Old School
1. Liga
Wenn wir wirklich 4.500 Tickets erhalten, ist das erstmal eine gute Größenordnung und ich sehe keinen Stress, diese zu besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir wirklich 4.500 Tickets erhalten, ist das erstmal eine gute Größenordnung und ich sehe keinen Stress, diese zu besorgen.
Duisburg - Essen als Finale des Niederrheinpokals, damit würde ein solcher "Amateurpokal" unheimliches Prestige bekommen und ich glaube auch, dass die Zuschauerzahlen bei einem solchen Spiel rekordverdächtig sein würden.
.
Ich denke der Verein sollte sich überlegen wie die Karten zu verteilen sind. Vorkaufsrecht für DK (ca.6000) bzw. Mitglieder (ca.6300) kommt bei 4470 Tickets nicht hin.
Wenns so läuft wie bisher, dann wahrscheinlich um den 25.3.14 rum...
Was bezweifelst du?
Dass das Spiel da ist, oder dass an so um den Dreh, wie von mir gesagt, der Termin bekanntgegeben wird?!
Es geht aber bei seiner Aussage nicht darum, wann das Spiel ist. Sondern wann es bekannt gegeben wird, wann dieses Spiel ist.![]()
Die Begegnung findet am Dienstag, den 8. April um 19.30 Uhr im Stadion Essen statt.
ÄÄÄÄ, ja halt der 08.04.2014! (Dienstag)Also dürfte das Spiel an einem Dienstagabend oder Mittwochabend stattfinden !
Am Wochenende is Ligabetrieb. Was soll man machen?
Habe mal so im Terminkalender gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass beide Verein zuvor schon eine Englische Woche haben. Vielleicht hat man sich ja darauf geeinigt, solch ein doch besonderes Spiel, auch unter bestmöglichen Voraussetzungen stattfinden zu lassen. Von daher kann es sogar ein Vorteil sein bei unserem recht dünnen Kader, nicht auch noch so eine Art Doppelbelastung in das Spiel zu schleppen.Der Rahmentermin (1./2. April) ist bereits unter der Woche. Daher finde ich es völlig unverständlich, dass das Spiel noch mal um eine Woche nach hinten verschoben wird...
Das Viertelfinalspiel im Niederrheinpokal zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und dem Wuppertaler SV wird vorverlegt. Die Partie wird eine Stunde früher angepfiffen.
In Absprache mit beiden Vereinen lautet der Termin: Sonntag, 26. Januar 2014 um 13:30 Uhr im Stadion am Freibad.
... und gesagt, dass es im VIP Bereich jetzt auch schon eine Aufteilung in blauen und roten Block gibt!![]()