Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@irgendnen geissbock

Ich hab Sitzplatzkarten für den Block N3....

Sitz ich da in so ner eher neutralen Ecke oder in irgend so nem pSychoMob?

@ YIKE, da wir auch ein paar Frittenverbieger bei uns in der Moderation haben, spar ich mir das Pöbeln, wer weiss, ob ihr euch dann nicht doch gegen mich verbündet :rolleyes: :D

:eek: Beängstigend!

Nur um dir eins auf die Fresse zu geben, verspüre ich die Lust zu kommen, doch ich werde artig in Brüssel in einem Internetcafé hocken.

:base:

;)

:eek: Beängstigend!

Nur um dir eins auf die Fresse zu geben, verspüre ich die Lust zu kommen, doch ich werde artig in Brüssel in einem Internetcafé hocken.

:base:

;)

Jetzt jet et äver los he, kaum ist er im heimischen Forum, macht er den Mund plötzlich ganz weit auf :D

@ DonJulio

N3 ist nicht neutral. Es ist aber durchaus räumliche Nähe zum Gästeblock gegeben und auch der Anschlusstreffer des MSV kann dort bejubelt werden. :)

Also es befindet sich keiner vom eigentlichen MOB in diesem Block, die sitzen eher über dir in N13

N3 ist nicht neutral. Es ist aber durchaus räumliche Nähe zum Gästeblock gegeben und auch der Anschlusstreffer des MSV kann dort bejubelt werden.

Letztes Jahr bin ich in eurem Stadionn etwas auf Wanderschaft gegangen. Letztendlich bin ich bei den Rollis gelandet, die unten Richtung Duisburg-Tribüne sitzen. Doch gerade in dem Block zum Duisburger Mob hin, gab es die ein oder andere Klatsche. Also so ruhi ist es da nun auch wieder nicht. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das der Block N3 ist... :cool:

Hi, sch... Ziegenbock

Poah, da habe ich aber schon schlimmeres gehört :p :D Na und, Dich zu beleidigen bringt uns keine grösseren Siegchancen ein !

Mal ganz ehrlich, um nochmals auf meine vorherige Antwort zurück zukommen. Ein bißchen Pöbeln gehört ja wohl auch dazu.

Jawoll ! Der Wessels kriegt nie mehr als 3 Tore rein... kann nämlich nicht bis vier zählen ! (O.K. war flach, aber musste mich ja dem K*lner NIWOH,
LÖVEL, INTÄLLÄGT .. ach 'Jedriss' ... ge mich wäch .. anpassen)

Das ist beim Fussball eben so...und da sollte man auch Dinge wie:

Schwuler Ziegenbock etc. wegstecken können.

Oha, errege mich gerade an dem "wegstecken"

Was ich aber schwachsinnig finde sind derzeit die ganzen Äußerungen bezgl. des Drogenkonsums. Klar hat der Mann einen Fehler gemacht, nur irgendwann ist auch mal gut.

Und beschwert sich einer über unseren Kopfnuss-Knacker ??
WIR können gönnen !

So, bevor ich nun zu weit vom Thema abweiche, nochmals eine kleine Ergebnis Korrektur:

1. FC Köln - MSV Duisburg 2:1 :D DAS sagtest Du bereits:huhu:

Die Welt steht still ... MOOOONTAG !
FC DSF - MSV Duisburg 2:4, ich bleib auch dabei !
(bin aber auch mit 3:5 zufrieden:D )

Letztes Jahr bin ich in eurem Stadionn etwas auf Wanderschaft gegangen. Letztendlich bin ich bei den Rollis gelandet, die unten Richtung Duisburg-Tribüne sitzen. Doch gerade in dem Block zum Duisburger Mob hin, gab es die ein oder andere Klatsche. Also so ruhi ist es da nun auch wieder nicht. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das der Block N3 ist... :cool:

Nein, das ist der Bereich Osttribüne gewesen. Also N3 ist eigentlich ein Tageskartenbereich, da wechselt das Publikum oft, von daher kann ich auch keine Garantie geben, aber bisher war es dort immer ruhig. Relativ ruhig :D

Block 3 ist direkt hinter dem Tor in Richtung der Ecke wo die Gäste stehen

Dann kanns ja nen ganz amüsanter Abend werden :eek::p

Block 3 ist direkt hinter dem Tor in Richtung der Ecke wo die Gäste stehen

Dann kanns ja nen ganz amüsanter Abend werden :eek::p

Falls du die Karte über EBAY erworben hast sowieso, dann kann es gut möglich sein, dass du gar nicht erst rein kommst.

Ebenso solltest du dich neutral kleiden, da wir aufgrund einer Änderung der Stadionordnung, keine Gästefans in Blöcke lassen, die überwiegend mit FC Fans besetzt sind. Genaueres dazu kann ich gerne hier posten:

Liebe FC-Fans,

mit Wirkung vom 8.11.2006 ist eine neue Stadionordnung in Kraft getreten. Unter anderem wurde hierbei ein häufig aus FC- Fankreisen an uns angetragener Wunsch mit aufgenommen.

Unter §6 Verbote lautet es bei Punkt M:

im Heimbereich des Stadions (Südtribüne, Blöcke S 1 bis S 16, und Nordtribüne, Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14) ein provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen Zuschauern herbeizuführen; von einem solchen provozierenden Verhalten kann der Ordnungs- und Sicherheitsdienst ausgehen, wenn von den Besuchern in den vorgenannten Blöcken Fanartikel der Gastmannschaft getragen werden.

Die komplette modifizierte Fassung der Stadionordnung findet Ihr unter : http://www.fc-koeln.de/index.php?id=2466

Gruß
Rainer Mendel

Link: http://http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67453

Falls du die Karte über EBAY erworben hast sowieso, dann kann es gut möglich sein, dass du gar nicht erst rein kommst.

Ebenso solltest du dich neutral kleiden, da wir aufgrund einer Änderung der Stadionordnung, keine Gästefans in Blöcke lassen, die überwiegend mit FC Fans besetzt sind. Genaueres dazu kann ich gerne hier posten:

Liebe FC-Fans,

mit Wirkung vom 8.11.2006 ist eine neue Stadionordnung in Kraft getreten. Unter anderem wurde hierbei ein häufig aus FC- Fankreisen an uns angetragener Wunsch mit aufgenommen.

Unter §6 Verbote lautet es bei Punkt M:

im Heimbereich des Stadions (Südtribüne, Blöcke S 1 bis S 16, und Nordtribüne, Blöcke N 1 bis N 5 und N 11 bis N 14) ein provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen Zuschauern herbeizuführen; von einem solchen provozierenden Verhalten kann der Ordnungs- und Sicherheitsdienst ausgehen, wenn von den Besuchern in den vorgenannten Blöcken Fanartikel der Gastmannschaft getragen werden.

Die komplette modifizierte Fassung der Stadionordnung findet Ihr unter : http://www.fc-koeln.de/index.php?id=2466

Gruß
Rainer Mendel

Link: http://http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=67453

ahhh der Herr Kollege bringt sich Konstruktiv ein.

SAUBER! :genauso:

also von ebay hab ich die Karte nich habse von eventtime. Da muss ich dann ja mal schaun was ich anzieh... nachher lassen die mich da nich rein:mecker::mecker:

danke für die info trotzdem

is dat dein ernst?...sind ja methoden,äh..wat is denn wen der vatter schlacker und der geläuterte sohn zebra is?...is ne sauerei,so ne regeln

Vatter mit seinem kleinen Sohn ist denk ich ne Ausnahme.
Allerdings ist die Gefahr bei einem im Vorfeld als "hitzig" einzustufenden Spiel generell ja recht groß dat et auf die Fresse gibt wenn sich Gästefans zu den Heimfans gesellen bzw. untermischen. :base:
Kann mich da noch gut dran erinnern wie se sich vor 2 Jahren in Köln gegen uns im gemischten Block fast anfingen auf den Sitzplätzen zu prügeln. Waren zwar nur Einzelfälle aber kann dann ja auch leicht ausarten.
Wie gesagt... generell find ich so Trennungen gut. Und wozu gibbet denn die Familienblöcke?

@ich sach ja nich,dat dadurchs reibungspotential im block nicht verringert wird..is enfach nur erschreckend,wat so heutzutage im namen der sicherheit für massnahmen getroffen werden...siehe videoüberwachung in london ect

is dat dein ernst?...sind ja methoden,äh..wat is denn wen der vatter schlacker und der geläuterte sohn zebra is?...is ne sauerei,so ne regeln

Sehe ich genauso....hab viele Kollegen und Bekannte, die aus unseren Vororten Gladbach, Gelsenkirchen, Oberhausen und Bochum kommen, da kommt dann auch der ein oder andere mal mit auf die KöpiTribüne...würd man das verbieten würden die daheim bleiben...und ich auch!! Bei einem fairen Heimpublikum kann das überhaupt nicht zu Problemen führen....

Nur so am Rande: Beim letzten Pokalspiel hab ich für einen Kollegen (Jugendtrainer bei S04) und seinen Sohn (Leverkusener) Karten für Block H besorgt:rofl:

Fair hin oder her, Fussball ist ein Spiel der Emotionen und wenn ich nen Fan des Gegners im eigenen Block habe, der auch noch ein Tor bejubelt, dann juckt mir die Faust und nur die hohen Strafen heutzutage halten mich davon ab, diese zu benutzen.
Bis etwa 2 Stunden nach dem Spiel will ich Gegner von auserwählten Vereinen nicht in meiner Nähe sehen, wenn wir verloren haben.
Auf Haupttribünen mag so ein Gemisch ok sein, im Fanblock hört der Spass auf.

@Harry & Robert :

Im Grunde habt ihr in dem Punkt Recht das es traurig ist das aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen heutzutage viele Dinge flachfallen (müssen) bzw. es ne Menge Einschränkungen gibt.
Naja... und eigentlich wird man - sofern die Leute neutral gekleidet sind - eine Vermengung von Heim u. Gast eh nicht vermeiden können.
Find ich halt in erster Linie nur schade das durch diese "Neutralos" die Kompaktheit u. Bereitschaft zum Support etwas verloren geht...

Aber sei's drum...

zurück zum Thema! :zustimm:

Naja wenn man die Fanblöcke mischt gäb es ja auch keine Fanblöcke mehr...

Nein, ich denke nur das es nichts ausmacht wenn mal vereinzelt jemand im falschen Block steht oder sitzt, und wenn das mit den Sicherheitsregeln so weitergeht gibts ja bald eh keine Stehplätze mehr

Bloß nicht Blau-Weiss außerhalb der Gästeblöcke verstecken! Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Und die Kölner Nordtribüne ist auch nicht die klassische Heimtribüne. Als Schlacke im Pokal in Köln spielte, sah man im TV auch viele Schlacker Farben ausserhalb der Gästeblöcke!

Ich für meinen Teil halte es so: Es wird nichts passieren! Und wenn doch: Ziegen, die was wollen, kriegen was auf die Bollen! ;)

Ich für meinen Teil halte es so: Es wird nichts passieren! Und wenn doch: Ziegen, die was wollen, kriegen was auf die Bollen! ;)
Dummerweise reise ich schon Sonntag an und erst Dienstag wieder ab.
Ich weiss nicht, ob ich nach unserem Sieg mit Duisburg-Schal per Bus und Bahn zurück nach Köln-mülheim fahren kann, ohne dass es ernsthafte Auseinandersetzungen gibt :D

röschtisch^^@old school
wo kämwa denn hin??..nur weil man keine karte fürn gästeblock bekommen hat und nicht grad im familien block sitzen nwill,muss man sich als "netralo" geben??...vor allem dat grad die jecken einem kleiderordnunngstechnisch wat erzählen wollen..wat für dämliche stadionordnung....wollen die einem dat provozieren verbieten,aber senden ihre radioaktive gayparadenstrahlung inne welt

Ich weiss nicht, ob ich nach unserem Sieg mit Duisburg-Schal per Bus und Bahn zurück nach Köln-mülheim fahren kann, ohne dass es ernsthafte Auseinandersetzungen gibt :D
Wir waren letztes Jahr die allerletzten Duisburger, und hatten nur Probleme mit Kölnerinnen, die -wie sie aussahen- aus Köln Mülheim stammten, und meinten, pöbeln zu müssen, dass sie doch die Größten wären......hat mich son bisschen an die Super Nanny erinnert:rolleyes::D

Wenn Du alleine mit MSV-Schal fährst, werden sich wahrscheinlich einige an Dich ranmachen. Unabhängig vom Spielergebnis. Das "Ranmachen" kann dabei in Köln durchaus unterschiedlicher Ausprägung sein.:rolleyes: In jedem Fall: Du kannst nur Pech haben... (oder Dein Gegenüber!). Wenn Du allerdings in einer größeren Gruppe von 5 Mann unterwegs bist, könntest Du wahrscheinlich noch mit MSV-Fahne und Bengalo in den Dom laufen und alle würden nur betreten wegschauen. Bis auf die Polizei natürlich.;)

Bloß nicht Blau-Weiss außerhalb der Gästeblöcke verstecken! Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Und die Kölner Nordtribüne ist auch nicht die klassische Heimtribüne. Als Schlacke im Pokal in Köln spielte, sah man im TV auch viele Schlacker Farben ausserhalb der Gästeblöcke!

Zu dem Zeitpunkt des Pokalspieles gegen Arbeitslos04 gab es auch noch nicht die veränderte Stadionordnung bei uns.

Der Ordnungsdienst hat dafür zu sorgen, dass es gar nicht mehr dazu kommt, dass sich offensichtliche Gästefans in die Heimblöcke verirren.

Wenn Du alleine mit MSV-Schal fährst, werden sich wahrscheinlich einige an Dich ranmachen. Unabhängig vom Spielergebnis. Das "Ranmachen" kann dabei in Köln durchaus unterschiedlicher Ausprägung sein.:rolleyes: In jedem Fall: Du kannst nur Pech haben... (oder Dein Gegenüber!). Wenn Du allerdings in einer größeren Gruppe von 5 Mann unterwegs bist, könntest Du wahrscheinlich noch mit MSV-Fahne und Bengalo in den Dom laufen und alle würden nur betreten wegschauen. Bis auf die Polizei natürlich.;)
ne, wir sind zu viert, davon 2 Frauen, eine drückt dem FC die Daumen, die andere kommt mit in unseren Block. Ist ihr erstes Fussballspiel, also sorgt für gute Stimmung.
Ach und mein Cousin (wohnt in Köln) geht zwar auch manchmal zum FC (:zebrakop:), hat aber sofort gesagt, dass er mit in den Gästeblock will, weil Zitat:" im Kölner Block immer tote Hose ist" und er schon öfters mit beim msv war mit mir.
Naja, je nach Sicherheitslage könnte ich notfalls den Schal mal kurzfristig verstecken, aber da wir sicher schon mittags mit dem trinken anfangen, werd ich das dann sicher ganz anders sehen und garantiert auffallen :eek:

Zu dem Zeitpunkt des Pokalspieles gegen Arbeitslos04 gab es auch noch nicht die veränderte Stadionordnung bei uns.

Der Ordnungsdienst hat dafür zu sorgen, dass es gar nicht mehr dazu kommt, dass sich offensichtliche Gästefans in die Heimblöcke verirren.

Netter Versuch, aber Du kannst die Invasion nicht verhindern. ;) Schade, dass ich schon Sitzplätze habe. Denn sonst würde ich mich nochmal in die alte Kutte schwingen und erst recht in N 11 reinsetzen. :D Und passieren würd´trotzdem nix.

In der von Dir zitierten Stadionordnung steht, dass lediglich provozierendes Verhalten unterbunden werden soll. Dabei KANN der Ordnungsdienst provozierendes Verhalten bereits im Tragen gegnerischer Farben sehen. Reine Ermessensache. Das Tragen anderer Farben ist jedenfalls nach der von Dir zitierten Passage nicht explizit verboten.

Also alles locker. Und wenn der Moki den Siegtreffer schießt, springen eh alle Zebras auf. Egal wo sie im Stadion stehen/sitzen.

Netter Versuch, aber Du kannst die Invasion nicht verhindern. ;) Schade, dass ich schon Sitzplätze habe. Denn sonst würde ich mich nochmal in die alte Kutte schwingen und erst recht in N 11 reinsetzen. :D Und passieren würd´trotzdem nix.

In der von Dir zitierten Stadionordnung steht, dass lediglich provozierendes Verhalten unterbunden werden soll. Dabei KANN der Ordnungsdienst provozierendes Verhalten bereits im Tragen gegnerischer Farben sehen. Reine Ermessensache. Das Tragen anderer Farben ist jedenfalls nach der von Dir zitierten Passage nicht explizit verboten.

Also alles locker. Und wenn der Moki den Siegtreffer schießt, springen eh alle Zebras auf. Egal wo sie im Stadion stehen/sitzen.

Also, ich weiss nicht, was du hier als Versuch werten möchtest. Fakt ist, ich habe mit dem Posting lediglich die Frage eines anderen Forenusers beantworten wollen.

Desweiteren ist mir schon klar, dass sich in allen Blöcken, außer evtl. denen auf der Süd, noch gegnerische Fans tummeln werden.

Das dadurch nicht zwangsläufig Randale vorprogrammiert ist, ist auch logisch.

Nur sollte man sich eben nicht wundern, wenn nun ein Ordner dich vom Betreten des Blockes abhält. ;)

Unsere Jungs sollten den Ziegen von der 1.min an Feuer unterm Arsch machen.
Damit werden die Däumlinge wohl am wenigsten rechnen.
Bloß nicht abwarten und auf Konter spielen,daß und nicht nur das, könnte ganz tief ins A....loch gehen.

Tippe auf einen 2:0 Sieg unserer Zebras

smileys_sportlich-020.gif

Ich bin in der Aufstiegssaison allein zum Stadion hin. So mit Trikot und Schal usw.! Das Pöbeln hat schon bei den Polizisten angefangen :D ;) , die mich am Hbf nich auf die Domplatte lassen wollte sondern direkt in die S-Bahn gesetzt haben, also war ich immernoch allein !!! War ne Supersache, so ab Hbf allein mit Duisburg-Trikot unter 30 Millionen Kölner in der S-Bahn bis zum Stadion zu tuckern. Da hab ich dann zum Glück damals meine KOllegen getroffen! Ausser so kuhlen Sprüchen wie "Du bist aber mutig so allein hier rumzurennen" blablabla kam nix. Viel heisse Luft gewesen und mein Gott, n´bisken Pöbeln gehört dazu.

Und trotzdem, mit mehreren isset in Köln def. angenehmer da rumzurennen als allein, liegt allein schon an der tollen "Mentalität" einiger "Fans" da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich weiss nicht, was du hier als Versuch werten möchtest. Fakt ist, ich habe mit dem Posting lediglich die Frage eines anderen Forenusers beantworten wollen.

Desweiteren ist mir schon klar, dass sich in allen Blöcken, außer evtl. denen auf der Süd, noch gegnerische Fans tummeln werden.

Das dadurch nicht zwangsläufig Randale vorprogrammiert ist, ist auch logisch.

Nur sollte man sich eben nicht wundern, wenn nun ein Ordner dich vom Betreten des Blockes abhält. ;)

Ach weisst Du... Papier ist geduldig. Ich denke, Dein "Tipp" ist praktisch betrachtet allenfalls so zu verwerten, dass man den Schal für den kurzen Moment des Durchschreitens der Kontrolle unter der Jacke bedeckt hält und danach wieder rausholt. Danke für den Tipp, Kölner. Du bist zu fürsorglich! :huhu:

Ey Kollege, pöbeln sieht aber anders aus! So kann ich dich doch gar nicht sperren, zumindest nicht, ohne mich stundenlang vor den Kollegen hier rechtfertigen zu müssen. :D

Nee, sachliche Kölner sind ja doch eher die Rarität. Deshalb fällt der User hier wirklich angenehm auf. Außerdem: bisken frozeln untereinander soll ja auch erlaubt sein, oder? Nur nicht persönlich werden und nie ein Zebra beleidigen.;)

Nur der abgegebene Tip des freundlichen Kölners liegt nicht so ganz auf unserer Welle :D Haarscharf an der Sperre vorbeigeschrammt. :cool:

Also ich bin mit Schal und dem schönen Aufstiegs T-Shirt vor 1 1/2 Jahren mitten im K**n Block gewesen:huhu: ...Kamen eig auch kaum dumme Sprüche, nur von Zeit zu Zeit ein bisschen was! Idioten gibts eben überall vorallem usw...... :D

War aber auch was anderes, da waren ja schon beide aufgestiegen also war es ja wurscht und das Ergebnis war ja ganz im Interesse der Bücklinge...

Das wird am Montag bestimmt nicht so sein! :box: :box:

Ja wattn nu ?

Nee, sachliche Kölner sind ja doch eher die Rarität. (Richtig erkannt !) Deshalb fällt der User hier wirklich angenehm auf. (Der ist doch vom Brett geschickt worden, um hier um Gnade zu blasen :D )Außerdem: bisken frozeln untereinander soll ja auch erlaubt sein, oder? (Wozu ist das denn sonst hier ?) Nur nicht persönlich werden und nie ein Zebra beleidigen.;) (Grundgesetz ! :huhu: )

Nur der abgegebene Tip des freundlichen Kölners liegt nicht so ganz auf unserer Welle :D (siehe oben: sachlich? das ist ne Glaubensfrage - die glauben doch auch an den Aufstieg:eek: ) Haarscharf an der Sperre vorbeigeschrammt. :cool:(gibt's nicht soetwas wie 'Schuldunfähigkeit' wegen
'Unzurechnungsfähigkeit' - Schuld is 'eh die K*lsche Art, die sind von Geburt an 'anders' :D )

Also, Schleicheisen-Pitter ! Widerspruch in sich selbst :eek:

S.hice - geoutet

:D :D :D

Gehe natürlich mit Deiner präservativen Meinung vollkommen Kondom.;)

Nur datt mit dem Schleicheisen nimmste sofort mit tiefstem Bedauern zurück. Bist sicher ´nen verdorbenen Japan-Biker, oder?;)

Jau ! Voll erkannt ! ;) Is' wie im Fussball -> Philosophie !

Ich bedaure nix ! :huhu: (Etwas frozeln darf doch wohl erlaubt sein?)

Aber dafür gibt's ja andere Foren !

Falls Du allerdings trotzdem den Drang haben solltest mit mir 'physisch'
darüber zu diskutieren ..... CATCH ME IF YOU CAN !:D

Christoph Daum ist erst wenige Tage als Cheftrainer des 1. FC Köln im Amt. Der Star-Coach scheint dennoch bereits klare Vorstellungen zu haben, welche Spieler die "Geißböcke" in die Bundesliga führen sollen. Auf seiner Wunschliste finden sich prominente Namen.
Ganz oben steht dort der Ägypter Mohaned Zidan.
Auch der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird von den Kölnern beobachtet.
Torwart Jerzy Dudek, 2005 beim FC Liverpool noch umjubelter Elfmeter-Held im Champions-League-Finale, soll ebenfalls verpflichtet werden.

tzzz ailton ... den würd ich gar nicht habn wolln ... :eek:
zidan un dudek wärn allerdings schon ganz schöne bomben ....
naja und selbs wenn ... montag sieg für die zebras :) :D

Hab letztens irgendwo gelesend dass Zidan nicht wieder zurück nach Mainz will, da er sich in Bremen beweisen will.

Also warum sollte er dann zu dem andern Karnevalsverein gehen wollen :huhu::D

Sehe ich genauso....hab viele Kollegen und Bekannte, die aus unseren Vororten Gladbach, Gelsenkirchen, Oberhausen und Bochum kommen, da kommt dann auch der ein oder andere mal mit auf die KöpiTribüne...würd man das verbieten würden die daheim bleiben...und ich auch!! Bei einem fairen Heimpublikum kann das überhaupt nicht zu Problemen führen....

Nur so am Rande: Beim letzten Pokalspiel hab ich für einen Kollegen (Jugendtrainer bei S04) und seinen Sohn (Leverkusener) Karten für Block H besorgt:rofl:

Wiso ist das eine sauerei ...dann müssen deine kumpels sich halt neutral kleiden .... wenn sie wissen sie stehen im zebrablock .... Also wo is das problem ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben