Junge, Junge kommst du klar??? Glaube nicht, sonst würdest du dir nicht anmassen diesen Trümmerhaufen den du deinen Verein nennst mit dem dt. Rekordmeister zu vergleichen. Musst du mal so sehen: Das ÜBERREGIONALE Medieninterresse, dass die Bayern in einer Woche erhalten, ist in etwa so hoch wie das euch geltende ÜBERREGIONALE Interesse innerhlab von 2-3 Jahren... Die Relationen der dabei heraussickernden Peinlichkeiten sind ganz nebenbei sicherlich genau anders herum (Kölle halt

) anzusiedeln. Was in Bayern in 2-3 Jahren rauskommt, schafft Ihr locker im Stundentakt. Hauptsächlich kommt eure Medienpräsenz durch die euch in Sachen Peinlichkeiten in nichts nachstehenden lokalen Printmedien zu Stande, dass sagt ja auch schon alles...
In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben: Mit solchen Kapazitäten im Bereich der medienwirksam zur Schau gestellten Peinlichkeiten und Inkompetenzen wie Meier, Overath und Daum, sowie sog. Fans die nicht nur eigene Spieler plakativ beleidigen, sondern dessen Mutter auch noch mit reinziehen, ist es wirklich nicht schwer im Rampenlicht zu stehen. Wenn du darauf stolz sein kannst, muss das Anspruchsdenken der EffZäh-Fans ja wirklich schon jenseits von Gut und Böse sein.
PS und wenn ich dann noch dein abgrundtief ASOZIALES Benutzerbild sehe fällt mir echt nix mehr ein. Mir gehts dabei nicht darum, dass ein Holländer einen dt. Nationalspieler bespuckt, sondern wie man so ein Verhalten so feiern kann... echt nur noch peinlich...wer so eine Szene verherrlicht, ist in meinen Augen nicht besser als die Idioten in Leipzig, sowas hat im Fussball nix zu suchen!!!