Harald
verstorben
Das mit Kohorte, egal op Pro/Contra.Was soll ich lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Kohorte, egal op Pro/Contra.Was soll ich lassen?
Habe das ganze Spiel gesehen. Es war ok.Dass es der MSV überhaupt probiert, ist ein Lob wert. Wenn es nicht klappt, ist es schade, aber noch lange keine Schande.![]()
Schande über Duisburg!
ich hätte zumindest erwartet, das man dem BVB zumindest eine halbe Stunde Paroli hätte bieten können.
Bajic (den ich im übrigen heute ziemlich ordentlich fand!)
Absolut peinliche und beschämende Veranstaltung. YNWA vor Spielbeginn? "Danke BVB" Sprechchöre? Klopp auf den Zaun? Ohne Worte...
Danke du sprichst wahre Worte , habe schon gewartet das ich den BxB Fans Bier kaufen muss , Nach Danke bxb und Kloop auf den Zaun bin ich raus war mir zu Dumm.Absolut peinliche und beschämende Veranstaltung. YNWA vor Spielbeginn? "Danke BVB" Sprechchöre? Klopp auf den Zaun? Ohne Worte...
msv-duisburg.de schrieb:Auch wenn sich die Baumann-Elf ordentlich präsentierte...
Bevor sich jetzt alle in rage reden….die Jungs wollten natürlich Jürgen Marbach sehen![]()
Wenn gegen Schlacke und Bauern auch solche Gesänge kommen dann weiß ich auch nicht mehr![]()
Hmmm: was wäre denn eine angemessene Haltung unserer Fans gewesen? BVB Hurensöhne, oder was?
und dann noch "Danke, Danke BVB"...ganz ehrlich, ich dachte, endlich mal was anständiges, nämlich "*******, *******, BVB")...aber nein, "Danke, Danke, BVB". Da sind wir dann gegangen. Das war zu viel.
- Top Stimmung, das hat mir mal wieder gezeigt, dass Duisburg keine Ultras hat!!!
Wenigstens waren mein Geld für Block 10 gut angelegt,
... wir sind der Zweitverein, weil man ja zur Heimat steht aber man guckt dann doch lieber BVB genauso wie RWO und S04...
Ich bin den Verantwortlichen des BVB für die Hilfe im Sommer [...]