(Un)-Stimmung beim Spiel gegen Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt es doch gar nicht, hat das jemand aufgenommen beim DSF?

Vielleicht sollte man beim nächsten Spiel ne Gegenaktion starten. Soviele Plakate für Erle und Grilic wie möglich oder sowas

Hab mein Video idiotischerweise falsch programmiert. Morgen kommt um 12:15Uhr die Wiederholung, werds diesmal besser machen.

sorry....aber wenn einer Erle wegen einer blöden Aktion kritisiert, hat sie nicht mehr alle.

Erle ist einer der verdientesten Spieler, die der MSV je hatte. Er gehört zu den ganz grossen dieses Vereins, auch wenn er nie der ganz grosse Spielertyp war....

Aber er hat sich in grottenjahren vor 6000 Fans trotzdem den Arsch aufgerissen...und das seit 10 Jahren!!!!

Vermutlich konnte der Transparentpinsler damals noch gar nicht schreiben!

Seh ich so ein Ding beim nächstenmal, fackel ich das Teil persönlich ab....mitten auf der Tribüne!

kann man doch morgen noch aufnehmen kommt doch gegen 12.00 immer de wiederholung auf dsf

Irgendwelche Bilder wird es mit sicherheit auch geben...

Die Aktion ist auf jedenfall ******** (habe es aber erlich gesagt gar nicht mitbekommen)
Ob man da jemanden zur Rechenschaft ziehen kann/sollte weiß ich nicht..
Ist halt eine Meinung.

Spiegelt zwar nicht die Meinung der Kurve wieder.. aber .. naja keine ahnung

Hallo,wir haben 4:0 gewonnen,
freut euch über den sieg und die schönen tore.

Diese dämliche zickerei unter den fangruppen ist ja so was von armselig,ebenso wie das Transparent gegen Wolters und Grilic.
Solche "Fans" kann keine mannschaft gebrauchen.

Ich bin mit meinem MSV heute im reinen und der blick auf die tabelle macht mich zufrieden.

Werde nun richtig entspannt das restliche WE genießen. :huhu:

So bin zurück. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe allet durchzulesen, aber das war heute seeeehr geil Jungs!!!
Boah war dat heute fun! Ich hab mich ganz rechts zu n paar Leruten gestellt mit meinem bruder und da war richtig geile stimmnug! spiel war super fand ich und die ultras(damit meine ich alle ultra-orientierten) haben wieder spaß gemacht. ich geh jez immer rechts das macht echt fun. am geilsten finde ich die kieddies(und wenn ich dat sach dann heißt dat schon wat) die keine ahnunbg haben wiovon se reden udn die ultras ausbuhen aber immer sofort mitmachen wenn die ultras was vormachen. wir haben an den stellen wo die alle gegen die ultras gesungen haben einfach gesungen : "we love you ultras, we you! ..." :D sehr geil! immer weiter leute immer weiter!!!!

WE LOVE YOU DUISBURG!^!!!

:Dbin gut drauf:D

Bilder machen ist bei solchen Aktionen immer eine gute Idee. Später dann hier veröffentlichen. Ist auch rechtlich vollkommen o.k., schließlich nehem alle an einer öffentlichen Großveranstaltung teil, wer da in der Gruppe steht, hat auch kein "Recht am eigenen Bild".

Wäre doch sehr interessant, wenn die Kurve ihre Pappenheimer an der Nase erkennen könnte..... :p

Edit: Auf den DSF-Bildern ist nicht wirklich was zu erkennen. Einer trägt das latztjährige Trikot und darunter schwarzen Kapuzenpuli, mehr ist nicht zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein schönes Spiel. Jena hat schwach gespielt, aber der MSV hat das gut ausgenutzt und auch mal was fürs Torverhältnis getan.

Zum anderen Thema:
Es ist wirklich ätzend, wie wenige Leute immer wieder alle anderen mit in den Dreck ziehen können. Die Plakataktion - das war ja nur eine Handvoll Leute, die auf den Rest der Kurve abfärbt. Genau so die Idioten mit den anti-Ultra-Sprechchören.
Sei's drum: Die Stimmung wird immer besser, die Trommler arbeiten immer besser mit den Ultras zusammen und bald wird es so aussehen, dass sich diese kleine anti-Gruppe mit in den einheitlichen Gesang der Kurve einreihen muss, wenn sie überhaupt noch gehört werden möchte. Egal, wer etwas anstimmt - wenn es angenommen wird, müssen alle mitmachen. Und ich sehe uns auf dem Weg dahin.
Was mich ganz persönlich total genervt hat, war der besoffene Typ, der vor mir stand und die komplette zweite Halbzeit gegen die Ultras vor sich hingebrabbelt und nichts mehr vom Spiel mitbekommen hat. So was von unproduktiv - und dann hat der sich noch nicht mal über das 4:0 gefreut. Das sind die Richtigen...

Jau,waren Grilic und Erle gemeint.Die Hegel standen 10mtr. vor mir.Der älteste sah so aus als hätte er den ersten kick von Erle nur in den Büchern des Msv nachgelesen.War voll daneben...:mecker:

soooo, ich stand bei die trommels von den trommlern im block i die am selben wellenbrecher standen kam nix kontraproduktives haben größtenteils versucht das aus 13 zu transportieren, ferner wurden die kackfässer vor uns noch von uns angeschissen. Bin dann hoch in 13 habe dort 2 Trommler außem I gesehn.

Schnauze Voll!!!

ach ja 4-0 Sieg

Leck mich am A.... :mad:

Nach dem Abpfiff sagte ich noch zu einigen Portalusrn: Endlich mal kein Grund um im Portal zu meckern.

Scheis.se, ich habe mich geirrt.

Was ist los mit euch. Wir haben 4:0 gewonnen.

Mal so am Rande. Ich habe nach dem Spiel Bernd Schneider auf der Xella getroffen, sagte zu ihm: Oh Bernd, kommt du extra nach Duisburg um guten Fußball zusehen??

Das fand er gar nicht witzig. :D Hat sich dann direkt verzogen.:D

Und jetzt kommt mal alle wieder runter. Kann die Spieler verstehn das sie nach den Spuckattacken und den Beleidigungen in Braunschweig keinen Bock hatten zu feiern.
Ich hätte sie sogar voll und ganz verstanden wenn sie alle direkt in die Kabine gegangen wären.

So manch einer sollte sich mal vor Augen halten das unsere Spieler auch Menschen sind die Gefühle haben.

nein das war es nicht! jemand hatte ein plakat mit aufschrift, koch georg, grilic eure zeit is vorebei! nach lechtis aussagen...

Bin jetzt noch nicht bis zum letzten Beitrag vorgedrungen, aber vor dem Spiel hat ne kleine Gruppe unten am Bierstand stolz ihr Transparent mit der Aufschrift "Grlic und Wolters raus - Es reicht" präsentiert. :mad: Seit langer Zeit hatte ich mal wieder das Bedürfnis, jemanden zu schlagen. Aber ich hab mich noch mal zusammengerissen. :mad: Seid ihr Lutscher hier angemeldet? Man man man... :mecker:

Leck mich am A.... :mad:

Nach dem Abpfiff sagte ich noch zu einigen Portalusrn: Endlich mal kein Grund um im Portal zu meckern.

Scheis.se, ich habe mich geirrt.

Was ist los mit euch. Wir haben 4:0 gewonnen.

Mal so am Rande. Ich habe nach dem Spiel Bernd Schneider auf der Xella getroffen, sagte zu ihm: Oh Bernd, kommt du extra nach Duisburg um guten Fußball zusehen??

Das fand er gar nicht witzig. :D Hat sich dann direkt verzogen.:D

Und jetzt kommt mal alle wieder runter. Kann die Spieler verstehn das sie nach den Spuckattacken und den Beleidigungen in Bielefeld keinen Bock hatten zu feiern.
Ich hätte sie sogar voll und ganz verstanden wenn sie alle direkt in die Kabine gegangen wären.

So manch einer sollte sich mal vor Augen halten das unsere Spieler auch Menschen sind die Gefühle haben.
IN BIELEFELD?????????? :D :D

Ich denke, dass es das Beste wäre, wenn sich alle FanGruppen mal zusammen setzen würden! Dazu zähle ich natürlich auch die "Ultras" und die "Trommler-Fraktion"! Und mal über den Support reden sollten!

Wir müssen einfach als EINHEIT auftreten und zusammen den MSV unterstützen!

Das Plakat "Wolter und Grilic..."! Fand ich auch daneben! Erst heisst es, "Erle Wolters Fussballgott" und "Erle soll ein Abschiedsspiel bekommen!"! Und nur weil er mal ein Fehler gemacht hat, soll er weg? Und Grilic hat nicht immer gute Spiele gemacht, klar! Aber ich denke die gesamte Mannschaft hat schlechte Spiele gezeigt! Auch ein Georg Koch hat Fehler gemacht, na und? Das ist Menschlich, das passiert nun mal!

Die Jungs reissen sich für uns den Arsch auf, manche Spieler mehr und manche auch weniger! Aber ANSPUCKEN??? Werdet Ihr von eure Chefs auch angespuckt, wenn Ihr auf der Arbeit Fehler macht????

Anspucken Motiviert! :ironie: Vielleicht sollten wir uns alle mal gegenseitigt anspucken im nächsten Spiel???

Also muss sagen das spiel war super nur ich hab das kotzen bekommen bei der stimmung in block h... echt, leute was ist denn los??? da sind doch keine rentner!!!! bei mir in der ecke waren vllt 8 mann am singen und der rest war stumm, das kann doch wohl nicht sein!!!

und direkt am anfang ist mir auch aufgefallen das mal wieder jeder sich zu übersingen versucht...hallo leute aufwachen!!!! wieso schafft ihr nicht mal ein lied zusammen???? das ist echt kacke!

Ich Bitte Dich ich versuch immer was anzutischen in Block H aber es geht nunmal nicht weil man da sorry nur bei nem 5:0 mal nen MSV kriegt also nach langer wartezeit! Fand es aber heute geil von wegen tribüne weil von I hat man nix gehört in H und man hat gemerkt wie sehr die stimmung der Ultras usw. fehlt in der Kurve! naja aber egal jetzt gehts drum alle für einen einer für alle!!! vor allem für eine Szene!!!

Im allg. wollte ich nur sagen, VIELEN DANK AN DIE ULTRAS UND DIE LEUTE DRUMRUM, stand heute in Block 13 und es war seid längerer zeit (also Zuhause) mal wieder nen schönes Spiel bzw geile Stimmung, gerade bei der Aktion mim Hinsetzten wo wieder, trotz der Tatsache, dass sich viele leute ausser kurve hingesetzt haben, gegen "uns" gesungen wurde, wusste ich wieso ich nimmer da unten stehen wollte :-\ Die ganzen Kiddies da unten sind einfach nur zum kotzen!
Tortzdem muss ich sagen des mim Zusammensingen und den Echos hat heute wesentlich besser geklappt als die male davor, vll klappt es ja auf die Dauer!

Bla bla bla.... Die ganzen "Retter" der Szene. Wann kapiert ihr endlich das irgendwelche Möchtegern Starken hier nicht im Forum aktiv sind und wenn sie es doch sind einfach die Schnauze halten werden, weil sie hier keine Lobby haben.....

Dann lasst die Hinrunde jetzt einfach ausklingen, denn das Kind ist jetzt erstmal in den Brunnen gefallen. Gespräche helfen nur in der Winterpause wenn ALLE mal zu Ruhe kommen.

Ich kann dieses Geschreibe hier von einigen nicht mehr lesen. Bla bla hier, bla bla da..... Nur Erfolg wird euer Geschreibe nicht haben, weil ihr endlich mal kapieren müsst, das diese FUCKING virtuelle Welt nichts ändert....

Und deswegen bleibt mal hier beim Thema. DANKE.....

So nun zum Spiel:

War ein gutes Spiel mit einem in dieser Höhe verdienten Sieg. Traumtor vom Ivo. Mannschaft zeigte sich heute geschlossen. Ein Spieltag für uns...

Gute Nacht

Tja, es geht halt nicht mehr so wie früher, da wäre man mal mit 20 mann nach unten, hätte 2 minuten gewirbelt und alles wäre geklärt. Aber das würde heute haufenweise Stadionverbote hageln und wer hat da schon Bock drauf.

Zum Thema Grlic und Wolters Plakat:

Jeder hat sein Recht so ein Teil mitzunehmen, die Spieler wurden darauf ja nicht mal beschimpft. Natürlich ist das nicht schön gewesen und gerade bei Erle total unverständlich, aber da wird jetzt so ein Trouble gemacht.....
Bei diversen Trainer war das total egal oder wie?

Ich muss nochmal nachlegen, da ich jetzt den Thread gelesen bzw. überflogen habe.

Mich interessiert eigentlich beides: "Kurvendiskussion" und Spiel. Eine Trennung in zwei eigenen Themen wäre allerdings sinnvoll, da sich anderenfalls 90% der Beiträge so lesen:

"Die Kinnas am Zaun haben... Block 13 hat.... Der Block I... Die Hälfte des Block H... Wobei die Trommler... Aber nicht alle Trommler... Die Normals (nicht die Kutten) auf Stufe 14 des Block J haben mit Vernoz zu wenig kooperiert... Die zweite Reihe der alten Garde... PS.: Das Spiel war gut".

:D

Wäre ich gestern nach dem Spiel noch online gewesen, hätte ich wieder einen "Stimmungs-Thread" geöffnet, damit sich die Leute hier in Ruhe über das Spielgeschehen austauschen und informieren können, die das wollen. Und Leute (wie ich), die Kurve und Spiel interessieren, müßten dann den richtigen Thread für ihre Kommentare wählen.

Aber in diesem Thread ist eh das Kind in den Brunnen gefallen. Darum noch folgendes:

Die beste Lösung wäre es vll. -wie Capytano schreibt-, die ganze Sache überhaupt nicht mehr zu thematisieren. Die Störenfriede lesen hier eh nicht mit oder machen nicht den Mund auf. Die Szene soll das intern klären... vll. in der Winterpause. Und auch die Sache mit Fans, die ein Plakat hochhalten, auf dem steht:"Grlic und Wolters raus! Es reicht!". Sehe Grlic und Wolters zwar auch nicht unbedingt in der Stammelf, aber solche Sprüche gegen verdienstvolle Spieler dürfen nicht sein. Habe mich auch über Grlic und Erle aufgeregt, aber eine solche Aktion geht zu weit. Früher wäre ein solches Plakat sofort von anderen Fans kassiert worden. Gerade beim Erle Wolters! Früher wurden sogar wirkliche Anti-Spieler wie Marin vor berechtigten Plakaten von den Fans in Schutz genommen und heute wird ein Erle öffentlich in der Kurve niedergemacht. Und das DSF stürzt sich natürlich sofort darauf. Danke den Jungs! :mad: Die Spieler haben richtig gehandelt! Wer solche Vögel in seiner Mitte duldet, hat sich keine "Ehrenrunde" verdient. Die Spieler sind kein Freiwild. Es fängt doch schon hier im Forum an und endet dann in der Kurve mit harscher Schmähkritik.

man sollte mal nachdenken ein "Entschuldigung, für die Spuckaktion einiger Hirnloser" Plakat zu machen, denn ich möchte schon das die manschaft wieder mit uns feiert!!! Wie geil war das als die spieler mitgezogen haben.
aber man muss sich ja hier über nichts mehr wundern! ist nur so eine anregung von mir, aber fände es schon wichtig das die manschaft hinter uns steht und wir hinter der manschaft! :tschuldigung: :schäm:

Verdient gewonnen.
Wir hätten Jena in der 2.Hälfte "richtig" abschiessen müssen.
Naja egal.Jetzt fahren wir hoffentlich mit genügend selbsbewusstsein zum 1.FC Daum.

Zur Stimmnug:
Es macht gar kein Spaß mehr zum MSV zu gehen.
War im block I und neben mir hat eine Gruppe "Ultras ihr Zigeuner" gesungen.
HALLO gehts noch?? ich will mich in der kacke zwar net einmischen, aber wir wollen ALLE den MSV supporten!!!
und genau das geht verloren wenn nicht langsam was passiert. irgendwann hat keiner mehr bock zu stehen die plätze werden
leer sein wenn ihr das wollt nur weiter so

Zur Stimmnug:
HALLO gehts noch?? ich will mich in der kacke zwar net einmischen, aber wir wollen ALLE den MSV supporten!!!

Wieso sagt ihr den Leuten denn dann nicht mal eure Meinung?

Ich denke mal, du meinst mich????

Junge junge seid Ihr arm!!!! also noch mal von anfang an!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider dürfen sich so manche nicht so aüssern wie Sie möchten, daher ein Exemplar des Geschicks mit Worten um zu gehen!!!!

Ich Ecowhiteblue möchte hier keinem Fan besonders nicht den mods auf dem Nerv fallen, aber lieber LOCO wo warst du????
Im Stadion, Block 13
warst du dabei????
Ja, bei jedem Spiel seit inzwischen 6 Jahren.

Ich persönlich fand es auch sehr daneben das einige Fans den MECK MECK gemacht haben als die ULTRAS "Hinsetzen" riefen....aber was soll man machen es gibt immer ein paar "HONKS".
Habe nichts anderes gesagt!

Aber wirklich mal, & dass da einige sind die daneben sind das müßten wir ja gewohnt seien,.... aber sag mal deine Meinung zum Spiel Loco Ultra!!!
Kommt noch!

oder kannst du nur Ernstgemeinte Threads löschen!!!!
1. habe ich nichts gelöscht,
2. was ich lösche, kannst du doch bitte mir überlassen

Wir sind Fans, darauf kannst du einen lassen, ansonsten wofür hör ich mich immer so heiser an, wofür kauf ich eine Dauerkarte, ein Trikot, Sachen für meine Kids..... ich supporte MEINE Mannschaft.... und was gibt sie mir????....zwar ein 4 zu 0 sieg gegen JENA aber wenigstens ein Danke darf ich erwarten oder nicht????? ich hoffe eifach das DU es jetzt verstehst !!!
Was soll ich verstehen? Was willst du mir sagen?

ich will dich nicht anpinkeln....aber das ist schon sehr komisch, wenn man sich ein compi zu 2 teilt und immer sich abwechseln muß...... daher die IP von rudestar und mir sind zz gleich... dass heißt aber nicht dass wir die gleichen Personen sind.:)
Ich habe nichts anderes behauptet!

Also, lieber Ecosse, wenn du was von mir möchtest, schreib mir ne PN, formulier deine Sätze ordentlich aus, damit ich auch darauf antworten kann! Besser noch, komm zum FP Container und sprich mich persönlich an, das ist produktiver als im Internet zu diskutieren.

Stimmung zwischen Köpi und Xella

Tackle1981 schrieb:
Mahlzeit zusammen,

es sollten jetzt eigentlich alle schon eine Nacht drüber geschlafen haben. Also lasst uns das ganze mal ganz in Ruhe aufrollen.

Bin selber einer der Trommler, "Bonsai", war die letzte Viertelstunde dann oben in B 13.

Habe am Anfang auch Probleme mit den Ultras gehabt, habe mich dann beim letzten Fanforum mit dem Maddin ausgesprochen. Das war das beste, sich in die Augen sehen und eigene Fehler eingestehen und sich die andere Seite anhören.

Nachdem ich jetzt weiß, warum die Jungs in B13 sind und was daraus wachsen soll, bin ich einfach nur begeistert davon. Es soll nicht nur in der Kurve oder dem Unterrang scheppern, das Stadion soll die Fanfestung im Ruhrpott werden, es soll im ganzen Fanbereich einfach geil und laut sein.

Habe mit unseren beiden Mädels an der Trommel auch versucht einiges aus B13 aufzunehmen. Hat auch ansatzweise gut geklappt.

In der Halbzeit bin ich mit Stefan, Präsi von Nordkurve 99, zum Maddin. Wollten hören was das für Lieder am Ende der 1. Halbzeit waren. Weiterhin haben wir über Aktionen für die 2. Hälfte gesprochen, u.a. Echo "MSV"-"DUISBURG".

In diesem Gespräch hat Maddin gesagt, wir könnten gerne direkt oben bleiben, er hätte noch Karten. Wir wolten erst einmal unten bleiben und das gesungene aus B13 weiter in die Kurve zu tragen.
Das ist uns leider nicht mehr so gut gelungen wie in Hälfte 1, das lag an dem angesprochenen Kindergarten und dem Trommler ohne Trommel (derzeit defekt). Dieser Personenkreis kann aus persönlichen oder ideologischen Gründen nicht mit den UD und dann sind halt welche die keine Ahnung haben, was eigentlich passiert und gröhlen das dann auch noch mit, ohne zu wissen was sie da eigentlich tun.

Wie gesagt, wir (die Nordkurve99) sind dann nachher hoch zu den MSV-Fans in B13. Waren schon zu viert, konnten unsere Mädels an den Trommeln also nicht mitnehmen. Die hatten auch noch Anhang dabei, ging also nicht.
Aber es ging darum ein Zeichen zu setzen. Oben in B13, RESPEKT. Wir sind nicht doof angemacht worden, sondern wurden herzlich empfangen.

Hier auch ein Dank an Alle in B13 und Pyro der die Ordner gebeten hatte uns ohne Karten nach oben zu lassen. DANKE DANKE.

Meine Laune wurde prompt besser unter Menschen die das ganze Spiel das TEAM und den Verein supporten.
Diese Jungs und Mädels haben nicht gegen den Unterrang gewettert. Der Sog. Kindergarten, der das ganze Spiel nicht die Klappe aufkriegt, obwohl wir zu Hause überlegen führen. aber dann ANTI-Stimmung macht. Kriege die Fresse für den Verein nicht auf, aber gegen eigene Fans: da haben Sie den Größten in der Hose und die geilsten Weiber.
Bester Spruch war in diesem Zusammenhang: "Die Ultras machen unsere Kurve kaputt", habt ihr euch noch im Griff.

So wie es derzeit aussieht, werden wir nächstes Heimspiel direkt in Block 13 gehen, bitte nicht drauf festnageln. Es sollen bis zum nächsten Heimspiel noch Gespräche laufen.

So wünsche euch ein charmantes WE, geht alle in euch und denkt mal nach, was jeder einzelne von uns machen kann, um wieder eine bombastische mit allen zusammen erreichen zu können.

Bin in Köln nicht mit dabei. Muss mit der Firma in die Schweiz zur Messe.

Gruß an alle die Hinter TEAM, Verein und einen GESAMTSUPPORT stehen,

euer Bonsai

so...mußten wa so machen da es mit seinem nick irgendwie net funzte! :D

habe mit 2 Leuten darüber gesprochen.Habe sie gefragt ob sie es nicht für etwas lächerlich finden?? Ich sagte auch noch das wir im Stadion sind um ein schönes Spiel zu sehen und den MSV unterstützen wollen.Die einen mehr die anderen weniger.
Sie haben auch sofort aufgehört.
Nur leider waren es nicht 2,3,4 oder 5 die ein hasse gegen die Ultras hatten.
NEIN,es war eine Gruppe von 40-50 Mann.
Hatte einen dabei der eigentlich Gladbach Fan ist.
Also hat er sich direkt ein schönes Bild von den MSV Fans gemacht.:mad:

Ich denke die Parteien müssen sich mal irgendwo treffen und ruhig über die Sache reden.

Habe mich bewusst gestern nicht mehr zu den Geschehnissen geäußert, sondern bin nach Hause gefahren um mich abzuregen um die Sache vielleicht heute ein wenig Objektiver zu sehen....

ABER VERDAMMT... ICH HABE NOCH IMMER DEN PAPP AUF!!!!!:mad: :mad: :mad:

Stimmung war sch... da kann man nicht dran drehen- wenn man mal mit der Stimmung letzte Saison vergleicht haben wir uns 500 % verschlechtert!!!!
Da versuchen sich die Ultraorientierten in Block 13 neu zu formen um den anfeindungen aus dem Stehbereich zu entgehen und trotzdem weiter für die Stimmung in der Arena da zu sein, und was passiert??? anfeindungen ohne ende... !! Neid? Diese besagten Leute die die ganze Zeit kontraproduktives von sich geben sind ein Haufen von Deppen und Nichtskönnern. Will man sich etwa dadurch profilieren das man gegen andere Fans stänkert anstatt selber was für die Stimmung zu tun??? Wie armselig muss deren Leben sein. Ich war so sauer im Stadion... ich war drauf und dran meinen Stehplatz zu verlassen und nach Haus zu fahren. Ich hatte KEINE lust mehr auf diese Pseudo Fans die meinen ihnen gehöre die Kurve... noch gar nicht so lange her da wären diese Spinner aus dem Block geprügelt worden... Ich bin weiß Gott gegen Gewalt- aber gestern hätte ich es mir noch ein letztes mal gewünscht! Leute die ich noch nie gesehen habe singen "ultras wir hören nichts" Dieser besagte Herr den ich in dieser Situation beobachtete stand ein paar Meter neben mir mit seiner Freundin... Ich glaube der wusste nichtmal worum es überhaupt geht... aber hauptsache seiner Freundin weiß machen wie toll er singen kann... Depp! Aber der Knaller des Abends- die Humba!
Von oben die Aufforderung "Hinsetzen" also... ich und alle um mich rum setzen sich hin- alle? nein Die Damen und Herren Block I richtung Zaun taten genau das gegenteil... steht auf wenn ihr Zebras seid! Das waren vielleicht 300 Leute. Stinkefinger wird nach Oben richtung 13 gezeigt und gepöbelt was das zeug hält... wir sitzen weiterhin. Aber als wäre das alles nicht schon schlimm genug wird nun auch úns die wir uns hinsetzen der Mittelfinger gezeigt... Ich dachte mich tritt ein Pferd! Ich steh auf und will den Spinner zu rede stellen wieso er meint den Finger zu zeigen... Keine vernünftige Antwort oder so... zeigt mir nur die Faust... Ich denke wäre meine Freundin nicht da gewesen.... aber wie auch immer...
Falls dieser Penner hier angemeldet ist und dies liest, er soll mich doch bitte anschreiben... dann kann er mir mal in Ruhe erklären was er mir mit seinem Mittelfinger und der Faust mitteilen wollte. Ich hatte eine besche Wildlederjacke an... stand in BLock H zum Trennzaun I hin... bitte melden, oder bist du nur in der Gruppe stark?:mecker:

Ach ja, Fussball wurde auch gespielt. 4-0 für uns!

Verstehe. Du als DK-Inhaber, der ein wesentlich geringeres Jahresgehalt als ein Fußballprofi hat, hast ein Recht auf Humba etc nach dem Spiel mit der Mannschaft?

Hm. :eek:

Besprich das mit dem Verein.

mal davon abgesehen, find ichs lächerlich nach jedem Sieg gegen Untergurkingen oder sonst was Humba zu machen.

Zur Stimmnug:

Hannibal schrieb:

Genau das habe ich auch mitbekommen... Darauf hin hab ich den Typen mal angelabert! Was das soll...
Mit den Leuten kannsu einfach nicht reden, die einzigste Lösung ist, das die sich wieder verpissen!

Teilweise liegt das aber auch an nicht vorhandenes Wissen...
Sie denken die "Ultras" lassen uns alle im Stich und verpissen sich!
Auf meine Frage ob es dann sofort arschlöcher sind kommt "ja"..
------------------

Das hat echt keinen Sinn mit sowas zu reden.
Ich fragte noch wieso er es Ihnen nicht persönlich sagt..
Antwort: Habe ich schon ich kenn voll viele davon aber die Hauen trotzdem ab

:mad::cool:

Mensch... rigendjemand hier muss doch gesehen haben wer das war!!!!

Kann doch nicht sein das die Anonym bleiben :fluch:

wo im Stadion standen die denn?

Was zum grössten teil assoziale Kinder unten in der Kurve rum hampeln!
Konnte man auch vom BLock 13 aus sehr gut sehen (Stinkefinger richtung Block 13 usw).

Würde eure Mama euch so sehen gäbs wohl 2 Monate Hausarest und Taschengeld entzug!

Zum Spiel, war echt geil! Hat endlich mal wieder Spass gemacht der Mannschaft unten zu zu sehen und genau so hat es auch Spass gemacht sie dabei zu unterstützen! Danke an einen teil der Kurve der nicht versucht die Stimmung durch hirnlosigkeit zu zerstören! Einige male hat es ja ganz gut geklappt! Kann nur besser werden!

Ich persönlich muss sagen, ich hab keine Stimme mehr :D

Stimmung war zwar nocht nicht astrein, aber schon wieder eine weitere Steigerung... wie wurde schon so oft gesagt, wi sind in einem Findungsprozess und es wird immer besser werden. persönlich finde ich die Idee, die dahinter steckt, mehr als nur genial.

Allerdings bin ich auh der Meinung, dass man dringend etwas gegen diese Leute, die konsequent dagegen arbeiten, tun muss. damit meine ich nicht zwangsweise, das man sie aus dem Block hauen soll. Vielleicht wärs ja mal möglich, einige Leute da rauszupicken und denen zu erklären, was das mit den Ultras soll, wo der Sinn da steckt und worum es beim supporten eigentlich geht, dann spricht sich das bei denen evtl rum und wenn se dann noch dagegen arbeiten... dann raus ausm Block mit denen :D

Generell muss ich allerdings sagen... ganz schlimm, was da teilweise in der Nord für leute rumlungern... da lief mir gestern en Mädel entgegen... rosa Cap auf den Kopf gelegt, weiße, aufgeplusterte Jacke, schön weite Hose, viel bling bling... halt das absolut klischeehafte Hopperweib... aufgetakelt als wär se innen farbtopf gefallen... aber MSV-Schal ummen Hals...
Ich will hier keinem absprechen, anziehen zu dürfen, was man will... aber die Nordkurve is doch kein catwalk für beschränkte Teenies :eek:

und hier der "mop" von block I :D ich sehe alles ;)

kenne nen paar von denen . Hab mit denen im gleichen Verein gespielt. Nich grade die Intelligentesten wie man sich denken kann. Wie auch hier in Hochheide nur am provozieren ... nix anderes , denke mal das ist nicht speziel gegen die Ultras ... die haben nur große Fresse wie immer. Werd die mal bei Gelegenheit drauf ansprechen :fluch:

Auch super zu sehen wie Erwachsen einige dort sind...

Der Typ in dem Gelben Trikot setzt sich erst zu humba hin, und dann, als er merkt da schreien einige gegen die UD`s aufzustehen und den Finger zu zeigen und rum zu pöbeln. Ich glaube der weiß überhaupt nicht worum es geht... hauptsache mitmachen ( wie man in der Großaufnahme sieht) Ich unterstelle einigen jetzt allen arnstes Dummheit. schwach einfach armselig und Peinlich... schämen sollte er und alle andern sich.!!!!

Die Kurve kriegt zunehmend ein ernstes Problem. Mir ist schon beim ersten Spiel ohne "Kurven-Ultras" gegen Leverkusen aufgefallen, dass den Platz unten an Zaun größtenteils Kinder eingenommen haben. Die scheinen jetzt zu meinen, die hätten die Kurve übernommen. Wenn ich hier jetzt lese, dass auch weitere Gruppierungen oder andere supportwillige Leute darüber nachdenken, die Kurve zu verlassen, dann regieren die Kiddies da unten bald wirklich die Kurve. Da werden sicher noch mehr von denen aus ihren Löchern gekrochen kommen, je mehr sie merken, dass sie andere ausstechen können. Und irgendwann haben wir die asozialste Kurve Deutschlands... :rolleyes:

Wenn ich hier jetzt lese, dass auch weitere Gruppierungen oder andere supportwillige Leute darüber nachdenken, die Kurve zu verlassen, dann regieren die Kiddies da unten bald wirklich die Kurve.

Finde es auch bedenklich, wenn weitere Gruppen wie Nordkurve ´99 über einen Umzug nachdenken. Die Kurve dünnt zunehmend aus. Es nützt niemandem etwas, wenn in Block 13 80% der Stimmungsmacher stehen und in Block I kaum noch Potential vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben