Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch schon dran gedacht. Braucht man aber glaube ich eine Reisegewerbegenehmigung.Ach, falls jmd Bier haben möchte hätte ich da eine Idee: Es setzt sich einer beispielsweise mit 5 Kästen feinstem KöPi vor den Shop. 2,5o EUR die Pulle und der Gewinn wird gespendet
Ey, die brauchen wir nächste Saison noch!Wenn die Regale leer sind, sollten auch die einfach mitverkauft werden![]()
DK, Portemonaie und Kleinkram hab ich gestern gekauft. Die Aktion am Freitag ist ne Stunde zu früh für mich.
Der Zebrashop ist wie gesagt bis 19 Uhr geöffnet.
Ich find's schade, dass es noch keine Trikots gibt. Hab seit 3 Saisons kein Heimtrikot mehr gekauft und hätte mir sofort eins gegönnt.
Der Zebrashop ist wie gesagt bis 19 Uhr geöffnet.
Da simma dabei.
Gibt's nen Bierwagen und Grill? :-D
und den gewinn spätet Ihr den Zebrakids für eine Dauerkarte![]()
ok war ein versuchIch denke Nein![]()
wie lang wohnst du schon in Duisburg? ...Und Bier wird doch ziemlich schnell warm![]()
200 zusagen laut FB :-)
Rabatt?Vielleicht dann ab einer gewissen Uhrzeit 5 % auf bestimmte Artikel. Irgendwas in der Richtung eben
Gemäß der HP des MSV sind wir anscheinend gerettet. Oder was will uns der Verein hier mitteilen? Angst um die Lizenz sieht wahrlich anders aus! Naja, wie lassen sich Neuverpflichtungen wie Dennis Grote oder Fabian Schnellhardt auch sonst erklären?