Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bauern sehen wir spätestens nächste Saison wieder wenn die 2.Mannschaft von denen wieder aufgestiegen ist.
Wieso WIEDER aufgestiegen? Dier waren noch nie in der 3.Liga. Nur Stuttgart, BVB und Werder.
Ich gehe mal davon aus das das Management des MSV nicht so bescheuert ist. Warum ???
Weil der MSV viellicht nicht wirklich den Termin bestimmen kann. Der Gegner hat da ein nicht ganz ungewichtiges Wörtchen mitzureden
und es wird keine 2 Mannschaft mehr geben in der 3liga ... das sind die letzten vertretter ....Wieso WIEDER aufgestiegen? Dier waren noch nie in der 3.Liga. Nur Stuttgart, BVB und Werder.
und es wird keine 2 Mannschaft mehr geben in der 3liga ... das sind die letzten vertretter ....
Dann hätte man das doch lieber verschoben und als Vorbereitungsspiel avisieren sollen. So macht es keinen Sinn.
Dann hätte man das doch lieber verschoben ...
http://www.derwesten.de/staedte/dui...-eines-duisburger-fussballfans-id9270284.htmlBlau-Weiße Gedankenwelt eines Duisburger Fußballfans
Torsten Wieland bloggt über den FC04.Foto: Alexandra Roth
Ich weiß nicht wo ich es reinpacken soll...
Will gar nicht sehen wo die ganzen Gesindeler aus Duisburger Tueren kommen.
Man man, was machen einige hier bloß, sollten wir irgendwann mal wieder ein Ligaspiel gegenhaben...
Man man, was machen einige hier bloß, sollten wir irgendwann mal wieder ein Ligaspiel gegenhaben...
Kauft alle Karten und vergrabt sie im Garten. Wenn man sie "verschenkt" zieht man doch nur neue Brut auf, die diesen Mist supportet.
Erster Satz "Der Duisburger Torsten Wieland betreibt den Königsblog und ist einer der bekanntesten Blogger rund um den FC04." und ich so ...
![]()
Wenn ich das schon lese...Duisburger und dann ein Fan von S04...ekelhaft. Sorry
Kinder sind zu leicht zu beeinflussen sie halten sich immer an die Sieger
kauft doch Karten für das letzte Heimspiel gegen Münster !!!
Das wollen die Eltern doch. Bei den Duisburgern hat der Defätismus doch schon so Einzug gehalten, dass die sich freuen wenn ihr Kind BVB, S04 oder Bayern "Fan" ist. Denn dann ist es ganz klar was besseres. Und die Kinder haben sich ja den Verein "ausgesucht, was kann ich denn dafür". Aber bei jeder Gelegenheit allen möglichen Bayernmist ins Haus schleppen, von der Zahnbürste bis zum Bettzeug.Allerdings sollten die Eltern schon hellhörig werden wenn der nächste Bettbezug gefälligst einer von S 04 sein sollte.
Allerdings sollten die Eltern schon hellhörig werden wenn der nächste Bettbezug gefälligst einer von S 04 sein sollte. Da ist dann entweder pädagögische Fachkompentenz oder eine gehörige Hirnwäsche gefragt um die Kinder auf den richtigen Pfad der Tugend zu bringen.![]()
nur zur Info bei den Zebrakids die die Fans,Sponsoren und Spieler unterstützen handelt es sich um HEIMKINDER !!! Oder ???
Was das aber mit meinem Zitat zu tun hat erschließt sich mir wirklich nicht. Erhelle mich.