Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd hier erst später was schreiben, weil wenn ich lese, dass hier nach DEM Spiel tatsächlich die Baumann-Keule rausgeholt wird, dann geht mir komplett der Gaul durch und ich mag nicht gesperrt werden.
Zu der angeblichen neuverpflichtung: Das macht für mich Sinn. Auch wenn er 7 Monate Arbeitslos war. Wird wohl nicht viel kosten und mit seiner erfahrung kann er die fehlende Spielpraxis evtl. Ausgleichen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Rattenballl, was mich besonders freut ist das unser Ex-King das Tor gemacht hat.Ohne den king wären wir 18. , zum spiel: ich dachte erstmal ich hätte die dvd von den letzten spielen abgespielt, 1:0 führung , ausgleich und dann wartete ich nurnoch dass das 1:2 kommt, dem war nicht so . Hauptsache sieg. Aber unter baumann sehe ich weiterhin keine verbesserung.
Das war wirklich stark. War aber der Feisthammel, hat einen feinen Fuß!Möchte auch eben kurz die grandiose Vorbereitung, also die Ablage im 5er-Raum zum SIegtreffer hervorheben. Nicht jeder hat eine solche Übersicht. Sauber, Gerrit, guter Einstand![]()
Es war FeisthammelMöchte auch eben kurz die grandiose Vorbereitung, also die Ablage im 5er-Raum zum SIegtreffer hervorheben. Nicht jeder hat eine solche Übersicht. Sauber, Gerrit, guter Einstand
edit sagt: oder war es Feisthammel?![]()
Schön das die ganzen "Danke BVB" Idioten heute zuhause waren!
Die Wurde Heute Vorgestellt und heißt Christian EichnerGeiler Last-Minute Sieg!Aber es wird Zeit für Alternativen in der Abwehr,damit Bajic und Feisthammel aussortiert werden.