Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich hoffe nicht dass Pfandbecher eingeführt werden. Das verlängert dann nur unnötig die bei der aktuellen Stadionauslastung bereits erhöhten Wartezeiten.
Eine Bitte an alle:....
Ich kann nur für die insgesamt 4 Mitarbeiter sprechen, von denen ich weiß, dass sie bis Montag nichts davon wussten.
die haben doch schon oft die leichte Übung mit den Bratwürsten versaut. Dann willst du denen eine Aufgabe mit leicht verderblicher Ware geben?![]()
gibt es nun die bockwurst?
weil das Personal nicht rechnen konnte
Getränk ging schneller, Essen langsamer. Vielleicht noch der Anfangsphase geschuldet. Ketchup und Senf in Tütchen geht gar nich. Bitte wieder Flaschen hinstellen.
-
Erst will er drei Mal zu wenig herausgeben, nach langem Überlegen gibt er dann zuviel raus...
schmeisst die Typen raus. Das ist das selbe Gesocks, was an fernen Stränden Ramschuhren verkloppen will
...Die Brezel war schön knackig, warm von innen und mit vieeel Salz *yummi*. ...
sorry das man das so sagen muss, aber die dunkelhäutigen Rucksack Verkäufer versuchen immer!!! zu be********n
schmeisst die Typen raus. Das ist das selbe Gesocks, was an fernen Stränden Ramschuhren verkloppen will
Wem die Wurst heute besonders gut geschmeckt hat, sei gesagt, dass es die gleiche ist wie immer.
Selbe Wurst, selbe machart...
Und ab dem nächsten Heimspiel sind, zumindest in Block 10, auch wieder die selben Damen am start![]()
Wenn ich es richtig gesehen habe: Das Personal war neu, der Rest lief in bekannten Bahnen!
die im Vorfeld bei der anderen Firma waren
...schmeisst die Typen raus...