Junge junge seid Ihr arm!!!! also noch mal von anfang an!!!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider dürfen sich so manche nicht so aüssern wie Sie möchten, daher ein Exemplar des Geschicks mit Worten um zu gehen!!!!
Ich Ecowhiteblue möchte hier keinem Fan besonders nicht den mods auf dem Nerv fallen, aber lieber LOCO wo warst du????
Im Stadion, Block 13
warst du dabei????
Ja, bei jedem Spiel seit inzwischen 6 Jahren.
Ich persönlich fand es auch sehr daneben das einige Fans den MECK MECK gemacht haben als die ULTRAS "Hinsetzen" riefen....aber was soll man machen es gibt immer ein paar "HONKS".
Habe nichts anderes gesagt!
Aber wirklich mal, & dass da einige sind die daneben sind das müßten wir ja gewohnt seien,.... aber sag mal deine Meinung zum Spiel Loco Ultra!!!
Kommt noch!
oder kannst du nur Ernstgemeinte Threads löschen!!!!
1. habe ich nichts gelöscht,
2. was ich lösche, kannst du doch bitte mir überlassen
Wir sind Fans, darauf kannst du einen lassen, ansonsten wofür hör ich mich immer so heiser an, wofür kauf ich eine Dauerkarte, ein Trikot, Sachen für meine Kids..... ich supporte MEINE Mannschaft.... und was gibt sie mir????....zwar ein 4 zu 0 sieg gegen JENA aber wenigstens ein Danke darf ich erwarten oder nicht????? ich hoffe eifach das DU es jetzt verstehst !!!
Was soll ich verstehen? Was willst du mir sagen?
ich will dich nicht anpinkeln....aber das ist schon sehr komisch, wenn man sich ein compi zu 2 teilt und immer sich abwechseln muß...... daher die IP von rudestar und mir sind zz gleich... dass heißt aber nicht dass wir die gleichen Personen sind.
Ich habe nichts anderes behauptet!