Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MSV-Familien-Fans aufgepasst: Die beiden Familien-Blöcke 7 und 12 sind für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim restlos ausverkauft. Deshalb haben wir uns entschlossen, für den Liga-Start am Samstag auch den Block 24 als Familienblock zu öffnen. Die Familienkarten gibt’s am Samstag in allen bekannten Vorverkaufsstellen, ab zehn Uhr im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena und natürlich vor dem Anpfiff in der Ticketbox! Hereinspaziert!
Zum thema Karten:
Kann ich da um 10 Uhr auch Stehplatzkarten Kaufen?
ZebraShopKann ich da um 10 Uhr auch Stehplatzkarten Kaufen?
Hat schon jemand gehört wie viele Gästefans für morgen erwartet werden ?
Hatte ich dem 2. Lesen schon selber erkannt.
Was ist den morgen alles dicht?
Und was ist planmäßig als nicht geöffnet gemeldet?
Jetzt hab ich was Panik das ich morgen nix mehr krieg (müssen sitzen mein Opa kann keine 2 Stunden stehen).
Hm. Ich wollte gerade Online 6 Tickets per am Schalter abholen buchen. Kommt jedoch ne Fehlermeldung keine Versandart möglich. Jetzt hab ich was Panik das ich morgen nix mehr krieg (müssen sitzen mein Opa kann keine 2 Stunden stehen).
Kennt jemand von euch die Fernsehfrequenz vom SWR ?
Durchfall?Habe irgendwie ein seltsames Gefühl rund um die Magengegend - fühlt sich aber irgendwie auch Kool an. Wüsste gerne was das ist![]()
Habe irgendwie ein seltsames Gefühl rund um die Magengegend - fühlt sich aber irgendwie auch Kool an. Wüsste gerne was das ist![]()
Ich hoffe nur das die Leute (Fans) die heute kommen das Ganze auch richtig einordnen werden und nicht bei einem sportl. negativen Verlauf (der möglich ist) gleich wieder auf nimmerwiedersehen verschwinden!