Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist einfach so das es immer wieder lustig is sich über den Ef zeh lustig zu machen!! die geben ja auch reichlich stoff dazu (ausnahmsweise mal nichts weißes) und wer will sich schon über Vereine wie Jena, Augsburg, Wolfsburg oder Hertha lustig machen die erstens nie im fernseh mit nachrichten ausserhalb des fussballgeschehens kommen und zweitens auch noch total langweilig sind!? Und da der Gute Ef zeh halt gern im Fernsehn is gibts halt auch viel zu diskutieren und da es gerade unseren "besonderen" freunde sind macht es besonders viel fun!!!!!

Naja, wenn bei euch Menschen wie Overath, Daum, Häßler oder Michael Meier arbeiten würden und wenn ihr in der 2. Liga jedes mal eine volle Bude hättet, würdet ihr auch so ein Medieninteresse bewirken. Und es würde bei euch auch so manch eine schmutzige Geschichte nach außen dringen, doch bei so einer grauen Maus im deutschen Profifussball lässt sich halt besser was unter den Teppich kehren. Wen würde es denn schon interessieren, was bei euch los ist?

Ich würde es das "FC Hollywood-phänomen" bezeichnen. Der FC Bayern, der ein ähnliches Medieninteresse "genießt", wird auch gerne durch den Kakao gezogen, obwohl es der professionellste Verein in Deutschland ist.

Naja, wenn bei euch Menschen wie Overath, Daum, Häßler oder Michael Meier arbeiten würden und wenn ihr in der 2. Liga jedes mal eine volle Bude hättet, würdet ihr auch so ein Medieninteresse bewirken. Und es würde bei euch auch so manch eine schmutzige Geschichte nach außen dringen, doch bei so einer grauen Maus im deutschen Profifussball lässt sich halt besser was unter den Teppich kehren. Wen würde es denn schon interessieren, was bei euch los ist?

Ich würde es das "FC Hollywood-phänomen" bezeichnen. Der FC Bayern, der ein ähnliches Medieninteresse "genießt", wird auch gerne durch den Kakao gezogen, obwohl es der professionellste Verein in Deutschland ist.

Und ihr K*lner seid es aber nicht .....

man hätte hier raus den 1millionen antworten fred machen sollen soviel geqierlte k...e was die geissböcke von sich geben hammer......

leutz ändert den fred und wir haben 1millionen antworten und lustige frage bis ende der saison hier zusammen über die domspecker.....

wir steigen auf wir steigen auf und ihr steigt ab.........

da kann eure schnelle nase nix machen dran lol

auf ghets duisburger jungs auf gehts duisburger jungs auf gehts duisburger jungs besiegt köle noch enmal für uns..................

:huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Junge, Junge kommst du klar??? Glaube nicht, sonst würdest du dir nicht anmassen diesen Trümmerhaufen den du deinen Verein nennst mit dem dt. Rekordmeister zu vergleichen. Musst du mal so sehen: Das ÜBERREGIONALE Medieninterresse, dass die Bayern in einer Woche erhalten, ist in etwa so hoch wie das euch geltende ÜBERREGIONALE Interesse innerhlab von 2-3 Jahren... Die Relationen der dabei heraussickernden Peinlichkeiten sind ganz nebenbei sicherlich genau anders herum (Kölle halt ;) ) anzusiedeln. Was in Bayern in 2-3 Jahren rauskommt, schafft Ihr locker im Stundentakt. Hauptsächlich kommt eure Medienpräsenz durch die euch in Sachen Peinlichkeiten in nichts nachstehenden lokalen Printmedien zu Stande, dass sagt ja auch schon alles...

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben: Mit solchen Kapazitäten im Bereich der medienwirksam zur Schau gestellten Peinlichkeiten und Inkompetenzen wie Meier, Overath und Daum, sowie sog. Fans die nicht nur eigene Spieler plakativ beleidigen, sondern dessen Mutter auch noch mit reinziehen, ist es wirklich nicht schwer im Rampenlicht zu stehen. Wenn du darauf stolz sein kannst, muss das Anspruchsdenken der EffZäh-Fans ja wirklich schon jenseits von Gut und Böse sein.

PS und wenn ich dann noch dein abgrundtief ASOZIALES Benutzerbild sehe fällt mir echt nix mehr ein. Mir gehts dabei nicht darum, dass ein Holländer einen dt. Nationalspieler bespuckt, sondern wie man so ein Verhalten so feiern kann... echt nur noch peinlich...wer so eine Szene verherrlicht, ist in meinen Augen nicht besser als die Idioten in Leipzig, sowas hat im Fussball nix zu suchen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Junge kommst du klar??? Glaube nicht, sonst würdest du dir nicht anmassen diesen Trümmerhaufen den du deinen Verein nennst mit dem dt. Rekordmeister zu vergleichen. Musst du mal so sehen: Das ÜBERREGIONALE Medieninterresse, dass die Bayern in einer Woche erhalten, ist in etwa so hoch wie das euch geltende ÜBERREGIONALE Interesse innerhlab von 2-3 Jahren... Die Relationen der dabei heraussickernden Peinlichkeiten sind ganz nebenbei sicherlich genau anders herum (Kölle halt ;) ) anzusiedeln. Was in Bayern in 2-3 Jahren rauskommt, schafft Ihr locker im Stundentakt. Hauptsächlich kommt eure Medienpräsenz durch die euch in Sachen Peinlichkeiten in nichts nachstehenden lokalen Printmedien zu Stande, dass sagt ja auch schon alles...

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben: Mit solchen Kapazitäten im Bereich der medienwirksam zur Schau gestellten Peinlichkeiten und Inkompetenzen wie Meier, Overath und Daum, sowie sog. Fans die nicht nur eigene Spieler plakativ beleidigen, sondern dessen Mutter auch noch mit reinziehen, ist es wirklich nicht schwer im Rampenlicht zu stehen. Wenn du darauf stolz sein kannst, muss das Anspruchsdenken der EffZäh-Fans ja wirklich schon jenseits von Gut und Böse sein.

PS und wenn ich dann noch dein abgrundtief ASOZIALES Benutzerbild sehe fällt mir echt nix mehr ein. Mir gehts dabei nicht darum, dass ein Holländer einen dt. Nationalspieler bespuckt, sondern wie man so ein Verhalten so feiern kann... echt nur noch peinlich...wer so eine Szene verherrlicht, ist in meinen Augen nicht besser als die Idioten in Leipzig, sowas hat im Fussball nix zu suchen!!!

Mit Dir mag ich en Bierchen trinken! Ich hätte es nicht besser sagen können.

Zum Thema Karneval und Rückspiel (ja, erst viel später!) MSV-eff zäh:

"mer losse der Punkte in Duisburg, denn da jehör 'n se hin, wat soll 'n die dann woaaanders, dät mät doch keene Sinn" *sing*

Helau!

PS: und dann immer wieder diese Besucher aus der Dom-Stadt hier mit ihren ach so geistreichen Bemerkungen: obwohl wir für Euch uninteressant sind ,seid ihr hier doch nach wie vor zahlreich und äußerst engagiert vertreten, oder !?

Aber danke,; tragt ja zur allgemeinen Belustigung bei, ihr Schlaumeier!

Zum Thema Karneval und Rückspiel (ja, erst viel später!) MSV-eff zäh:

"mer losse der Punkte in Duisburg, denn da jehör 'n se hin, wat soll 'n die dann woaaanders, dät mät doch keene Sinn" *sing*

Helau!

PS: und dann immer wieder diese Besucher aus der Dom-Stadt hier mit ihren ach so geistreichen Bemerkungen: obwohl wir für Euch uninteressant sind ,seid ihr hier doch nach wie vor zahlreich und äußerst engagiert vertreten, oder !?

Aber danke,; tragt ja zur allgemeinen Belustigung bei, ihr Schlaumeier!

*lol*

da warn wir dabeeeeeeei dat war priiiiimaaaaaa SIEG gegen Colonia

Dass wir mindestens ein gleiches überregionales Medieninteresse wie FC Bayern bewirken, beweißt doch EUER Forum. Wo ist denn der FC Bayern-Threat???

Dass wir mindestens ein gleiches überregionales Medieninteresse wie FC Bayern bewirken, beweißt doch EUER Forum. Wo ist denn der FC Bayern-Threat???

Eben nicht. Stand doch leicht erklärt in dem Post drin:

Über Bayern gibts in 2-3 Jahren nicht so viel zu erzählen/schmunzeln, wie in ein paar Wochen über euch ;)

Ist schon amüsant, wie ihr euch nach meiner Aufmerksamkeit sehnt. Kaum schreibe ich ein post, prompt habe ich 3 Antworten und jedem kann man die Hoffnung förmlich ablesen, dass man auf meine Antwort wartet, vergeblich. :rolleyes:

Ist schon amüsant, wie ihr euch nach meiner Aufmerksamkeit sehnt. Kaum schreibe ich ein post, prompt habe ich 3 Antworten und jedem kann man die Hoffnung förmlich ablesen, dass man auf meine Antwort wartet, vergeblich. :rolleyes:
Wer versucht, den FC Klüngelshausen mit dem FC Bayern zu vergleichen, der verdient meinen größten Respekt :)

Das dürfte euch in der Medienlandschaft noch weiter nach vorne treiben. Da gehört ne Menge Vorstellungskraft dazu, diese beiden Vereine in einem Satz zu erwähnen.

Die Kölner wollen einfach nicht aufhören, von dem Kakao, durch den man sie zieht, zu saufen. Ob´s am "Kölsch" liegt? Wo anderenorts die teils zynische, teils bitterböse (in jedem Fall aber berechtigte) Berichterstattung der Medien zu einem Sturm der Entrüstung geführt hätte, suhlt sich die Ziege weiterhin dankbar in dem Schmutz, den man kübelweise über sie ausschüttet.

Meister der Verdrängung, der Du bist, so wie ich Dein Avatar deute:

• ja, Du bist eine imminent wichtige Persönlichkeit hier bei uns im Forum, auch wenn einige Duisburger hier versuchen, das zu vertuschen. Insgeheim hat ein jeder hier Sehnsucht nach Deinen sinnreichen und fachkundigen Worten :rolleyes:
  • der professionell geführte und seit Jahren erfolgreiche FC Köln mit seinen sympathischen und weltoffenen Fans ist in gleichem Maße wichtig hier für uns und eigentlich erstrebenswertes Vorbild für die Vereinsführung des MSV Duisburg. Da spricht man hier aber nicht gerne drüber, weil man sonst als Plagiat geoutet würde. Selbst ein Uli Hoeneß soll bei Meier und Overrath Nachhilfeunterricht in Fragen der Außendarstellung und Vereinsführung genommen haben. :zustimm:

Kurze Erdkunde-(für dich eher Sachkunde) Nachhilfe, Köln liegt in direkter regionaler (sportlich ja nicht) Nachbarschaft zum Ruhrgebiet, Bayern hingegen nicht, somit ist das Interresse entsprechend wohl eher regional zu deuten...

Im übrigen hatte ich bereits erwähnt, dass ihr bei weitem mehr Dreck raushaut als die Batzis in mehreren Jahren bei einer bei weitem höheren Medienpräsenz??? Ich glaub schon. Zukünftig bitte lesen, verstehen (versuchs wenigstens...) schreiben, nochmal drüber nachdenken und dann posten!

Naja, wenigstens hast du deinen Avatar geändert... Dafür, dass Ihr uns ja nicht als Konkurenz oder Rivalen seht, bisse aber ganz schön stolz drauf son tolles Bildchen zu haben, was:huhu: ?

Schreibt ein Kölner User, den man besser namentlich unerwähnt läßt:

" also ich kann auf die Duelle mit Duisburg verzichten. eine einzige Ansammlung unsympathischer Zeitgenossen, die da spielen. die Attraktivität der Stadt und des Vereins zieht wohl diese Menschen magisch an.
In Liga 1 freuen sich die Vereine bestimmt schon auf den attraktiven Namen "Duisburg".
Und nochmal zu Mokhtari und Schlicke: klar in liga 2 sind das Topspieler, aber in Liga 1 werden die in so ner Mannschaft untergehen, glaubt mir, der FC hat mit dieser Art von Transferpolitik doch "beste" Erfahrungen gemacht. "

Soviel dazu, daß sich in Köln keiner für Duisburg interessiert. Da wird schon die ganze Weile im Wald gepfiffen, wenn es um den MSV geht. Komisch, daß eine so graue Maus in Köln für soviel Gesprächsthema sorgt.

Juckt uns das, all ihr unsympathischen Duisburger Zeitgenossen :D ? Ich find´s luschtig.

" also ich kann auf die Duelle mit Duisburg verzichten. eine einzige Ansammlung unsympathischer Zeitgenossen, die da spielen. die Attraktivität der Stadt und des Vereins zieht wohl diese Menschen magisch an.
In Liga 1 freuen sich die Vereine bestimmt schon auf den attraktiven Namen "Duisburg".
Und nochmal zu Mokhtari und Schlicke: klar in liga 2 sind das Topspieler, aber in Liga 1 werden die in so ner Mannschaft untergehen, glaubt mir, der FC hat mit dieser Art von Transferpolitik doch "beste" Erfahrungen gemacht. "

Soviel dazu, daß sich in Köln keiner für Duisburg interessiert. Da wird schon die ganze Weile im Wald gepfiffen, wenn es um den MSV geht. Komisch, daß eine so graue Maus in Köln für soviel Gesprächsthema sorgt.

Juckt uns das, all ihr unsympathischen Duisburger Zeitgenossen :D ? Ich find´s luschtig.

Lieber ein unsympathischer Duisburger ( Wir sind Zebras - super Zebras - keiner mag uns - sch.eiß egal !!!! ) demnächst in Liga 1, als ein "sympathischer" K*lner in Liga 2 :D

Jucken tut`s bei den K*lnern - in der Nase :huhu:
Bei uns Duisburgern kribelt`s eher überall, wenn wir an den nahenden Aufstieg in Liga 1 denken ( und an die Aufstiegsfeier mit der Mannschaft in unserer Arena - wie 2005 ) ;)

Wir sind Zebras - super Zebras - keiner mag uns - sch.eiß egal !!!!

ob ein dömer das schreibt, oder ob in holland ein fahrrad geklaut wird....
00009151.gif

Quote : 'Und nochmal zu Mokhtari und Schlicke: klar in liga 2 sind das Topspieler, aber in Liga 1 werden die in so ner Mannschaft untergehen, glaubt mir, der FC hat mit dieser Art von Transferpolitik doch "beste" Erfahrungen gemacht. "

Alleine, dass der FC diese Spieler in der 1. Bundesliga hatte und selbige dann abgegeben hat, obwohl sie in der 2. Liga Topspieler sind, jetzt auf Platz Irgendwo rumduempelt, und der 'dumme' MSV mit diesen Spielern auf 1. Liga Kurs ist , zeigt schon, wie erfolgreich die Transferpolitik der Ziegen ist.
Eine Transferpolitik der Koelner, um welche sie nicht nur ligaweit sondern weltweit beneidet wird... :huhu::rolleyes::D
Aber fuer Koeln gilt...Ziel erreicht...Klassenerhalt 2. Liga , und das, dank perfekter Transfers, ausserordentlich kostenguenstig..
Vor lauter Neid weiss ich gar nicht mehr wohin mit mir...:zustimm::eek:

Die "Sitcom" 1. FC Köln wird immer anspruchsvoller und besser....:D

DANKE FC KÖLN!!!! Für das allwöchentliche Training der Lachmuskeln!!!

Im Ziegen-Brett ist grad die Hölle los... das unglaubliche... die Rechnen tw. immer noch wegen den Aufstieg....

Zitat

"Hoffentlich verhindert diese Niederlage nicht den Aufstieg, weil wir dann ein zu schlechtes Torverhältnis haben"

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLL

Die rallen dat nicht

KÖSTLICH!!! Da lacht man Tränen :D :D

Die "Sitcom" 1. FC Köln wird immer anspruchsvoller und besser....:D

DANKE FC KÖLN!!!! Für das allwöchentliche Training der Lachmuskeln!!!

Im Ziegen-Brett ist grad die Hölle los... das unglaubliche... die Rechnen tw. immer noch wegen den Aufstieg....

Zitat

"Hoffentlich verhindert diese Niederlage nicht den Aufstieg, weil wir dann ein zu schlechtes Torverhältnis haben"

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLL

Die rallen dat nicht

KÖSTLICH!!! Da lacht man Tränen :D :D

Das nennt man wohl Optimismus:D

die fans in köln können einen echt leid tun :D

ein hirnloser vorstand hat denen doch den floh ins ohr gesetzt das das noch was wird mit dem aufstieg :rolleyes:

gemerkt haben die wohl nicht wirklich das der abstand zu den aufstiegsplätzen wie zur winterpause noch 12 punkte beträgt.

die fans in köln können einen echt leid tun :D

ein hirnloser vorstand hat denen doch den floh ins ohr gesetzt das das noch was wird mit dem aufstieg :rolleyes:

gemerkt haben die wohl nicht wirklich das der abstand zu den aufstiegsplätzen wie zur winterpause noch 12 punkte beträgt.

Das positive an der ganzen Geschichte: die lernen richtig rechnen die K*lner, nur nutzt denen das am Ende nichts:D

Naja, soweit gegen meine Schadenfreude nicht, dass ich mich für Essen freue :rolleyes:

Jetzt dürfte/sollte auch dem letzten Ziegenfan klar sein, was Overrath/Meier/Latour vor der Saison für ne Gurkentruppe zusammengebastelt haben.

Wieso ? :confused: So wie es aussieht wird Koeln immer noch aufsteigen, mit 12 Punkten Vorsprung...
Es gibt Orte und Menschen, die leben in einem eigenen 'Das sind 20 Zentimeter' Universum...:D ...unzweifelhaft gehoert Koeln dazu...;)

Es spielt sich in der multimedialen Welt ein unfassbares ereignis ab:

Nach der Flut von sinnlosen Comedy-Shows hat das "DSF" beschlossen, eine tägliche Sit-Com in das Programm einzuschleusen.
Mit Hilfe von verschiedenen Boulevard-Pressen ("Bild", "Express", etc.) zielen sie darauf ab, dem deutschen Volk eine völlig neue Form der Comedy zu präsentieren.
Diese Comedy trägt den Namen "1. FC Köln" und befindet sich in einem kleinen örtchen, das jahresbedingt manchmal im wasser verschwindet, in ihr verdeutlichen sich alle merkmale der Comedy, dabei wird weiterhin vehement verleugnet, dass es sich hierbei überhaupt um eine Sit-Com handelt.

Im vordergrund steht in dieser Sit-Com der Fussball:
Der "1.FC Köln" hat das Ziel des Wieeraufstiegs.
In einer nie dagewesenen Art präsentiert sich der "Vorstand":
Der extra wieder aktivierte Michael Meier ist für die Rolle des "managers" einfach die bestbesetzung, vor allem in den Episoden "trainersuche" und "transferpolitik" zeigt sich deutlich seine schauspielerische Gabe.

Aber auch der "Trainer" Christoph Daum, spielt seine Rolle hervorragend:
Nach seiner Verpflichtung für einige Millionen (ein wahrer Geniestreich der Produzenten), setzte er das Ziel Aufstieg nur, um wenig später davon zu reden, das niemand das wort aufstieg in den mund genommen hat.

Aber auch weltklasse-Spieler wie Broich oder Novakovic tun ihr bestes um ihr Fussballerisches können zu verdecken, und dies mit erfolg, zumindest solange, bis die Regie entsvhliesst, den sportlichen erfolg einsetzen zu lassen.

Dies ist ein punkt, an dem alle kritiker sich einig sind, dass diese show sich durchsetzten wird:
Es ist nicht vorherzusehn wie diese sitcom weitergeht.
erst heute hatte die Entwicklung der Story einen überraschenden wendepunkt:
nachdem der "1.FC köln" nun gegen große Gegener wie Braunschweig und Jena gesiegt hat, verloren sie mit 5-0 in Essen.

Auf Grund dieser Tatsache entstehen gerüchte, der regisseur ließe das Ziel "Aufstieg" nicht erreichen.

Die "Fans" jedoch sehen keinerlei gründe an dem Aufstieg zu zweifeln, es ist einfach phantastisch wie sie ihre rolle spielen.

In einer guten Sitcom geht es natürlich nicht nur um Fussball,
deshalb wurden auch einige Szenen wie "Die Helmes-Verschwörung", in der es um einen jungen Kölner-"Spieler" geht, und dem daraus resultierenden "Star War" zwischen zwei rivalisierenden Vereinen eingebaut, in der sogar der passive lachen musste.

Es bleibt abzuwarten, ob der Regisseur die Ziele des "1.FC Kölns" erreichen lässt, falls nicht, wäre dies zu der Comedy auch eine große Spur Melancholie, was diese Sit-Com einfach einzigartig erscheinen lässt.

MFG Xantener

Ich hasse Köln und Essen wie die pesst aber heute und nur heute marg ich Essen ein bischen ;)

NUR HEUTE !

Hach was war das lustig, die Gesichter der Ziegen-Fans in ihren Aschermittwoch-Trottelkostümen nach dem 2-0 (oder was es das 3-0? :D ) im TV zu sehen.

Für den Gaybock ist heute schon Aschermittwoch! Immer kräftig winken, wenn die Ziegen im Nichts versinken! :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

Die unglaublichste Aufholjagd der Fussball-Geschichte geht weiter. Es sind noch 12 Spiele. Also holen die Kölner noch 36 Punkte. Das reicht. Sind dann 66.

Upps. Ich habe mich vertan. Gegen uns verlieren die ja.:D Dann sind es nur 63 und Lautern steigt als 3. mit dem besseren Torverhältnis auf.

Ich könnt mich kugeln vor lachen.

Trotzdem glaube ich, dass Daum- solange er als Trainer gehalten wird (wovon ich fest ausgehe) bleiben wird. Don´t no good for me, wird die Devise sein und ein zweites Jahr als Cheftrainer der Böcke in Liga Zwo wird seinen Ruf nicht schaden, solange er dann aufsteigt!

Ich schätze ihn als Trainer, aber er braucht seinen Stamm an Spieler mit denen er mit aller Macht aufsteigen wird. Dieser Mann ist meiner Meinung nach immer noch einer der Wenigen, die kaputt genug sind, um alles aus Dir rauszuholen, solange es SEINE Jungs sind, die Du Dir erspäht hast!

Natürlich war für unser Herz der Sieg der Vollassis (Ruhrpott halt) feierlich, aber ich glaube fest daran, dass Cologne es mind. im nächsten Jahr mit Pauken und Trompeten schaffen wird, solange Leute wie Daum am Werk sind!!!

Naja, soweit gegen meine Schadenfreude nicht, dass ich mich für Essen freue :rolleyes:

Jetzt dürfte/sollte auch dem letzten Ziegenfan klar sein, was Overrath/Meier/Latour vor der Saison für ne Gurkentruppe zusammengebastelt haben.

Genau so sieht's aus. Aber wie dämlich muss man auch sein einen Meier zu verpflichten, sowas geht doch eigentlich gar nicht. Und Latour ist halt ne Witzfigur, der hat das Team für diese Saison unbrauchbar gemacht.

fc brett:huhu:

ich hatte es irgendwo schonmal geschrieben und wahrscheinlich lacht ihr mich aus, aber beim restprogramm hatte ich genau so auf ne blamage gegen essen getippt und dass dies nun der endgültige knackpunkt würde und eine wirkliche aufholjagd erst jetzt beginnt. ich glaube nach wie vor daran.

loooooooool:D

Jetzt mal im Ernst. Hat der FC unter Latour so einen grottschschlechten Mist zusammengespielt? Glaube nicht. Man, war das heute ein Offenbarungseid. Danke RWE für die Lehrstunde in Sachen Fußball für die Domplattenakrobaten.

Frage mich allen Ernstes, ob der Fußball-Luzifer schon weit vor Karneval im Messiasgewand verkleidet den EffZeh übernommen hat.

Irgendwie bin ich mir sicher, daß unter der Maske von Daum in Wirklichkeit der Eintänzer aus der Bochumer Fischbratküche steckt. Dieser Peter Neururer. :D

fc brett:huhu:

ich hatte es irgendwo schonmal geschrieben und wahrscheinlich lacht ihr mich aus, aber beim restprogramm hatte ich genau so auf ne blamage gegen essen getippt und dass dies nun der endgültige knackpunkt würde und eine wirkliche aufholjagd erst jetzt beginnt. ich glaube nach wie vor daran.

loooooooool:D

wir sollten uns darüber nicht lustig machen... ich finde es schön, das es noch Menschen gibt, die an was glauben....

*lol*

:D:D:D

:erlinho::erlinho::erlinho:

Das Spiel wird wohl ewig eine hässliche und schmerzende Narbe in der Geschichte des FC bleiben. Wie Christoph Daum dieses Team wieder aufbauen will: ein ebenso großes Rätsel wie die Frage, was die Kölner eigentlich in ihrem Trainingslager in Hennef getrieben haben.

Nach dem Spiel in Essen müsste man annehmen, sie haben das Fußball spielen aufgegeben.

Express Onlineausgabe v. 18.02.07 (Spielbericht)

Link: http://www.express.de/servlet/Satel.....p;artikelid=1171013960368

Köln blamiert sich in Essen
In einer interessanten Partie führten die Essener die Gäste aus Köln regelrecht vor. Durch schnelle Angriffe überfordete RWE die desolate Elf von Christoph Daum über die gesamte Spieldauer und gewann völlig verdient mit 5:0. Auf den FC wartet in der kommende Woche viel Arbeit.

Kicker Online v. 18.02.07

Link: http://www.kicker.de/fussball/2bund.....ungsbericht/object/763694

Aus dem FC-Brett:
http://84.44.164.236/viewtopic.php?t=70336&sid=d06884d56b5d066a768b529972cba15d

Man ist das wieder ein Geiler Sonntag.
Ich habe meinen Augen kaum getraut bei dem Ergebnis.

Aber am besten war der Daum beim Arena Interview, der hat kaum einen vernünftigen Satz zustande gebracht, so geschockt war der. :D

Die Nation lacht über Köln ist nicht ganz richtig!

Die Nation lacht sich total kaputt über diese Trottel-Truppe aus Köln! Allen voran über den OberKokser auf der Bank!

Der Daum ist und bleibt eine Vollnuß!! Der kann echt nur im Ausland was reissen wo der Fußball noch schlechter ist als in Köln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben