Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verteidigung wird bestimmt Freispruch fordern. Mal sehen was wird.
Ich denke eher, die Verteidigung wird auf Anerkennung der Richtigkeit der Selbstanzeige plädieren, was wohl eine Geldstrafe (und evtl Bewährungsstrafe?) nach sich ziehen würde.
Auf Freispruch zu plädieren, wäre wohl das ziemlich dümmste, was die machen könnten
Der Verteidiger gibt zu, das eine wirksame Selbstanzeige verfehlt wurde, wenn auch nur knapp.
Damit ist doch eigentlich alles klar, oder??
Egal wie das Urteil lautet, sein Ruf ist im Ar....
Er wird nie mehr mit erhobenen Zeigefinger andere Maßregeln können.
Es geht ja wohl auch noch um die Vollständigkeit der Anzeige, was die Staatsanwaltschaft Hoeneß am meisten ankreidet.
Würde ich dann sogar machen !!!Bedanke dich beim Gesetzgeber
mache eine Selbstanzeige in der 5 Mio.angebe....
Wenn der jetzt noch in seinen Ämtern bleibt, versteh ich die Welt nicht mehr!!
ich finde es gut das die an den fest halten... A. war es sein Geld nicht von Bayern und b hat Bayern ihn viel zu verdanken ...
Die privaten Verfehlungen von Herrn Hoeneß gehen denen vermutlich am Allerwertesten vorbei. Und falls tatsächlich irgendwelche Vertragspartner abspringen sollten, stehen sicherlich andere Partner für einen "Neustart" schlange..Bin gespannt, wie adidas, Telekom oder Allianz das ihren MA verkaufen, die in ihrem Ethik- Kodex unterschreiben, dass sie bei Steuervergehen fristlos gekündigt werden.