Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Halbfinale ist Halbfinale und Finale ist Finale. Das wäre eher meine Logik.
Wetter soll auch am Donnerstag mitspielen. Ich rechne mit 24.000. Aufwärts.
Niederrheinpokalfinalewetter am Donnerstag 15.05.2014
Sonnenscheindauer 10.3h 05:41 21:18
morgens
wolkig
6 / 13 °C
mittags
wolkig
13 / 17 °C
abends
wolkig
12 / 19 °C
nachts
leicht bewölkt
8 / 12 °C

Donnerstag wird es eine Choreo geben lass dich überraschen!weiß jemand ob es Donnerstag eine Choreo gibt ?
Frage wenn ich mir so die arroganten Spackos vom FC Bayern gerade so anschaue ist irgendendetwas geplant für unseren hoffentlich zweiten Titelgewinn seit 1987???

Suche für Kollegen noch 2 Karten für das Spiel .Bereich Nordkurve.
Nee, damals war nicht ausverkauft. War irgendwas mit 28.xxx Zuschauer. Karten waren auch sehr günstig und Freikarten gab's glaub ich auch.
quote]

Hiesfeld heute nochmal 4:0 gewonnen

Et muss einfach klappen am Donnerstag, ein Titel ist so überfällig.
Davon ab, die 250.000 Euro machen sich beim DFB sicher auch gut bei der Entscheidungshilfe für die Lizenz.
Da gibt es nur ein Problem, warum ist morgen erst Montag?
Unsere offensivstarken kleinen Zebras haben 2 Mal gegen Hiesfeld verloren, den Gegner sollte man ernst nehmen.
Aber die müßten doch schon mit dem Teufel im Bunde stehen, wenn ...
Nein Nein Nein, das wird!
Bayern München hat auch in HZ 1 gegen Rheden nicht so gut ausgesehen und gingen mit einem 0:0 in die Pause.
ABER dann in HZ 2 wurde Rheden eingetütet. Endergebnis 5:0 für die Bayern.
5000 weitere Karten wäre schon geil

Wird laut Eventim.de schwer, da gibts nämlich nur noch 3.703![]()
es läft denke mal die gehen auch noch weg,an der Tagskasse wird auch noch was gehensagen wir 25-27000 ^^Sie werden in ein Stadion einlaufen in dem ihnen über 20.000 Duisburg Fans gegenüber stehen ...
...
Unser FB Christian sagte mir letzte Woche das unser Stadion neutraler Ort ist. Nix mit Zebratwist usw. Alles FVN geregelt.Wird das Spiel eigentlich behandelt wie ein reguläres Heimspiel, d.h. Zebratwist nach Toren, gemeinsam zelebrierte Aufstellung und Schreien der Torschützen oder ist das Wedaustadion als Finalort an dem Abend neutral?
Unser FB Christian sagte mir letzte Woche das unser Stadion neutraler Ort ist. Nix mit Zebratwist usw. Alles FVN geregelt.