben und sich dann wundern, wenn die günstigsten Tickets ausverkauft sind.
Eine bessere Werbung könnte es gar nicht geben, wenn Montag in der Presse steht "Saisonauftakt bei MSV ausverkauft!"
Dass es nur einige Blöcke waren, wissen dann wir, aber nicht der Rest der Republik ;)

Ok, bin dabei ! Habe die Lutschtabletten gegen Heiserkeit schon bereit gelegt .:) Werde sie dann in meinem Umfeld ( Block 8 , erste Reihe ) gerne verteilen.....

Es ist wirklich sauschwer , eine vernünftige Prognose abzugeben. Neutral betrachtet gibt es eine klare 0-4 Niederlage, aber ich bin nicht neutral und glaube fest an ein Remis nach großen Kampf und fantastischer Unterstützung der geilsten Fans der Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wir werden ganz verhalten ins Spiel starten. Die Abwehrkette und die beiden 6er werden wohl erstmal nicht über die Mittellinie treten.
Erstmal ins Spiel kommen, Ruhe reinkriegen und sich nicht direkt ne Bude fangen.
Je nach Spielverlauf wird der Trainer dann entscheiden müssen, wie wir weiterspielen werden...
Mit den Fans im Rücken, einer defensiven Ausrichtung und einem schlechten Tag der Heidenheimer könnte ein kleines "Wunder" geschehen und wir haben unseren ersten Punkt. Das wäre für mich eine Sensation!
Sollte alles wie erwartet laufen, tippe ich auf ein 0:2.
Aber egal wie es läuft, DIE WAND MUSS STEHEN :zustimm:

Ich hoffe nur das wir FANS alle bedingungslos hinter der Manschaft stehen und auch wenns nicht so läuft weiter voll Unterstützen.MAnn darf keine Wunderdinge erwarten die ersten 3-5 Spiele werden mehr als hart ,die anderen Teams sind uns 4 Wochen vorraus .
Also alles geben und nicht wieder nur meckern;)

Egal wie das Spiel morgen ausgeht, in der Rückrunde, wenn unsere Zebras eingespielt sind, hauen wir Heidenheim auswärts weg!! Nur der MSV!! :zustimm:

Aus Facebook:

Alle Informationen zum Spiel gibt es künftig im kostenlosen Spieltags-Flyer „ZebraStreifen“, der auf zwölf Seiten alle wichtigen News, Tabellen und Aufstellungen enthält. Das ZebraMagazin erscheint künftig als Monatsmagazin. Die „ZebraStreifen“ liegen am Spieltag im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und in den Fan-Kiosken aus. Übrigens: Die Tore der Schauinsland-Reisen-Arena öffnen in der neuen Spielzeit erst 90 Minuten vor dem Anpfiff, am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim also um 12:30 Uhr.

Die Tore der Schauinsland-Reisen-Arena öffnen in der neuen Spielzeit erst 90 Minuten vor dem Anpfiff, am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim also um 12:30 Uhr.

Quelle:Facebook

Na ja,bei 08/15 Spielen isset ja O.K.!:rolleyes:
Doch am morgigen Samstag,wenn weit über 10.000 kommen werden und die Parkplatzsituation äußert BESCHEIDEN ist und sich eine FRÜHE Anreise lohnt,finde ich es etwas spät erst um halb 1 die Tore zu öffnen.:zustimm:

och nö,früher aufmachen!!ich denke,ich bin nicht alleine,der noch Tickets gegen den Landbrotverein braucht:huhu:

Tickets bekommst du im Shop ;)

Das Thurk ausfällt war wohl schon länger bekannt bzw mußte mit gerechnet werden,wg Muskelfaserriss und das Mayer verletzt ist, auch.
Da aber noch der Lechleitner(?) da ist,darf unsere Abwehr nicht schlafen...
Aber eigentlich egal, wer da spielt,wir müssen 90 Minuten dagegenhalten, dann werden wir auch was holen. Und wenn wir vorne unsere wenigen Chancen nutzen,holen wir 3 Punkte ;)

"Volle Haus"

Wer morgen dabei sein will und noch kein Ticket hat,
sollte sich schnellstens ein Ticket besorgen.
So wie die Karten heute wieder über den Ladentisch gehen,
gehe ich von einen "ausverkauften Haus" aus.
"Nur" noch ca. 3.600 Tickets verfügbar !

Unbedingt weitermelden !

Also ich rechne mir die freien Karten aus dem Online-Verkauf von Eventim zusammen, und dort sind noch ~3600 Karten frei. (Ich weiß nur nicht was die genau alles verkaufen ^^)

@ Botschafter

Vorsicht mit dem Wort "ausverkauft". ;)

Ich weiss, wie sich Gerüchte hierzulande entwickeln.

Aus "Nordkurve bald ausverkauft" wird spätstens nach der 10ten SMS ein "Nordkurve IST ausverkauft". Am Ende kommen 2.000 Zuschauer weniger, weil sie glauben, das STADION ist ausverkauft. :rolleyes:

Alles noch ganz entspannt. Der MSV kann morgen flexibel reagieren und bei Bedarf weitere Blöcke öffnen.

Ausverkauft wird nur die Nordkurve (dort noch 1.000 Restkarten / alle Blöcke waren im Verkauf) und der Unterrang der Osttribüne (Noch 600 Restkarten).

Aber es ist wirklich phänomenal, wieviele Einzel- und Dauerkarten in den letzten 1 1/2 Wochen abgesetzt hat und was heute schon wieder an Karten weggegangen ist.

Über 15.000 in Liga 3 gegen Heidenheim... Absolut kulutclubverdächtig. :)

Also ich rechne mir die freien Karten aus dem Online-Verkauf von Eventim zusammen, und dort sind noch ~3600 Karten frei. (Ich weiß nur nicht was die genau alles verkaufen ^^)

traue nie dem Online-Ticketing.. Das ist Portal-Regel Nummer 1 (Beispiel: Karten werden vorgedruckt für morgen) und so weiter.

Ich hoffe bloß, falls unten dicht ist, das sie 1-2 Blöcke im Oberrang öffnen.. Es darf einfach keine Person nach Hause gehen, weil es voll ist oder die Wartezeit zu lang ist!

Tsourakis und M'Bengue stehen morgen im Kader. Viel Erfolg den beiden.

Das Abschlusstraining in der Schauinsland-Reisen-Arena ist vorbei, 16 Akteure aus dem Drittliga-Kader und zwei Jungs aus unserer U23 sind morgen gegen Heidenheim dabei: Abwehrspieler Babacar M´Bengue (21) und Mittelfeldspieler Athanasios Tsourakis (23) tragen seit einer Saison Zebrastreifen – und morgen erstmals im Kader des Liga-Teams! Viel Glück, Jungs!

https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/posts/542955099075108

gehe ich von einen "ausverkauften Haus" aus.
"Nur" noch ca. 3.600 Tickets verfügbar !

Unbedingt weitermelden !
Ich hoffe, dass so ein Quatsch nicht auch noch bei Facebook verbreitet wird.

Ich habe mir in dieser Woche den Online-Verkauf genauer angeschaut und bis heute 13.00 Uhr konnte man den Zahlen schon trauen. Wenn man berücksichtigt, dass SIL-Tribüne Oberrang sowie die gesamte Südtribüne nicht im Verkauf ist...

Seit 13:00 Uhr werden vermutlich - wie in den Vorjahren auch - größere Mengen an Stehplatzkarten schon einmal ausgedruckt, damit die morgen an der Stadionkasse bereits verfügbar sind und dort nicht auch noch ausgedruckt werden müssen. Der Online-Verkauf ist in der Tat mit Vorsicht zu genießen, einfach mal so hoch rechnen klappt einfach nicht.

Interessant und auch recht zuverlässig dürften die verfügbaren Sitzplatzkarten sein. Da gaht es schon enger zu, entweder wird morgen die Südtribüne (wo eh schon die Gruppenplätze sind) oder der Oberrang SIL-Tribüne aufgemacht.

Wir müssten zum jetzigen Stand bei ca. 600 verkauften Karten heute sein, also insgesamt ca. 11.600. Aber heute Abend wird bestimmt noch der MSV-Karten-Ticker die aktuellen und offiziellen Zahlen verkünden. Bin gespannt.

PS:
Was bleibt einem in dieser komischen Situation auch anderes übrig, der Kader stellt sich von alleine auf... darüber braucht und kann gar nicht diskutieren. ;):)

War gegen 12 Uhr an der Arena um Tickets für morgen zu holen. War ganz schön was los da. Tippe auf etwas über 13000 Zuschauer.

Also ich hatte um 12 Uhr geguckt und bis jetzt sind alleine bei den Stehplätzen über 800 karten weg das ist doch mega klasse.
Und wenn die Leute hören es ist viel los es gibt nur noch ca. 3000 Karten
dann wollen sie auch eine und ziehen los und sind froh wenn sie dann eine kriegen das ist doch positiv für den Verkauf.

Aber wie schon gesagt es darf nicht verbreitet werden ausverkauft das würde negativ für den weiteren karten Absatz sein.

Also alle rum erzählen es gibt nur noch 3000 Karten damit alle bock kriegen ins Stadion zukommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben