HBA
Landesliga
also auch Wolze :P Folge richtig oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ein unglaublich spannendes und ... vor circa 135000 Zuschauern!
... Orsula vor circa 135000 Zuschauern!
32 Spiele, 32 Fakten: DFB.de hat Wissenswertes zum DFB-Pokal zusammengetragen, passend zum Start der Saison mit vielen Nationalspielern.
also auch Wolze :P Folge richtig oder ?
21. Finaltrauma: Der MSV Duisburg ist der glückloseste DFB-Pokal-Finalist der Geschichte. Viermal erreichte der MSV das Endspiel, viermal musste er sich geschlagen geben.
Da sollten wir dringend mal was dran ändern!
...deshalb rechne ich optimistisch wie ich bin mit mindestens 13.000 Zuschauern...
Hab den Onlineverkauf jetzt mal beobachtet und notiert
[...]
Die Leute haben Bock, ich hab Bock: Komme extra aus Frankfurt für das Spiel. Mittags hin, abends zurück, 5 Stunden Fahrt für 90 Minuten Fußball und eine Liebe: den MSV.!
Du kennst aber schon die Boardregel 121 Abs.1.3![]()
Der MSV geht von 12-14000 Fans aus...
Ich fürchte, deine Rechnung geht nicht auf!
... Parkplatz Probleme![]()
Über unseren Saisonstart zu reden fällt mir schwer, da ich einfach nicht an unsere Mannschaft glaube. Wenn wir nicht absteigen wäre das für mich eine Riesen Überraschung.
Zum Pokalspiel....
alles ist meiner Meinung nach möglich. Der MSV hat locker das Potential uns weg zu ballern.
Aber auch wir sind uns bewusst als 2.Ligist in Duisburg,wenns optimal laüft gewinnen zu können.Wenn wir rausfliegen,wo ich nach den spielerischen Leistungen zum Saisonstart von ausgehe,wärs mir Banane.
Wichtig ist der Klassenerhalt.
Euch wünsch ich eine schnelle Rückkehr in Liga 2...
Auf ein schönes Spiel ...möge der bessere gewinnen.
Ich habe auch kein Verständnis dafür das man in Paderborn keinen renommierten Trainer, mal einen Top - Stürmer etc verpflichten kann.
alles ist meiner Meinung nach möglich. Der MSV hat locker das Potential uns weg zu ballern.
Aber auch wir sind uns bewusst als 2.Ligist in Duisburg,wenns optimal laüft gewinnen zu können.Wenn wir rausfliegen,wo ich nach den spielerischen Leistungen zum Saisonstart von ausgehe,wärs mir Banane.
Unsere Fans werden Euch zumindest lautstark begrüßen
Bei euch sind diese Saison viele neue und vor allem sehr junge Spieler ins Team gekommen.
...ANPACKEN, ZEBRAS! ALLE!
Wir gewinnen den DFB Pokal, dann brauchen wir uns um die Quali keine sorgen machen![]()
...Bitte mal den Inhalt vom letzten... Qualität der Blöd-Zeitung und vll. der WAZ!?