Ich weiß nicht, ob ich einen Beitrag eines anderen Users, den ich im Netz gefunden habe, hier veröffentlichen darf. Ich machs einfach, denn der ist einfach genial!!
Es handelt sich um "Ghost Dog", der leider hier seit Oktober inaktiv ist.Seine Trainingseindrücke sind ja schon Kult gewesen, aber das hier ist der Knaller!!!
Wie geschrieben, nicht von mir, sondern von "Ghost Dog". Ich hoffe mal, wenn er es anderweitig gepostet hat, wird er auch hier nichts dagegen haben. Wenn doch, bitte löschen!!!
Ich putze mir die Nase mit nen Blatt Gold und schlendere durch meine schicke Willa aus 2 etagiger Hirnmasse.
Watt wohl morgen alles passieren tut ? Wer datt erste von unsere 8 Tore wohl rein machen tut ? Und steht der King dann auffe Liste vonne Beobachtas ?
Fragen über Fragen, die mich am heiß laufen sind, wie ne Nähmaschine ohne WD 40.
Ich genehmige mich ne Caprisonne Safari inne limitierte Edischion "Geschmacksrichung Schuldenschnitt" und schaue aus mein 60 qm Fenster inne Skyline von Düsburch. Meine Tiger-Unterbuxe spiegelt sich im Glas.
Morgen isset soweit. Der Glanz von eine ganze Nation findet sich morgen auf den saftigen Rasen der Highlands vonne Westender wieder.
Testspiel gegen Dortmund. What a Fieling ! Ei häw Hummels inne Bux !
Dann wache ich auf. So ne optische Täuschung......ich hab gepennt.
Die 2 Kasten Köpi ham mich wohl wieder träumen lassen, ich wär der Konsul von Venezuela. Egal. Ich kuck auf mein Miami-Vice Wecker und entdecke ett is schon 14.00 uhr. Der Blick nach unten verrät mir datt ich keine Tiger unterbuxe an habe . aber nen Südländischen Temperament trotzdem. Zack, spring ich mit ein 4 fachen Seitwärtssalto inne Küche und begieße 500 gramm Kaffe mit 6 Troppfen heißen Wasser. Jetz ers ma wach werden, denke ich, und exe datt Pulver mit einem Biss.
Danach bin ich so aufgedreht wie Erdhörnchen dem se Samba Olek inne Augen geschmiert haben und pünktlich um 17.30 erscheine ich bei der Micha und der Kerstin. Eine wahre Augenweide, der Spaziergang durch Hochfeld bis zum Stadion. Doch nirgendswo sah ich nen Stücksken Metall. Nen sehr ökologischen Stadtteil.
Am Stadion angekommen gilt et den Treffpunkt im Dönerwagen zu finden. Zu meiner Erstaunung sitzt der Penny schon drinne und filosofiert mit der Verkäufer über Karl May auf türkisch.
Schnell geraten die anderen Tickers dazu und mit eine Hektoliter Anzahl an Biers wird sich geflecht aufgemacht zu die Sitzplätze. Im Vorbei laufen grüßen wa noch der Ktoon, der zu unsa aller Bedauern keinBier schnabuliert, weil et heute Familientach gibt. Wir grüßen Andächdich und exen ne Kanne
Dat Spiel
Zu meine geistige Freude ham sich die Zuschauas kreatiwe Ideen gefallen lassen. 20.000 tausend Tapetenrollen mit bunte Schriftzüge schmücken datt Stadion. Von "Suche 1 Kilo Mett" bis hin zu "Biete körperliche Ertüchtigung für ne Flasche Korn" is allet zu finden. Ich weine vor Erleichterung.
Dat Spiel is ein Gaumenschmaus, wie wenze nen BigMac mit Kroketten am essen bis. Unsa Sascha liegt mit eine Kombination aus Miss Germany und Miss World in eine Ledercouch und schaut sich datt Geschehen ausser Ferne an.
In diesem Sinne: Gute Besserung an Duminator und alle anderen Kranken
Die Treffer prasseln auf der Weidenfellas ein, datt die Zuschauas am singen sind "Tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert" .
Ein Feuerwerk vonne Spielkunst datt der ZDF der Programm unterbricht und ne Live-Schalte macht. Der helle Wahnsinn!
Schon inne Halbzeit führen wir 9:0 . Lewandowski is beleidicht und kann nur mit sein Gameboy ruhich gestellt werden.
Nachdem dann auch die 2te Halbzeit so is und wir 18:0 gewinnen, schmeiß Hr. Nieper sich innen Smoking und besucht der Fanshop wo der ers ma alles kauft watt sich da befindet. Sogar der Linolium Boden.
Der PEnny wird brav fom Stadiondach abgeholt, weil sons kein Sitzplatz frei war und der Rest des Abends haun wa uns sooooooo ein inne Binde, datt am nächsten Tach die KöPi-Brauerei wegen Reichtum geschlossen hat.
In diesem Sinne
Auf ein schönes Spiel .