Steuerhinterzieher Uli Hoeneß

Heimlich durch Hintereingang. Und keiner hat es gesehen. Wer weiss ob der wirklich die Haft angetreten hat.

so der ist jetzt im bau :tozzy:

ich persöhnlich weine ihm keine träne nach :vogel:

damit ist aber auch alles gesagt und man kann ihr abschließen :blabla:

oder !!!!!

Ganz ehrlich was interessiert mich das ob der jetzt Besuch bekommt, sich vor Langeweile in der Nase bohrt oder gestern sein Knastscheisshaus eingeweiht hat. Dieser ganze hype das er jetzt seine Strafe absitzt geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nüsse.

Sorry das musste jetzt mal raus

Hoeneß soll Job in Bayern-Jugendabteilung bekommen

Uli Hoeneß soll als Freigänger im Frühjahr 2015 einen Job in der Jugendabteilung des Fußball-Rekordmeisters Bayern München erhalten. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf namentlich nicht genannte "Insider". Demnach werde Hoeneß dann zunächst auf eine Rückkehr auf seinen Präsidenten-Stuhl bei den Bayern verzichten. Der 62-Jährige, der seit Anfang Juni eine dreieinhalbjährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung verbüßt, könnte schon im Januar tagsüber auf freien Fuß kommen................................

http://www.msn.com/de-de/sport/fuss...gendabteilung-bekommen/ar-BBaTy0v?ocid=TSHDHP

Na, das hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn die Bayern kein Betätigungsfeld für ihren Uli gefunden hätten. Ich finde das auch okay, reicht doch, wenn er im Knast pennen muss.

Ja, ja, es gibt Haftstrafen und Haftstrafen, bist du halt eine arme Sau, für die sich kein Mensch interessiert und die keinen Euro in der Tasche hat, sitzt du deine Strafe ab bis zum Ende. Heisst du Hoeness, kommst aus Bayern, warum sitzt der eigentlich nicht in einem anderen Bundesland seine Strafe ab ?, kriegst du Privilegien wie ein Fürst !

Zurück
Oben