Alles vor dem Spiel gegen Heidenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werden jetzt die härtesten 3 Stunden.. Ich bin so aufgeregt, dass ich kaum frühstücken kann ..ENDLICH WIEDER FUPPES!

Meine Wünsche für heute: Keine zu hohe Niederlage, großer Kampf und dass auf der SIL beide Bierstände geöffnet haben. :bier:

SWR überträgt live...also nimm dir eindn kleinen Fernseher und DVBT Antenne mit und setz dich irgendwo inne Ecke...:huhu:

Zum Glück ist das nicht meine eigene Hochzeit ;-D

Grad erst mal nen App von Zattoo TV eingerichtet, da könnte man es ja auch gucken.. Also ziemlich weit hinten in der Kirche hinsetzten ;-) nur blöd wenn ein Tor fällt und ich aufschreie... ;-p

Gibt alles und schreit für mich mit!!

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe ein gutes Gefühl für gleich.
Die Jungs werden sich heute so richtig den Arsch aufreißen

Sieg im Hexenkessel Wedaustadion! ;)

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir heute hinten links Cincotta statt Güll sehen. Ich trau dem jungen Güll die Nummer (noch) nicht zu. Und in Sachen Cincotta war die letzten Tage eine verdächtige Ruhe - weder Zu- noch Absage. Würde mich nicht wundern, wenn der noch auf den letzten Drücker verpflichtet wurde, was m.M.n. auch hochgradig sinnvoll wäre.
So jetzt aber ab inne Wedau. Seit den seligen Pokaltagen war ich nicht mehr so nervös und heiß wie heute. Das wird zumindest am Anfang eine erstligareife Stimmung :zustimm:

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass wir heute hinten links Cincotta statt Güll sehen.

Jap, ich auch. Der Junge wird uns in Zukunft sicher viel Freude bereiten, aber gegen diese offensivstarken Heidenheimer ist er mir in der Defensive einfach noch nicht stabil genug.
So nebenbei find ich es eh schon sehr komisch, dass alle bei dem Duo King und Rybacki, ohne zusätzliche Verpflichtung, nen komisches Gefühl haben. Aber bei einem sehr verletzungsanfällingen Wissing und total unerfahrenen Güll nicht. Ich weiß, gehört hier eigentlich nicht rein.

Werd mich jetzt endlich mit einem breiten Grinsen auf den Weg ins Stadion machen und egal wie es ausgeht es auch so wieder verlassen.

Auf gehts!!!!!

Block 13 wurde freigeschaltet !
Also keine Angst jeder kommt rein , wenn er möchte.

Die 15.000 Marke müssten schon geknackt sein , Leute alle auf zum Stadion und Karten kaufen.
Wir können mit einer großen Kulisse , welche auch im TV zu sehen sein wird, positive Schlagzeilen schreiben.
Außerdem könnten bessere Spieler verpflichtet werden, wenn abzusehen ist, dass der angepeilte Zuschauerschnitt von 8500 weit überschritten wird.
Bin eigentlich sicher , dass ein Schnitt von 11000 absolut realistisch ist.
Im Winter könnte dann spätestens nachgerüstet werden , auch im Hinblick auf 2014/2015.
Jetzt erstmals kämpfen Zebras und eine Saison spielen , die das Publikum begeistert.

So langsam werde ich doch kribbelig .
Erinnern wir uns an den "Urlaubs-Europameister Dänemark" , wird schon schiefgehen .
Ansonsten heißt es Geduld haben und die ersten Spieltage abwarten .
Notfalls rollen wir dann das Feld von hinten auf .

Auf geht´s Zebras , kämpfen und hoffentlich siegen !

An den Urlaubs-Europameister Dänemark denke ich schon seit 10 Tagen. Mit der derzeitigen Euphorie sollte einiges möglich sein. Nur nicht vergessen: auch die Dänen haben damals nicht jedes Spiel gewonnen! Forza MSV!

Auf Ibiza angekommen, Familie zum Strand runter und ich mit MSV Trikot gleich vorm SWR - ich fühle mich wie ein gesperrter Spieler der tatenlos zusehen muss :cool: - total ungewohnt, nicht an der Wedau zu sein, das letzte Heimspiel habe ich wohl irgendwann in den 90ern verpasst, aber Kind jetzt in der Schule, da muss man in den Ferien in den Urlaub.... Aaaaarrgggh! Ich leide... ;) - also schreit bitte für mich mit :D - von der Nervosität her ist es hier genauso, feuchte Hände hab ich schon... aber nen kaltes Bier auch :D

Oh Mann, Sorry fürs Rumtexten... mir fehlt grad total das Stadion. Aber in dem sorgt ihr gleich für Super-Stimmung und die Zebras auf dem Platz werden Gas geben. Wir erkämpfen uns einen Punkt, auf geht's!

Viel Spaß euch allen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben