Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins mal,die mädels und jungs haben sich mühe gegeben.das nicht alles klappen kann ist klar,stellt euch mal selbst dahin,ihr 5 sterne köche
So sehr interessiere ich mich nicht für Würste
Jedenfalls soll es sich um eine Wurst eines lokalen Metztgers handeln..
Nach Aussage des Caterers soll es ab 19.10. eine neue (andere) Wurst geben.
Vielleicht kann Damhus noch nen paar Lehrgänge für die Angestellten sponsern
a) wie bekomme ich die Wurst gar und durch
b) Currysosse warm gemacht für Anfänger
c) Rechnen für Anfänger
ich motze ja nicht schnell aber was ich heute erlebt habe geht gar nicht, 3 Sachen bestellt, 3 Sachen bezahlt ( mit Müh und Not )
2 Sachen bekommen davon eine noch kalt, die 3. Bestellung angemahnt und sollte dafür nochmal bezahlen !
Ehrlich da esse ich dann lieber 2 Würstchen am Fancontainer, da sind nur 3 Mann hinter der Theke aber die bekommen alles auf die
Kette und nen netten Spruch gibt es dort auch noch. Ach und billiger ist es dort auch noch ....
Ist das eigtl. jetzt schon die angekündigte neue Wurst?
Pommes find ich generell im Stadion eklig, weil die immer vor Salz triefen und man das Gefühl hat, man würde so einen Mineralienstein für Kleintiere abschlecken.
Ich verstehe nicht warum ihr im Stadion esst, wenn's euch nicht schmeckt...
Den Standard der Stadiongastronomie müssten wir doch mittlerweile alle kennen.
Unmittelbare Auswirkungen auf die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA oder den Spielbetrieb bringt die Insolvenz nicht mit sich. Die Arena Catering und Service GmbH war von der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA im Jahre 2004 gemeinsam mit den Herren Petelin und Seven gegründet worden. Der Cateringvertrag, der am 31.08.2013 auslief, war von der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA im Rahmen der durch den Zwangsabstieg notwendig gewordenen vollkommenen Neuausrichtung des Vereins nicht verlängert worden.
Ich hatte heute ne heiße Wurst + SenftütchenHeute leider wieder lauwarme Wurst bekommen.
Immerhin wurden die Senftütchen verbannt.
Also ich fand die Wurst gestern an Block 4![]()
Deine Jeans wäre Dir dankbar gewesen.Nach der Kostprobe von gestern, werde ich auf weiteres von irgendwelchen Kostproben Abstand nehmen. Die Currywurst mit Pommes hat noch nicht mal die 6- erreicht. Ich habe mich nachher schwarz geärgert, dass ich die denen nicht auf den Tisch geknallt habe!
Die Krakauer am PGDU Stand ist die beste Krakauer die ich bis jetzt gegessen habe!
ich konnte meine Ganze Sippe die sonnst nix mit den Container am hut hab schon umstimmen ... jetzt sind sie auch immer da vor dem spielDas kann ich bestätigen. Die Krakauer am Container super heiß und lecker. Ich esse vor dem Spiel nur noch da. Außerdem viel günstiger.