Old School
1. Liga
Das ist kein Sinneswandel.
Du bist einfach nur fertig.

Wegen grottenschlechter Leistungen sollte Baumann nicht beurlaubt werden. Aber wegen möglicherweise schlechter Stimmung im Finale gegen einen (zukünftigen) Fünftligisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Sinneswandel.

Führte aber dann dazu, dass wir in Konter liefen und solche Spiele eben nicht gewannen.
Gegen Elversberg und Osnabrück kannste gut und gerne mit ein oder zwei Toren zurückliegen. Wir profitieren auch davon, dass scheinbar alle Stürmer, die aus 5 Metern Entfernung ein Scheunentor treffen können, zumindest in Liga 2 spielen. Was hatten die Gäste heute wieder für Dinger auf dem Fuß...
Es geht hier aber nicht nur um verkackte Bilanzen! Es geht um ENTWICKLUNG. Es reicht nämlich nicht nur auf Bilanzen zu schauen, denn so entwickelt man sich nicht für die Zukunft weiter! Spieler müssen besser werden und nicht schlechter, schließlich wollen wir nach oben und nicht in Liga 4bessere Heimbilanz (eher im Gegenteil).
Zumindest muss man Kleinbroicher in der Weise Recht geben, dass die Offensievschwaeche der nun staerkeren Abwehr geschuldet ist. Ein Bollmann und Bajic trauen sich nicht mehr aufzuruecken und das macht unser Aufbauspiel kaputt. Daher haette ich ja auch Baba oder auch Gardawski gerne oefter gesehen. Die poehlen keinen Ball nach vorne, die halten den Ball und verteilen diesen sehr geschickt.
O.K., dass Baumann die Defensive stabilisiert hat, lasse ich gelten. Aber die Jungs müssen selbst andere Ansprüche an den Fußball haben, den sie spielen. Dass unser Spiel nicht selten armselig ist, liegt aber auch an dem gesamten antiquierten und einfallslosen System "Lang & hoch auf King". Diese Mannschaft kann mehr. So, zu Ende gemeckert...
Die Fans haben sich im Übrigen Vorbildlich heute benommen. Keine Pfiffe gegen Baumann nicht einmal nach den ersten 45 Minutern des Grottenkick. Ich finde, wir haben der Situation angemessen reagiert. Eigentlich haette man die Mannschaft mit mehr Pfiffen zur Halbzeit in die Kabine geschickt.
... eine Frechheit, was der sich zusammenspielt.

Der berühmt-berüchtigte Benjamin Tiffert

Die Fans haben sich im Übrigen Vorbildlich heute benommen. Keine Pfiffe gegen Baumann nicht einmal nach den ersten 45 Minutern des Grottenkick. Ich finde, wir haben der Situation angemessen reagiert. Eigentlich haette man die Mannschaft mit mehr Pfiffen zur Halbzeit in die Kabine geschickt.
Und da echauffieren sich hier einige wie man mit Baumann umgeht und regt sich über "Baumann raus" Rufe auf. 

http://www.rp-online.de/sport/fussb...t-den-sieg-des-msv-ein-aid-1.4189178?mobile=0Ratajczak gab noch die Marschroute für den Rest der Saison und das Finale im Niederrheinpokal in der heimischen Arena aus: "Wichtig ist, die letzten drei Spiele in der Liga und das Pokalfinale erfolgreich zu bestreiten. Da ist noch genug Brisanz in allen Spielen drin." Das sah Wolze ganz genauso: "Wir müssen uns auf die letzten drei, vier Spiele konzentrieren. Das Ziel in der Liga ist klar Platz vier. Und das Pokalfinale ist ein Highlight. Da wollen wir den Fans was zurückgeben und uns selbst für eine von den Punkten her ordentliche Saison belohnen."Die Partie am 15. Mai wird dann Baumanns Abschiedsspiel in Duisburg.

Also ich finde den Umgang mit KABAU nicht in Ordnung !

Kommen doch nicht mehr. Woher jetzt diese Aufregung?![]()
Die Diskussion Pro oder Kontra Baumann ist obsolet, da der MSV bereits eine Entscheidung getroffen hat.
Die Diskussion Pro oder Kontra Baumann ist obsolet, da der MSV bereits eine Entscheidung getroffen hat.
Warum hier überhaupt noch über den Punkt diskutiert wird, erschließt sich mir nicht.
Wenn es schlecht läuft, trägt er aber auch die Verantwortung dafür. Ohne Wenn und Aber.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...t-den-sieg-des-msv-ein-aid-1.4189178?mobile=0
Von den Punkten her ordentliche Saison! Richtig erkannt Herr Wolze, das sehe ich genauso.
Kommen doch nicht mehr. Woher jetzt diese Aufregung?![]()

Und da echauffieren sich hier einige wie man mit Baumann umgeht und regt sich über "Baumann raus" Rufe auf.
![]()
Bin mal gespannt, wie schnell das nächste Saison hier wieder vergessen wird.
Es zählt nicht der Trainer, sondern die Qualität des Teams! 
OT, aber ich bitte um Verständnis dafür: ein bisschen leid tut mir der Gute schon, denn als Sir Alex zu ManUnited kam (1986), hat er erst mal ein paar Jahre gar nichts gewonnen - bis zum FA Cup 1990. Zwischendurch hat man mehrere Male mit seiner Entlassung gerechnet, aber die United-Bosse haben dem widerstanden. So funktioniert Fußball heute nicht mehr. Außerdem (btt): ein Trainer, der heute keinen attraktiven Fußball hinkriegt, läuft auch bei ganz ordentlichen Ergebnissen Gefahr, dass er ausgetauscht wird ...Moyes Bilanz:...
Spekulativ, aber okay. Was ich mich schon seit einiger Zeit frage : " Warum, weshalb wurde schon einige Spieltage vor ende der SAISON BEKANNT GEGEBEN , das KB nicht bleibt ?????? " .
Nicht das ich KB behalten möchte, aber......................
Spekulativ, aber okay. Was ich mich schon seit einiger Zeit frage : " Warum, weshalb wurde schon einige Spieltage vor ende der SAISON BEKANNT GEGEBEN , das KB nicht bleibt ?????? "