Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe das nicht das man nicht Lekesiz wenigstens mal ein paar Minuten gönntHammer die Einwechslung von
Öztürk!!!!
Aber dat wäre schon wieder n gefundenes Fressen für die Schmierblätter , wenn man KB jetzt freistellen würde.
ich verstehe das nicht das man nicht Lekesiz wenigstens mal ein paar Minuten gönnt
Zumal unsere Zweite gestern gegen Homberg ziemlich sicher nicht gewonnen hat, weil
er nicht dabei war. Ihn mitzunehmen aber nicht zu bringen ist schon ein starkes Stück.
Kann mir einer erklären, mit welchem Hintergedanken unser Trainer bei einem Rückstand einen 6-er (Oztürk) einwechselt?
Kann mir einer erklären, mit welchem Hintergedanken unser Trainer bei einem Rückstand einen 6-er (Oztürk) einwechselt?
Karsten Baumann: „Wir haben 60 Minuten Gegner und Spiel im Griff gehabt. Der Rückstand kam aus dem Nichts, ein Kopfballtor aus 16 Metern sieht man auch nicht so oft. Der Schiedsrichter hat das Spiel dann mit seiner Fehlentscheidung für Unterhaching gedreht. Und danach hat es Haching dann wirklich gut gemacht.“
Lasst Baumann nun in Ruhe gehen, bevor es eine unwürdige Katastrophe auf Platz und Rängen wird! Hat er nicht verdient!
Nach aktuellen Stand sehe ich uns nächste Saison nicht wirklich im DFB-Pokal.
Nein steht nix davon. Wäre ja noch besser!
Bei dem Unsinn, den Baumann da erzählt, könnte man eigentlich auch auf den Gedanken kommen, das er da seinen vorzeitigen Abgang provoziert. Anders kann ich mir diese realitätsferne Ansicht des Spielverlaufs gar nicht erklären.
Man sieht doch aktuell am HSV, dass sich eine desaströse Finanzlage und Unruhen auch auf die Spieler auswirken
Warum wird eigentlich nie mal in Betracht gezogen, dass die Turbulenzen im Verein (Finanzlage, Kirmse etc) eine der Hauptursachen für die mangelnde Spielfreude sind.
Schon Pipi Langstrumpf sang "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Die Ausrede ist ebenso albern wie die kurze Vorbereitung. Irgendwann ist mal Schluss mit Ausreden. Oder willst Du mir ernsthaft erklären, dass das Spielern und Trainern völlig neu ist oder das man gerne die Arbeit verweigern darf, wenn es dem AG mal nicht so rosig geht?
Das hat nichts mit "verweigern" zu tun. Die Konzentration und vor allem Freude ist dann einfach nicht so stark als wenn das Unternehmen eine halbwegs gesicherte Zukunft hat.