C
Court
Klar scheint nur, dass Co-Trainer Gino Lettieri die Arminen verlassen wird. Uhlig deutete an, dass eine Pressemitteilung eines anderen Vereines zu erwarten ist.
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arm...._Liga_bei_Arminia_im_Focus.html?cnt=11125301
Ok, nach dem Statement vermute ich nun auch, dass es Lettieri wird. Das wären etwas zu viele Zufälle, wenn der jetzt woanders vorgestellt wird.

ich bin sowas von gespannt!
. Manchmal denke ich , es geht nicht schlimmer, aber Büskens ist überhaupt nicht finanzierbar und hat in Dummdorf seine Unfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Neuhaus hat sich selber überholt.
als Teil des Interimsduo und vorallem bei Fürth als Aufstiegstrainer deutlich vor Letterie liegen, dessen größter Erfolg ein Aufstieg in die 4. Liga war. Aber das wäre zu primitiv. Büskens hat ein riesen Ego und eckt mit seinen Interviews oft an, aber er ist ein riesen Motivator und kommt vorallem bei jungen Spieler unglaublich gut an und das ist ja der Weg den der MSV gehen möchte. Die Zeit in Düsseldorf würde ich nicht allzu sehr bewerten. Der Kader war viel aufgebläht und mit zig Spielern die vor der Saison schon wechseln wollte und aus welchen Gründen auch immer doch in Liga 2 ran mussten. Dazu eine Menge neuzugänge. Qualität war durchaus da für den Aufstieg, aber insgesamt hat es einfach nicht gepasst. Und das liegt sicherlich nicht nur an Büskens. Hätte er damals das Angebot aus Köln angenommen, würde er wahrscheinlich bei der ungemeinen Qualität der Kölner nächstes Jahr Erstligatrainer sein und jeder würde sich hier freuen so einen Trainer zu bekommen.
? Das entzieht sich meine Verstädniss